Mitglied wählen
Freunde
Suche
Nachzügler Bilder "4 CCFler in Italien"
Autor Nachricht
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #31206 Verfasst am Montag, 16. Februar 2004 12:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.05.2004 00:47
Themenersteller
Relax
Mit dabei waren:

MF2001, ein unerschrockener Fahrer, der alles auf sich nimmt, um...

DragonKhan & Nostra: Die Schweizer vom Dienst

und Wimmerl: Der Video - Ösi

...sicher nach Ravenna und zurück zu bringen.

Die Fahrt begann damit, dass wir uns alle in der Nähe von Zürich versammelt haben, um mit Dragons Auto nach Italien aufzubrechen...

Originalfoto anzeigen

Nostra und Wimmerl warten auf die Abfahrt...

Zum Schluss wollte dann die Mutter von Nostra ein Foto von uns vieren im Auto des Dragon tätigen...(Foto hab ich net S), und wie es sich für den Schweizer #1 (Dragon) gehört, verzieht er nicht nur sein Gesicht zu einer Fresse deresgleichen, sondern verreist auch sein Lenkrad, dass dann im Schloss einrastete...kein Problem dachten Wir, doch das Lenkrad klemmte und ließ sich nicht aus dem Schloss befreien...wir rüttelten am Lenkrad und am Autoschlüssel, doch nichts bewegte sich...nach 30min hartem Kampf gab Dragon seinem Schlüssel den Todesstoß, indem er diesen abbrach... :-X
Nun steckte noch ein Teil im Schloss, den anderen Teil hielt Dragon noch in seiner Hand...
Diagnose des Fachmannes (Werkstatt): Mindestens eine Woche fahruntüchtig...S.H.I.T!
Die Stimmung in Zürich geriet an den Tiefpunkt...
Dragon und ich fuhren zu ihm nach Hause (Basel) um unser Ersatzfahrzeug (MEINS!) zu entern und mit diesem die Reise anzutreten...Das Problem: Dragon kann nur Autos mit Halbautomatik fahren, da er den Schein in den USA gemacht hat...Wimmerl wollte nicht fahren und Nostra lies ich nicht fahren, da sein Fahrstil viel zu Wünschen übrig lies...
Demnach musste ich die Tour auf mich alleine nehmen, ohne Probleme, wie sich im Nachhinein herausstellte...
So ging dann die Stimmung wieder hoch und wir machten uns auf den Weg ins sonnige Ravenna...oder doch nicht!?...Denn wir mussten uns auch durch eine Menge Staus kämpfen, da der Gotthard Tunnel wegen schlechter Witterung gesperrt war...diese "schlechte Witterung" erwartete uns nach dem Gotthard...(Bilder hat Wimmerl, ich musste ja fahren *g*)

So...genug gequasselt...jetzt die Bilder von zwei schönen Tagen Mirabilandia/Ravenna...:

Originalfoto anzeigen
Besagter Stau vor dem Gotthard...etwa 10km lang...

Originalfoto anzeigen
Endlich da!!! Dieser Anblick entschädigt für (fast) alles...

Originalfoto anzeigen
Drei von uns im Zelt + Ich im Auto = 3€ für zwei Nächte ;D

Originalfoto anzeigen
Cobra Roll von Katun, dem Inverter

Originalfoto anzeigen
Die Fahrt war eben anstrengend...unser Wimmer

Originalfoto anzeigen
Nostras grüner Daumen... S

Originalfoto anzeigen
Niagara ist der nasseste Spillwater, den ich bis dato gefahren bin...

Originalfoto anzeigen
sach ich doch... ;D

Originalfoto anzeigen
Pakal ist die mit Abstand heftigste Wilde Maus Europas und das ist auch gut so...

Originalfoto anzeigen
Technik S

Originalfoto anzeigen
Sierra Tonante hat zwar nicht das beste Layout, fährt aber schön klassisch rappelig...ein schöner Woodie, besser als Wild Wild West allemahl...

Originalfoto anzeigen
Die schönste Fotostelle von Sierra Tonante... S

Originalfoto anzeigen
Wenn es schön warm ist, scheint der Wasserfall sogar zu gefallen...so nass ist der aber nicht, wie er aussieht...Niagara ist deutlich nasser...

Originalfoto anzeigen
Explorer ist der kleine powered Coaster im Mirabilandia, der normalerweise 2 Runden fährt. Komischerweise fuhren wir 4 mal 5 Runden auf Grund eines technischen Defektes, oder eines schlafenden Ride Ops ;D

Originalfoto anzeigen
Zum Abschluss noch ein Onride Foto von Pakal kurz vor der Einfahrt in die headbanging Schlussbremse... ;D

Alles in Allem ein sehr schöner Trip...auf der Rückfahrt waren wir noch einen Tag im Gardaland bei miesem Wetter, von dem ich keine Fotos habe (Wimmerls Fotos reichen)...

Ich danke allen, die dabei waren für die schöne Tour mit Hindernissen...wäre bereit das so zu wiederholen, da der Trip schön und nicht sehr teuer war...eigentlich nur Sprit, Eintritt und Essen...die 3 € Übernachtungsgebühr auf dem Mirabilandia parkplatz rechne ich mal nicht dazu ;D

mfG, Timo
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #31216 Verfasst am Montag, 16. Februar 2004 13:42 Relax
Hallo Timo,

vielen lieben Dank für deinen Fotobericht.
Italien scheint sich ja wirklich für einen Quickie anzubieten.

Liebe Grüße
Thorsten.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #31220 Verfasst am Montag, 16. Februar 2004 14:00 Relax
Hi Leutz,

kann mich nur anschließen. Danke für die schönen Bilder. Italien reizt mich nach dem Betrachten der Bilder immer mehr S

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #31271 Verfasst am Montag, 16. Februar 2004 17:30 Relax
Zelten neben der Hauptstrasse fetzt! S

Hier mein (etwas aelterer) Bericht auf FZPW. Leider sind die Bilder offline, aber ich glaube der Text allein ist es Wert S

freizeitparkweb.de dcboard.cgi
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag