Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wem geht es so wie mir?
Autor Nachricht
Peis
nach oben
Onrider Matthias

Deutschland . NW
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #2422 Verfasst am Dienstag, 24. Juni 2003 11:46
Themenersteller
Relax
Hi @ all !

Also ich bin schon seit langem ein grosser Freizeitparkfan.
Meine erste Achterbahn bezwang ich mit 5 Jahren. seit diesem Tag ist meine Leidenschaft für das Achterbahnfahren immer grösser geworden.
Aber mein Problem ist, das ich in meinem Freundeskreis kaum Leute kenne die das Hobby mit mir teilen und deshalb muss ich mich immer Stark zurückhalten mit dem Achterbahnfahren.
Deshalb wollte ich mal wissen ob es mehrere Leute wie mich gibt , die vielleicht Menschen kennenlernen wollen, die dieses Hobby teilen. Vielleicht könnte man sich dann ja mal irgendwo treffen ?
Was haltet ihr davon ?
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #2425 Verfasst am Dienstag, 24. Juni 2003 12:24 Relax
Tja,wohne in Wiesbaden,daher fällt ein Treffen schwer,außer vielleicht im Holiday Park.
Das Problem,was du hast habe ich nicht. S
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #2426 Verfasst am Dienstag, 24. Juni 2003 12:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.06.2003 12:38
Relax
Hallo Peis!

Du bist mit deinem Anliegen genau richtig hier - es ist Sinn und Zweck des Forums andere Achterbahn-Fans kennenzulernen und sich mit ihnen über das gemeinsame Hobby auszutauschen. Dabei soll es natürlich nicht beim virtuellen Leben im Rahmen eines Forums bleiben - und dafür gibt es ja Bereich "Treffpunkt": Hier kannst du gemeinsame Kirmes- und Parkbesuche mit anderen Leuten planen.

In lockerer Folge organisieren wir von onride.de auch gemeinsame Treffen. Vor kurzem waren wir in Six Flags Belgien und auf der Fronleichnamskirmes in Oberhausen - nachzulesen hier,hierund hier; in nächster Zeit werden wir wohl ein Treffen auf der Rheinkirmes in Düsseldorf und im Holiday Park organisieren.


Wenn du noch mehr Achterbahn-Fans kennenlernen willst kannst du dich ja auch mal auf folgenden Seiten umschauen:
German Coaster Club
Freundeskreis Kirmes und Freizeitparks e.V.


Weiterhin viel Spaß bei onride.de!
GhostRider
nach oben
Einsteiger
Burgdorf
Deutschland . NI
 
Avatar von GhostRider
Link zum Beitrag #2427 Verfasst am Dienstag, 24. Juni 2003 12:37 Relax
Peis Deshalb wollte ich mal wissen ob es mehrere Leute wie mich gibt , die vielleicht Menschen kennenlernen wollen, die dieses Hobby teilen.


Hallo,

werde doch einfach Mitglieder einer der vielzähligen Clubs und Vereine, die sich dem Thema Achterbahn und Freizeitparks verschrieben haben:

coasterclub.org
fkf-online.de
germancoasterclub.de
swisscoasterclub.ch

Oder suche Dir einen Lebenspartner, der das gleiche Hobby hat. Oder beides.

Viele Grüße

Stefan
Bernd
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #6054 Verfasst am Samstag, 02. August 2003 18:16 Relax
Ich fahre demnächst mal wieder in den HP, und wenn Du Bock hast können wir uns gerne mal da treffen. Lu ist ja nur ein Katzensprung entfernt.
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #6099 Verfasst am Sonntag, 03. August 2003 12:09 Relax
mir geth esw genau so. gruss kevin
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #6120 Verfasst am Sonntag, 03. August 2003 13:57 Relax
Bernd und wenn Du Bock hast können wir uns gerne mal da treffen.

Da bin ich auch gern dabei S !
Bernd
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #6125 Verfasst am Sonntag, 03. August 2003 14:14 Relax
Kein Problem! Sage euch rechtzeitig Bescheid wenn es los geht, und dann zeigen wir RR, wenn er noch da ist, wie man richtig GeForce fährt. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag