onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Stitch Neu 17.09.2007 Montag, 17. September 2007 20:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da sich Benlem von meinem heutigem Besuch in Tripsdrill Baustellenbilder gewünscht hat - So soll sein Wunsch erfüllt werden
|
|||
Der Der Dongt Neu 17.09.2007 Montag, 17. September 2007 21:22 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Na, das sind doch gute Anzeichen. | |||
Snoop Neu 17.09.2007 Montag, 17. September 2007 22:03 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
100%ig eine Holzachterbahn. Alleine das Schild deutet es schon an. Das Schild komplett aus Holz und Werkzeuge dran die man zum bearbeiten von Holz benutzt.
Jetzt nurnoch die Frage nach dem Hersteller. |
|||
Flexrider Neu 17.09.2007 Montag, 17. September 2007 22:27 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Halthalthalt. Mal ganz langsam.
1. Tripsdrill liegt in der sparsamsten Region des Schwabenlandes. 2. Rundherum hats nur Bäume. 3. Das Holz wurde sicher von irgentwo wiederverwendet. Also dass ein Holzschild die neue Bahn ankündigt, hätte ich auch schon vor Baubeginn sagen können ![]() |
|||
darkon Neu 17.09.2007 Montag, 17. September 2007 23:15 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Die Gestaltung passt aber schon sehr gut zu einem Fahrgeschäft, daß mit Holz thematisiert wird. Vielleicht als Sägewerk oder so? | |||
DragonKhan Neu 17.09.2007 Montag, 17. September 2007 23:49 | ||||
![]() Niederlande |
Ne wie geil ist DAS den?! Jetzt werden noch nicht gebaute Coaster schon an BAUSCHILDERN hundertprotzentig indentifieziert?! Sorry, aber ich krieg mich grad kaum noch ein vor kuggeln!
Kommt mal runter auf den Boden und hört mit lächerlichen Spekulationen auf! Was kommt als nächstes? HoPa baut ne Wilde Maus weil der Geschäftsführung eine Maus durch die Zimmer gehuscht ist?! |
|||
MF2001 Neu 18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 00:05 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich mich auch gleich... ![]() |
|||
Coastermaster Neu 18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 08:19 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Ich glaube, es wird nur ein Halloween-Drive. Da ist was rotes am Schild. ![]() Also man muss dem guten Björn auch mal Recht geben. Nicht jedes Schild ist gewollt. Ich denke gerade daran, was man beim Toverland interpretieren sollte damals. Da waren doch nur Pappschilder. ![]() |
|||
darkon Neu 18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 11:05 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Die Pappschilder waren aber nicht mit alten Holzwerkzeugen dekoriert, im Gegensatz zu dem oben gezeigten.
Und aus der Deko und Gestaltung eines Schildes auf grundlegendes Theming zu schliessen ist völlig normal und schon mehrfach völlig korrekt eingeschätzt. Bestes Beispiel ist wohl Talocan, bei dem vom ersten LKW-Planen-Banner an das AtztekenTheming vorrausgesagt wurde. Und ich kann mir ein Theming als Sägewerk oder Tischlerwerkstatt in Trispdrill sehr gut vorstellen. Das liegt genau auf einer Linie mit dem Waschhaus beim Waschzuberrafting, dem Wartebereich mit der Schlittenausstellung bei der Gsengten Sau, der Geschichte des Jungbrunnens etc. etc. etc. |
|||
DragonKhan Neu 18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 13:44 | ||||
![]() Niederlande |
Ach, ich denke einfach die waren zu Faul das Werkzeug wegzuräumen was sie zum Bau des Schildes gebraucht haben, da haben sie es einfach drangebept ![]() Das wir uns nicht falsch verstehen, ich hoffe und glaube auch an einen Woodie, aber ich fang hier jetzt nicht an über jedes Stück Brett seitenweise zu spekulieren, sondern ich warte einfach mal ab. Ich will hier keinen Black Mamba oder Talocan Thread, sondern einen Thread den ich auch gerne mal angucken kann ohne nur Müll zu lesen. Wäre doch schön, oder? |
|||
Snoop Neu 18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 17:48 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Weil durch meine Äußerung jetzt hier so eine große Diskussion aufgetreten ist melde ich mich noch mal.
Wenn es nicht schon vorher Spekulationen gegeben hätte die auf eine Holzachterbahn deuteten hätte ich das sicherlich nicht geschrieben. Aber man wird doch nicht ein solches Schild "thematisieren" wenn es hinterher nichts damit zu tun hätte. Oder wie sehr ihr das? |
|||
adlerhomer Neu 18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 17:54 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Das ist Tripsdrill, die machen das so, sowas nennt man Detailverliebtheit. ![]() Mehrere dicke Bohrmaschinen oder Biegemaschinen da dran sähen sowieso eher doof aus, oder? |
|||
D-X Neu 18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 17:57 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Ich wollte, eigendlich auch nicht mehr dazu schreiben und einfach ab warten.
Doch mit diesen Schild, kommt bei mir auch gedanke an einen Woody und das anfang der Sasion die Info wieder reviert wurde, kann ich mir auch gut vorstellen, einfach weil der Park sich das 2007 geschäft nicht kaputt machen lassen wollte. Ist auch mehr als verständlich, den jeder der normalen Besucher, die einen Besuch geplant hatten, hätten diesen Besuch doch auf 2008 verschoben, wen sie von der vermeintlichen Holzachterbahn gehört hätten. Und auch wen es wieder mal alles für einen Woody spricht, freu ich mich auch auf jedes andere Fahrgeschäft, was Tripsdrill aus den Boden zaubert. Alles mit liebe gemacht und das ist nicht nur ein Spruch! |
|||
Sancho Neu 19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 14:11 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Wer Wetten will was da hin kommt, kann sich bei mir melden ![]() Scherz.... Naja, this looks good..... Doch das schild kann vieles bedeuten, aber das es eine Großattra wird is hiermit wohl bestätigt ![]() Blade |
|||
Maddin Neu 19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 14:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
hmmm...
Also ich bin der Meinung es wird eine "Baumstammrutsche". Das Theming deutet genau auf diese Thematik hin. Baumstämme werden doch in Sägemühlen verarbeitet und ich kann mir gut vorstellen, dass es noch einen komplexen Darkride Part geben wird. Ausserdem würde es in dieser Gegend passen noch eine weitere Wasserattraktion hin zu bauen. Es passt optisch und es wäre logischer als ein Woody. ![]() LG der Maddin |
|||
Stone Neu 19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 15:38 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Wieso logischer? Als "Baumstammrutsche" kann man doch die Badewannenfahrt zum Jungbrunnen auch "bezeichnen", ist doch fast das selbe. Kann mir net vorstellen, dass die noch eine Wildwasserbahn bauen. | |||
darkon Neu 19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 16:24 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Also ne dritte Wasserbahn in dem Teil des Parks kann ich mir auch nicht so gut vorstellen.
Egal was es wird, es wird bestimmt Klasse. ![]() |
|||
Hurricane Neu 19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 18:01 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Hey Jungs,
Habt ihr den: ![]() Ironische Grüße, Michael P.s.: und es wird doch eine ![]() |
|||
stefanf Neu 20.09.2007 Donnerstag, 20. September 2007 19:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielleicht noch ein anderer Aspekt. Da die neue Sache so ziemlich an den Rand des Parks kommt macht es sicher vom Parkdesign Sinn dorthin etwas großes zu bauen. Eine Achterbahn kann ich mir an der Stelle sehr gut vorstellen.
Gruß, Stefan |
|||
rusty Neu 20.09.2007 Donnerstag, 20. September 2007 21:04 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich hoffe, die Baustelle hat nichts mit folgendem Vorhaben zu tun...
Der Erlebnispark Tripsdrill wird einen sog. "Erlebnisbauernhof", auf welchem u.a. die kleinen Besucher den Umgang mit Kühen und Pferden lernen können, errichten. Ebenso sollen ein stationäres Jugendzeltlager und 25 Stelzenhäuser entstehen. (Quelle: Stuttgarter Nachrichten vom 20.9.07) |
|||
GeForce-Fan Neu 20.09.2007 Donnerstag, 20. September 2007 21:07 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Das würde aber ein ziemlich großer Bauernhof werden ![]() |
|||
egffreak Neu 20.09.2007 Donnerstag, 20. September 2007 21:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vor allem ist von einer Grossattraktion die Rede. Dann bestimmt kein Bauernhof. | |||
D-X Neu 20.09.2007 Donnerstag, 20. September 2007 21:54 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Oder ein Bauernhof, mit Achterbahn, die durch den Hof und Hühnerstahl rast. Name (Chickenran) oder (meine Oma fährt im Huhnerstahl Motorrad) ![]() Aber mal sehn was passiert |
|||
darkon Neu 20.09.2007 Donnerstag, 20. September 2007 23:43 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Dieser Bauernhof klingt eher, als würden sie einen "benachbarten" Hof aufkaufen und das dort einrichten, zusammen mit dem Zeltager. | |||
Flexrider Neu 21.09.2007 Freitag, 21. September 2007 17:36 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Es gibt einen benachbarten Hof?? ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |