Teilnehmer
Stolli hat kein Portrait
Portrait von Dr. Gonzo
Mitglied wählen
Freunde
Suche
22.09.2007 - Heide Park - Ich muss mal wieder was fahren!!!
Autor Nachricht
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #475225 Verfasst am Sonntag, 16. September 2007 21:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.09.2007 21:57
Themenersteller
Relax
Hey Freunde,

ich muss mal...was fahren, werde am 22.9 im HePa sein! Smilie :241: - sveu - 210125 Zugriffe S
Gilbert ist auch dabei, werden bestimmt gegen 9 Uhr dort sein, Änderung werden bekannt gegeben! S

Treffpunkt: 10 Uhr vor dem Fanshop

Ich freue mich!

MFG Max
skorpion
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von skorpion
Dabei!
Link zum Beitrag #475371 Verfasst am Montag, 17. September 2007 09:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.09.2007 09:47
Relax
Wäre gerne dabei gewesen muss aber leider arbeiten! S

Auf denn 23.9 könnt ihr es nicht verlegen oder?

mfg max
Lalalala
Alles dreht sich alles bewegt sich!
Stolli
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . HH
 
Link zum Beitrag #475422 Verfasst am Montag, 17. September 2007 13:10
Themenersteller
Relax
Von meiner Seite aus leider nicht! Kann man nichts machen! S
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Dabei!
Link zum Beitrag #475424 Verfasst am Montag, 17. September 2007 13:18 Relax
ich kann am Samstag auch nicht. War eben schon kurz davor, mich anzumelden, doch dann ist mri eingefallen, dass The Hitmen ja am Samstag bei uns in der Disse ist.

Naja ne Woche später geht ja eh die Party ab. S

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #475913 Verfasst am Dienstag, 18. September 2007 18:00 Relax
Leider habe ich an diesem Tag ausnahmsweise was besseres zutun! S
Vielleicht ein anderes mal.
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #475944 Verfasst am Dienstag, 18. September 2007 19:36 Relax
Eventuell komm ich mit. Plane aber noch danach vermutlich nach Hannover zu fahren, würde einer mit hinbrette... ähhh tuckern? S Oder gäbe es da noch eine andere Idee?
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #475988 Verfasst am Dienstag, 18. September 2007 20:50 Relax
hmm klingt ganz gut *g*

Ich denke das ichs irgendwie hinkriegen sollte , aber dann dort noch wo pennen müsste.
ihmo ist dann auch in diepholz kirmes was natürlich auch noch einen reitz macht hinzufahren , hannover auch nicht zu vergessen...

mal sehen

Gruß Dennis S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #476020 Verfasst am Dienstag, 18. September 2007 21:48 Relax
Falls möglich und wenn wir alle vier (oder auch nur zu zweit fahren), müsst mich jemand mit dem Auto mitnehmen, habe aber nicht das große Geld. S

Von Diepholz oder Hannover könnte ich aber gut mit dem Zug nach Bremen nach Haus fahren.
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #476108 Verfasst am Mittwoch, 19. September 2007 09:34 Relax
Naja im moment siehts dann eher doch so aus als ginge es an diesem samstag zur wiesn S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #476222 Verfasst am Mittwoch, 19. September 2007 15:59 Relax
Und ich muss leider absagen, da meine Eltern glücklicherweise was anderes für mich eingeplant haben. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag