Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holiday Park am 03.09.2007
Autor Nachricht
MasterChristian
nach oben
Aufsteiger Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
 
Avatar von MasterChristian
Link zum Beitrag #478756 Verfasst am Mittwoch, 26. September 2007 12:23
Themenersteller
Relax
Etwas verspätet kommt nun mein Tagesschaubericht aus dem Holiday Park. Wir waren am 03.09.2007 dort und hatten leider mit dem Wetter nicht sehr viel Glück:
Bis Mittags war es noch trocken aber dann begann es richtig stark zu regnen. Obwohl der Regen etwa gegen 16:00 wieder aufhörte und wir nach Parkschluss noch 3 Stunden nach Hause fuhren, waren meine Klamotten auch zuhause noch recht feucht. Der große Vorteil des ganzen war natürlich der Antrag, der sich sehr in grenzen hielt. So fuhren wir den Lighthouse Tower zeitweise alleine und auch bei EGF konnte man meistens einfach zusteigen. Spaß hatten wir allemal, außerdem war es das erste mal seit 2,5 Jahren, dass ich mal wieder EGF fahren konnte.



Morgens war es noch trocken:









Langsam wurde es dunkel am Himmel, so dass meine erste Fahrt auf dem Lighthouse Tower zu einer sehr luftig-kühlen Angelegenheit wurde:





Während des starken Regens sahen wir uns die nett gemachte Wasserski-Show an:





Eher mäßigen Regenschutz bot die Schiene des Superwirbels:





Beim Donnerfluß gab es zwischenzeitlich mal einen längeren Ausfall:





Am Ende des Tages wurde das Wetter deutlich besser, so das wir die letzte Stunde des Tages ausschließlich auf EGF zubrachten:











Zuletzt gab es sogar richtig große Wolkenlücken, wie dieses Bild beweißt:





Fazit: Trotz des teilweise schlechten Wetters hatten wir eine menge Spaß und konnten dank des geringen Andrangs viel EGF fahren. Lighthouse Tower war für mich zwar neu, allerdings bin ich 2005 bereits Torre del Mar im Hansapark gefahren. Auf jeden Fall finde ich den Starflyer ganz nett und denke, dass der Tower eine Bereicherung für den Holidaypark ist. Meiner meinung nach fehlt im Park aber eine echte Familienachterbahn oder Kinderachterbahn, da das derzeitige Angebot nur aus "Thrillachterbahnen" besteht.

MfG MasterChristian
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag