Park
Bobbejaanland in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bobbejaanland am 14.09.2007
Autor Nachricht
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #478209 Verfasst am Montag, 24. September 2007 20:32
Themenersteller
Relax
Huhuuuu...

Am 14.09. machten wir uns auf den Weg ins Bobbejaanland. Der Park war angenehm leer und gegen 15 Uhr wurde es noch leerer, da sich dann die paar Schulklassen zurück auf den Heimweg machten. Das Wetter war Ausnahmsweise mal richtig gut, wenn ich so an die Wassermassen der letzten Ausflüge dorthin denke S

Nun ein paar Bilder:


































































































































































Hoffe sie gefallen euch ein wenig.

LG,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Rufus1971
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW
 
Avatar von Rufus1971
Link zum Beitrag #478222 Verfasst am Montag, 24. September 2007 20:56
5 mal bearbeitet, zuletzt am 24.09.2007 21:02
Relax
Vielen Dank für die tollen Bilder die Du uns aus dem Bobbejaanland mitgebracht hast.
Seid ihr auf Indian River auch so nass geworden?

Gruß Rufus1971
PartyBoy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PartyBoy
Link zum Beitrag #478224 Verfasst am Montag, 24. September 2007 20:58 Relax
*lol*

Schööööne Bilder. S


Den selben Pulli den du da an hast habe ich bzw. wir auch. Nur in dunkelblau.


Ich will unbedingt mal nen Giant Frisbee fahren. S



Tobi
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben!
xD
O.
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #478232 Verfasst am Montag, 24. September 2007 21:30 Relax
Schöne Bilder aus einem tollen Park. Hab irgendwie wieder riesen Lust auf Indiana River.
!!!! mutta !!!!
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #478236 Verfasst am Montag, 24. September 2007 21:43
Themenersteller
Relax
Rufus1971 Vielen Dank für die tollen Bilder die Du uns aus dem Bobbejaanland mitgebracht hast.
Seid ihr auf Indian River auch so nass geworden?

Gruß Rufus1971


Beim ersten Mla ja, danach nicht mehr so, aber dafür ist der Indiana River ja bekannt. Wenigstens mal ne Bahn auf der selbst ich eine Chance habe etwas nass zu werden...

@Tobi:

Deiner is aber ohne Kapuze S

LG,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
harley
nach oben
Einsteiger Mirko
Pulsnitz
Deutschland . SN
 
Avatar von harley
Link zum Beitrag #478237 Verfasst am Montag, 24. September 2007 21:43 Relax
wenn´s doch überall so schön wäre,wie im Bobbejaanland S

schöne Bilder
"nicht alles endet so wie du es dir vorstellst"
Wer die Angst annimmt,wird den Rausch lieben!!!
lass mich durch ich bin Coasterfreak ;-)
Dorothea
nach oben
Aufsteiger Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #478424 Verfasst am Dienstag, 25. September 2007 13:55 Relax
Hallo,

danke für die tollen Fotos und den tollen Bericht. Es ist sehr gelungen und erinnert mich an meine beiden Besuche im Bobbejaanland im Juni 2007. Leider gingen dort die Schulklassen nicht schon um 15.00 Uhr wie bei Dir.

Ein Super Park das Bobbejaanland.

Gruß
Dorothea
Oliver Opree
nach oben
Aufsteiger Oliver Oprée
Burscheid
Deutschland . NW
 
Avatar von Oliver Opree
Link zum Beitrag #479827 Verfasst am Samstag, 29. September 2007 08:17 Relax
Oho,

jetzt weiß ich auch, woher mir die Leute, die vor uns auf die Troy-Frontrow vor 3 Wochen gewartet haben, bekannt vorkamen... Na sowas. Wir waren die Leute mit den "X" und "KingdaKa" Shirts S


Liebe Grüße
Oliver
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #479835 Verfasst am Samstag, 29. September 2007 09:02
Themenersteller
Relax
Ja S Euch haben wir auch schon desöfteren gesehn dort, glaub ich S

LG,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Oliver Opree
nach oben
Aufsteiger Oliver Oprée
Burscheid
Deutschland . NW
 
Avatar von Oliver Opree
Link zum Beitrag #479933 Verfasst am Samstag, 29. September 2007 20:40 Relax
Hi Biene,

es war unser zweiter Besuch. Einmal war ich mit meiner Frau dort - siehe hier:

onride.de viewtopic.php

... und das zweite mal mit zwei Kumpels.

Beim nächsten Treffen sagen wir dann aber mal "tach" S

Bestell liebe Grüße

Oliver
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag