Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Spontanbesuch im Movie Park
Autor Nachricht
Knolle Jupp
nach oben
Einsteiger
Nörvenich
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #478205 Verfasst am Montag, 24. September 2007 20:30
Themenersteller
Relax
Mahlzeit,
heute ein kurzer Bericht über einen Besuch im Movie Park.

Leider ohne Bilder... S

Da ich heute nach Essen fahren musste, um die neueste eBay-Errungenschaft meines Erzeugers abzuholen, und mein Navi verheißungsvolle 20km ansagte als ich nach der Strecke in den Movie Park fragte, entschloss ich mich zu einem spontanen Kurzbesuch.

Anzumerken ist noch das ich das letzte mal vor gefühlten 50 Jahren im Park war, der heutige Besuch also einem Erstbesuch gleichkam.

Da wir (ein Kumpel und ich) uns wie gesagt spontan zu einem Besuch hinreißen ließen waren es bereits 13 Uhr als wir auf den Parkplatz rollten.

Erster Schock, 29 Euro Eintritt zuzügl. 5 Euro Parkgebühr = *Schluck* S ... aber wir waren ja nun einmal da...

Nach den unschönen Formalitäten ging's sogleich zum neuem Atomic Flyer - eine geile Bahn, ehrlich, super bequeme Sitze (anzumerken ist noch das ich ähh sehr kräftig gebaut bin ähh... in die BM passe ich nur mit sehr viel drücken rein), tolle Strecke, absolutes B&M Feeling, nur ein bissle kurz das ganze aber absolut empfehlenswert!

Ice Age Adventure war ziemlich langweilig, Hollywood Tour halt, die Rutschpartie am Schluss war aber sehr nett und war so von mir nicht erwartet worden, ansonsten waren die Kulissen ziemlich gut wenn auch ein wenig eintönig, aber die Figuren ehr müde... Man hätte wenigstens die Syncronsprecher aus den Filmen nehmen können für die Stimmen.

Mystery River lief wie angekündigt nicht, wusste ich aber schon vorher.

The High Fall lief, als wir da waren, gar nicht, die haben da die ganze Zeit dran herumgeschraubt... Egal, das Ding sah eh langweilig aus...

Sehr gut dagegen fand ich Time Riders, wenigstens eine Klasse besser als das Galaxy, Verzeihung ähh Ihr-wisst-schon im PHL.

MP Express - ein Vecoma-"rüttel"-"schüttel"-"rappel"-ihr wisst schon...
So bin ich an das Ding herangegangen. Allerdings wurde ich durchaus angenehm überrascht, man kann die Fahrt zwar nicht als sanft bezeichnen aber Schläge gab's keine, ein bisschen ruppig sonst aber ganz annehmbar; weiß gar nicht was manche hier haben...

Das Grauen hat einen ganz anderen Namen: BANDIT

Ich habe jetzt noch Kopfschmerzen!!!
Von der Streckenführung/Design usw. ziemlich TOP das Dingens, aber brutalste Schläge und Sprünge ohne Ende, so geht's nicht lieber MP! Neben meinem Kopf hat vor allem der Rücken extremst gelitten und tat entsprechend weh!
Wir saßen in der letzten Reihe und nach dieser einen Fahrt habe ich mir geschworen nie wieder da drauf egal was kommt!!!

Crazy Surfer - Die perfekte Welle, meine erste Fahrt in einem Fahrgeschäft dieser Art - Fazit: Gerne wieder!

Zu Rocket Rider bzw. Mad Manor brauche ich wohl nichts zu sagen, eine Fahrt reicht pro Besuch, tut auch nicht weiter weh.

Auf der Wildwasserbahn Alien SoUndSo waren wir nicht drauf; als wir das vorhatten fing es gerade an zu regnen und sollte auch nicht mehr aufhören; bevor wir den Heimweg antraten ging's noch in's Roxy, das 4D Kino ist ebenfalls immer einen Abstecher wert, dazu kann man aber auch nicht viel sagen.

Alles weitere im Park haben wir ebenfalls links liegen gelassen.

Eine Kusiosität gab es dann aber doch zu bestaunen, und zwar ein extrem freidrehndes holländisches Paar, der feine Herr war gekleidet in einem ähh für mich sah es aus wie ein mittelalterlicher Wandteppich inkl. Ray-Ben Sonnenbrille und Sie war gekleidet in feinstem zartrosa S
Zuerst dache ich das wären irgendwelche jecken Promis aber scheinbar waren es ganz normale Besucher...
Sie saßen gerade auf Crazy Surfer als wir sie entdeckten und kommunizierten lautstark mit ihrer Umgebung, die sind glaube ich drei Runden hintereinander gefahren, natürlich wärend andere anstanden...

Ach ja, es war ziemlich leer, man konnte eigendlich überall durchlaufen!

Fazit: Wenn man man gerade in der Nähe ist OK, aber für mich, der das PHL um die Ecke hat lohnt sich die Fahrt nicht, da bin ich ehr man gespannt auf meinen Erstbesuch im Heide-Park in zwei Wochen...

So dann, maach et joot...
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #478214 Verfasst am Montag, 24. September 2007 20:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.09.2007 20:45
Relax
Knolle Jupp
Eine Kusiosität gab es dann aber doch zu bestaunen, und zwar ein extrem freidrehndes holländisches Paar, der feine Herr war gekleidet in einem ähh für mich sah es aus wie ein mittelalterlicher Wandteppich inkl. Ray-Ben Sonnenbrille und Sie war gekleidet in feinstem zartrosa Smilie ::
Zuerst dache ich das wären irgendwelche jecken Promis aber scheinbar waren es ganz normale Besucher...
Sie saßen gerade auf Crazy Surfer als wir sie entdeckten und kommunizierten lautstark mit ihrer Umgebung, die sind glaube ich drei Runden hintereinander gefahren, natürlich wärend andere anstanden...


Danke für deinen Bericht. Deine Beschreibung passt ziemlich genau auf zwei Mitarbeiter aus unserem Entertainment- Bereich S
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
Knolle Jupp
nach oben
Einsteiger
Nörvenich
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #478218 Verfasst am Montag, 24. September 2007 20:48
Themenersteller
Relax
Du meinst es waren Mitarbeiter des Parks?
efteling fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von efteling fan
Link zum Beitrag #478234 Verfasst am Montag, 24. September 2007 21:39 Relax
Ja meint er *g*
Jetzt mit Infopage zum Fliegenden Holländer mit exklusiven Backstage Bildern der Baustelle etc...
Youkay
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Youkay
Link zum Beitrag #478284 Verfasst am Dienstag, 25. September 2007 00:45 Relax
Knolle Jupp
The High Fall lief, als wir da waren, gar nicht, die haben da die ganze Zeit dran herumgeschraubt... Egal, das Ding sah eh langweilig aus...


Och, als langweilig würde ich einen der besten Free Fall Tower nicht bezeichnen. S
Da habt ihr echt was verpasst.

Gruß Uli
Life is magic, be a better magician
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #478286 Verfasst am Dienstag, 25. September 2007 00:51 Relax
Mein Reden. Allein durch das Tilting und überhaupt der Stehposition in dem Ding, gibt es einen einmaligen Freefall. Selbst der Turm im Heide Park der ja um einiges höher ist, kann da nicht mithalten. Ein fettes Teil!
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
coaster93
nach oben
Einsteiger Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
 
Link zum Beitrag #478329 Verfasst am Dienstag, 25. September 2007 07:53 Relax
Youkay
Knolle Jupp
The High Fall lief, als wir da waren, gar nicht, die haben da die ganze Zeit dran herumgeschraubt... Egal, das Ding sah eh langweilig aus...


Och, als langweilig würde ich einen der besten Free Fall Tower nicht bezeichnen. S
Da habt ihr echt was verpasst.


In meinen Augen ist The High Fall der beste FreeFall in Deutschland.
Der Fall ist wirklich derbst Intensiv.
Nach meiner 1. Fahrt auf dem Tower hatte ich noch 15minuten lang zittrige Gände und auf dem Weg zur nächsten Bank war mir so schwindelig, dass ich hingefallen bin.
Schade da habt ihr wirklich das Highlight des Parkes verpasst.
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #478332 Verfasst am Dienstag, 25. September 2007 08:13 Relax
Sahen die beiden ungefähr so aus : Bild 1Bild2
? S
Knolle Jupp
nach oben
Einsteiger
Nörvenich
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #478334 Verfasst am Dienstag, 25. September 2007 08:19
Themenersteller
Relax
Jo, das waren die zwei...

Na ja, The High Fall lief ja nicht, konnte ihn also auch nicht ausprobieren. Von unten sah das ganze ein wenig unspektakulär aus aber man kann sich natürlich auch täuschen...
TempleoftheNighthawk
nach oben
Aufsteiger Jonas
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von TempleoftheNighthawk
Link zum Beitrag #478466 Verfasst am Dienstag, 25. September 2007 16:33 Relax
Wie schon gesagt: Beim High Fall habt ihr das Highlight verpasst.

Meiner Meinung nach schlägt der Mp Xpress. Bei Bandit kann ich dir größtenteils zustimmen. Das ihr Alien Encounter nicht gefahren seid ist schade. Meiner Meinung nach ein sehr gelungener Ride.

Danke für den Bericht.
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #478489 Verfasst am Dienstag, 25. September 2007 17:24 Relax
Den Alien Encounter ist auch auf jeden fall einen Besuch wert auch bei Regen, der größte Teil des Rides ist ja sowieso im trockenen und wirklich Nass wird man auch nicht.

LG Smilie :402: - durabrite - 211130 Zugriffe
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #478492 Verfasst am Dienstag, 25. September 2007 17:30 Relax
Der Alien Encounter ist neben Bandit und dem Freefall das beste was der Park zu bieten hat.
!!!! mutta !!!!
countryboy0508
nach oben
Einsteiger Kevin Garbe
Mülheim an der ...
Deutschland . NW
 
Avatar von countryboy0508
Link zum Beitrag #478528 Verfasst am Dienstag, 25. September 2007 18:31 Relax
durabrite ...wirklich Nass wird man auch nicht.


DAS halt ich für ein Gerücht.

Kevin, der grade an Flexi denken muss S
Hier entsteht für Sie eine neue Signatur!
Smith
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Smith
Link zum Beitrag #478529 Verfasst am Dienstag, 25. September 2007 18:33 Relax
Das stimmt nicht ganz das man nicht naß wird. Man wird sogar richtig naß. (War bei mir so)


Gruß Dennis
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #478536 Verfasst am Dienstag, 25. September 2007 18:45 Relax
Klar wird man Nass aber nicht wirklich extrem. Da ist River Quest oder Slash Bash wesentlich schlimmer.

LG Smilie :402: - durabrite - 211130 Zugriffe
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #478539 Verfasst am Dienstag, 25. September 2007 18:50 Relax
Öhmm... Ich wurde auf Alien Encounter nasser als auf River Quest.
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #478540 Verfasst am Dienstag, 25. September 2007 18:51 Relax
Kann passieren.

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #478578 Verfasst am Dienstag, 25. September 2007 20:01 Relax
Ja, kann passieren, kann natürlich auch passieren, das man auf River Quest nasser wird, nur das man nicht nass wird, stimmt ja nicht so ganz. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag