Mitglied wählen
Freunde
Suche
ONRIDE-Treffen in Europäischen Parks
Autor Nachricht
Flexibel
nach oben
Einsteiger Günther

Deutschland
 
Link zum Beitrag #31279 Verfasst am Montag, 16. Februar 2004 17:48
Themenersteller
Relax
Hallo Onrider,

da es mir hier bei Euch recht gut gefällt wollte ich einfach mal fragen ob irgendwelche Onride Treffen im euröpäischen Ausland geplannt sind?

Bei einer "Internationalen Community" wie dieser hier doch eigentlich Pflicht, oder?

gruß, der Neueinsteiger
Günther
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #31289 Verfasst am Montag, 16. Februar 2004 18:04 Relax
Flexibel Hallo Onrider,

da es mir hier bei Euch recht gut gefällt wollte ich einfach mal fragen ob irgendwelche Onride Treffen im euröpäischen Ausland geplannt sind?

Bei einer "Internationalen Community" wie dieser hier doch eigentlich Pflicht, oder?

Hallo Günther,

freut mich, dass es dir bei onride gefällt.

Natürlich werden wir in diesem Jahr auch einige onride-Treffen in Parks ausserhalb Deutschlands organisieren. Letztes Jahr waren wir zum Beispiel in Six Flags Belgien, Six Flags Holland und Efteling. In diesem Jahr steht auf jeden Fall das Bobbejaanland in Belgien auf der "must-do"-Liste.

Ob und wann es weitere Treffen geben wird kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, dich bei einem onride-Treffen begrüssen zu können. Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du denn?
Flexibel
nach oben
Einsteiger Günther

Deutschland
 
Link zum Beitrag #31349 Verfasst am Montag, 16. Februar 2004 21:16
Themenersteller
Relax
Hallo Rainer,

wenn es sich einrichten lässt werde ich gerne ein Onride-Treffen besuchen. Komme aus der Bundeshauptstadt, sozusagen dem Achterbahnniemandsland.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag