onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Tripsdrill Baustellenbilder auf Wunsch von Benni

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2007 Montag, 17. September 2007 20:35
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da sich Benlem von meinem heutigem Besuch in Tripsdrill Baustellenbilder gewünscht hat - So soll sein Wunsch erfüllt werden

upic177786

upic177787

upic177788

upic177789

upic177790

upic177791

upic177792

upic177793

upic177794
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2007 Montag, 17. September 2007 21:22
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Na, das sind doch gute Anzeichen. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2007 Montag, 17. September 2007 22:03
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
100%ig eine Holzachterbahn. Alleine das Schild deutet es schon an. Das Schild komplett aus Holz und Werkzeuge dran die man zum bearbeiten von Holz benutzt.
Jetzt nurnoch die Frage nach dem Hersteller.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2007 Montag, 17. September 2007 22:27
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Halthalthalt. Mal ganz langsam.

1. Tripsdrill liegt in der sparsamsten Region des Schwabenlandes.
2. Rundherum hats nur Bäume.
3. Das Holz wurde sicher von irgentwo wiederverwendet.

Also dass ein Holzschild die neue Bahn ankündigt, hätte ich auch schon vor Baubeginn sagen können S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2007 Montag, 17. September 2007 23:15
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die Gestaltung passt aber schon sehr gut zu einem Fahrgeschäft, daß mit Holz thematisiert wird. Vielleicht als Sägewerk oder so? 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2007 Montag, 17. September 2007 23:49
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ne wie geil ist DAS den?! Jetzt werden noch nicht gebaute Coaster schon an BAUSCHILDERN hundertprotzentig indentifieziert?! Sorry, aber ich krieg mich grad kaum noch ein vor kuggeln!
Kommt mal runter auf den Boden und hört mit lächerlichen Spekulationen auf! Was kommt als nächstes? HoPa baut ne Wilde Maus weil der Geschäftsführung eine Maus durch die Zimmer gehuscht ist?!
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 00:05
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
DragonKhankuggeln!

Ich mich auch gleich... S
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 08:19
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Ich glaube, es wird nur ein Halloween-Drive. Da ist was rotes am Schild. S

Also man muss dem guten Björn auch mal Recht geben. Nicht jedes Schild ist gewollt. Ich denke gerade daran, was man beim Toverland interpretieren sollte damals. Da waren doch nur Pappschilder. S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 11:05
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die Pappschilder waren aber nicht mit alten Holzwerkzeugen dekoriert, im Gegensatz zu dem oben gezeigten.

Und aus der Deko und Gestaltung eines Schildes auf grundlegendes Theming zu schliessen ist völlig normal und schon mehrfach völlig korrekt eingeschätzt. Bestes Beispiel ist wohl Talocan, bei dem vom ersten LKW-Planen-Banner an das AtztekenTheming vorrausgesagt wurde.

Und ich kann mir ein Theming als Sägewerk oder Tischlerwerkstatt in Trispdrill sehr gut vorstellen. Das liegt genau auf einer Linie mit dem Waschhaus beim Waschzuberrafting, dem Wartebereich mit der Schlittenausstellung bei der Gsengten Sau, der Geschichte des Jungbrunnens etc. etc. etc.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 13:44
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ach, ich denke einfach die waren zu Faul das Werkzeug wegzuräumen was sie zum Bau des Schildes gebraucht haben, da haben sie es einfach drangebept S

Das wir uns nicht falsch verstehen, ich hoffe und glaube auch an einen Woodie, aber ich fang hier jetzt nicht an über jedes Stück Brett seitenweise zu spekulieren, sondern ich warte einfach mal ab.
Ich will hier keinen Black Mamba oder Talocan Thread, sondern einen Thread den ich auch gerne mal angucken kann ohne nur Müll zu lesen. Wäre doch schön, oder?
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 17:48
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Weil durch meine Äußerung jetzt hier so eine große Diskussion aufgetreten ist melde ich mich noch mal.
Wenn es nicht schon vorher Spekulationen gegeben hätte die auf eine Holzachterbahn deuteten hätte ich das sicherlich nicht geschrieben.
Aber man wird doch nicht ein solches Schild "thematisieren" wenn es hinterher nichts damit zu tun hätte. Oder wie sehr ihr das?
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 17:54
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Das ist Tripsdrill, die machen das so, sowas nennt man Detailverliebtheit. S

Mehrere dicke Bohrmaschinen oder Biegemaschinen da dran sähen sowieso eher doof aus, oder?
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 17:57
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Ich wollte, eigendlich auch nicht mehr dazu schreiben und einfach ab warten.
Doch mit diesen Schild, kommt bei mir auch gedanke an einen Woody und das anfang der Sasion die Info wieder reviert wurde, kann ich mir auch gut vorstellen, einfach weil der Park sich das 2007 geschäft nicht kaputt machen lassen wollte.

Ist auch mehr als verständlich, den jeder der normalen Besucher, die einen Besuch geplant hatten, hätten diesen Besuch doch auf 2008 verschoben, wen sie von der vermeintlichen Holzachterbahn gehört hätten.

Und auch wen es wieder mal alles für einen Woody spricht, freu ich mich auch auf jedes andere Fahrgeschäft, was Tripsdrill aus den Boden zaubert.

Alles mit liebe gemacht und das ist nicht nur ein Spruch!
0 gefällt das
Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 14:11
Avatar von Sancho Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wer Wetten will was da hin kommt, kann sich bei mir melden S
Scherz....

Naja, this looks good..... Doch das schild kann vieles bedeuten, aber das es eine Großattra wird is hiermit wohl bestätigt S

Blade
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 14:54
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hmmm...
Also ich bin der Meinung es wird eine "Baumstammrutsche".
Das Theming deutet genau auf diese Thematik hin. Baumstämme werden doch in Sägemühlen verarbeitet und ich kann mir gut vorstellen, dass es noch einen komplexen Darkride Part geben wird. Ausserdem würde es in dieser Gegend passen noch eine weitere Wasserattraktion hin zu bauen. Es passt optisch und es wäre logischer als ein Woody. S

LG
der Maddin
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 15:38
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wieso logischer? Als "Baumstammrutsche" kann man doch die Badewannenfahrt zum Jungbrunnen auch "bezeichnen", ist doch fast das selbe. Kann mir net vorstellen, dass die noch eine Wildwasserbahn bauen. 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 16:24

Deutschland . HE
Also ne dritte Wasserbahn in dem Teil des Parks kann ich mir auch nicht so gut vorstellen.

Egal was es wird, es wird bestimmt Klasse. S
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 18:01
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hey Jungs,

Habt ihr den: S übersehen?

Ironische Grüße,

Michael

P.s.: und es wird doch eine S
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2007 Donnerstag, 20. September 2007 19:53
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht noch ein anderer Aspekt. Da die neue Sache so ziemlich an den Rand des Parks kommt macht es sicher vom Parkdesign Sinn dorthin etwas großes zu bauen. Eine Achterbahn kann ich mir an der Stelle sehr gut vorstellen.

Gruß, Stefan
0 gefällt das
rusty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2007 Donnerstag, 20. September 2007 21:04
Avatar von rusty rusty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich hoffe, die Baustelle hat nichts mit folgendem Vorhaben zu tun...
Der Erlebnispark Tripsdrill wird einen sog. "Erlebnisbauernhof", auf welchem u.a. die kleinen Besucher den Umgang mit Kühen und Pferden lernen können, errichten. Ebenso sollen ein stationäres Jugendzeltlager und 25 Stelzenhäuser entstehen. (Quelle: Stuttgarter Nachrichten vom 20.9.07)
0 gefällt das
GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2007 Donnerstag, 20. September 2007 21:07
Avatar von GeForce-Fan GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das würde aber ein ziemlich großer Bauernhof werden S Mal ehrlich, die ganze Fläche nur für einen Bauernhof, paar Pferde und Kühe und paar Zelte? Vor allem würde ich einen Bauernhof nicht gerade als Großattraktion ankündigen. 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2007 Donnerstag, 20. September 2007 21:29
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vor allem ist von einer Grossattraktion die Rede. Dann bestimmt kein Bauernhof. 0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2007 Donnerstag, 20. September 2007 21:54
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Oder ein Bauernhof, mit Achterbahn, die durch den Hof und Hühnerstahl rast. Name (Chickenran) oder (meine Oma fährt im Huhnerstahl Motorrad) S dann könnte ich mir auch gut BoosterBike vorstellen.

Aber mal sehn was passiert
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2007 Donnerstag, 20. September 2007 23:43

Deutschland . HE
Dieser Bauernhof klingt eher, als würden sie einen "benachbarten" Hof aufkaufen und das dort einrichten, zusammen mit dem Zeltager. 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2007 Freitag, 21. September 2007 17:36
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Es gibt einen benachbarten Hof?? S Und ich dachte, ich kenne die Umgebung. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen