Kirmes
Michaeliskirmes in Brilon, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
21.09.2007 - 24.09.2007 Michaeliskirmes in Brilon
Autor Nachricht
geeky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von geeky
Link zum Beitrag #476517 Verfasst am Donnerstag, 20. September 2007 08:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.09.2007 08:41
Themenersteller
Relax
Zeitlicher Ablauf:
Freitag ab 16 Uhr (und um 21 Uhr Feuerwerk)
Samstag ab 14 Uhr
Sonntag ab 13 Uhr (und verkaufsoffen)
Montag ab 9 Uhr Kram- & Viehmarkt

Beschickung:
Experience
Break-Dancer
X-Factor
Autoscooter
Kettenkarussel
Harlekin
Riesenrad

4 Bands im Kump-Zelt:
Freitag Showband "Nightfire"
Samstag "Sweatty Betty"
Montag: "Someday" und "Cheap/Dirt"

Quelle: Westfalenpost vom 20.09.2007

Thread vom letzten Jahr: onride.de b]
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #476594 Verfasst am Donnerstag, 20. September 2007 12:44 Relax
Morgen geht's erst um 16h los? Das ist gut zu wissen:)!
Oh man...wie lang war ich schon nicht mehr im HSK...wird mal wieder Zeit S !
CircusCircus - The best kind of Magic!
Paige
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #476597 Verfasst am Donnerstag, 20. September 2007 12:46 Relax
Welcher Breaker kommt denn?
Ich könnte mal wieder "Sternrodeln" S
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #476598 Verfasst am Donnerstag, 20. September 2007 12:47 Relax
Breaker dürfte wohl Schneider(Dortmund) sein -zumindest war er es vor 2 Jahren als ich das letzte mal da war! Näheres kann ich dir dann heut Abend per SMS o.ä. mitteilen!
CircusCircus - The best kind of Magic!
geeky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von geeky
Link zum Beitrag #476653 Verfasst am Donnerstag, 20. September 2007 15:55
Themenersteller
Relax
Schneiders Breaker scheint mich zu verfolgen (vielleicht auch eher anders herum ;D)
Langhoffs Power Dancer könnte ich mal wieder vor der Nase gebrauchen - Ich hoffe der steht wieder in Warstein ;D

Gibts in Brilon auch wieder ein "Fahrt endet erst wenn jemand die Hände runter nimmt"?
Wobei je nachdem wer drin sitzt könnte ein "Fahrt endet erst wenn alle die Hände hoch nehmen" auch interessant werden...
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #476686 Verfasst am Donnerstag, 20. September 2007 16:36 Relax
Experience und X-Factor, eigentlich Zeit mal wieder mit der Jahreskarte im Fort Fun zu gucken und auf dem Rückweg Brilon abzugrasen. Dieses Jahr bin ich noch nicht einmal die Zitat "Kotzschleuder" gefahren, ich bin schon ganz hibbelig S
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #476705 Verfasst am Donnerstag, 20. September 2007 17:10 Relax
Der PowerDancer von Langhoff steht momentan auch in der Gegend, um genau zu sein in Büren!

Was in Brilon passiert weiß ich noch nicht -schaun'mer mal! Vielleicht sieht man ja den einen oder die andere da...wenn die Erde Kopf steht S !
CircusCircus - The best kind of Magic!
Sintra
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sintra
Link zum Beitrag #476783 Verfasst am Donnerstag, 20. September 2007 19:27 Relax
Was steht denn noch in Büren?
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #476820 Verfasst am Donnerstag, 20. September 2007 20:17 Relax
Tupaii
Was in Brilon passiert weiß ich noch nicht -schaun'mer mal! Vielleicht sieht man ja den einen oder die andere da...wenn die Erde Kopf steht S !


Ich würde sagen, nach dem Fahren ein Bier in einer Kneipe!
Move your Car
geeky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von geeky
Link zum Beitrag #477353 Verfasst am Samstag, 22. September 2007 01:04
Themenersteller
Relax
Schade das um 0:00 Uhr schon alles am dicht machen war heute ;/
Hab nicht mehr alles geschafft - Werd ich wohl Sonntag nachholen müssen S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #477416 Verfasst am Samstag, 22. September 2007 10:41 Relax
Musste halt früher hinfahren... S

Fotos gibt es nachher, ausser vom X-Faktor...den haben wir auf Grund der etwas seltsamen Wegführung nicht gefunden. Es gibt aber Menschen, die haben ihn vor Ort gesehen!
Move your Car
geeky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von geeky
Link zum Beitrag #477456 Verfasst am Samstag, 22. September 2007 14:00
Themenersteller
Relax
Im Prinzip einfach vom Riesenrad aus Richtung Breaker laufen, allerdings nicht zum Breaker abbiegen sondern einfach gerade aus weiter - Dann taucht er irgendwann auf der rechten Seite auf nem etwas höher gelegenen Platz auf. Steht da aber wirklich ziemlich versteckt ;/

Beim Riesenrad hätte man prima mal ein bisschen Beschilderung aufstellen können finde ich S
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #477972 Verfasst am Montag, 24. September 2007 09:51 Relax
geeky Schade das um 0:00 Uhr schon alles am dicht machen war heute ;/
Hab nicht mehr alles geschafft - Werd ich wohl Sonntag nachholen müssen S


Also am Experience lief die letzte Fahrt gegen 0:30h...
CircusCircus - The best kind of Magic!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag