Park
Hersheypark in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2008: "Fahrenheit" im Hershey Park, USA Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #531899 Verfasst am Dienstag, 08. April 2008 13:39 Relax
Mach daraus 7 Wochen S

Viele Grüße, Olli
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #532038 Verfasst am Dienstag, 08. April 2008 18:39
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.04.2008 18:39
Relax
Das wäre doch was für den HoPA gewesen S
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #532040 Verfasst am Dienstag, 08. April 2008 18:43
Themenersteller
Relax
Sorry, erkenne den Witz nicht. Was soll an deiner offensichtlichen Ironie jetzt witzig sein? Und falls es keine Ironie ist, dann frag ich mich wie du auf die Idee kommst dass der Coaster dort das Angebot gut erweitern würde...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #532044 Verfasst am Dienstag, 08. April 2008 18:51 Relax
Fahrenheit sieht verdammt geil aus. Ich bin schon gespannt auf den Juni, wenn ich das Teil endlich fahren kann. Was mich auch immer noch ueberrascht, ist, dass bis auf die Ueberschlage, jeder Huegel nur ungefaehr halb so hoch ist wie der First Drop! Muss verdammt viel Airtime geben. S








ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #532045 Verfasst am Dienstag, 08. April 2008 18:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.04.2008 18:51
Relax
@Bjoern: Dann schliess dich in den Keller ein und verdaue weiter die Rüge die du von Dirk bekommen hast, oder besser, spar dir doch einfach deinen doofen Kommentar und alle sind glücklich.


So ein Coaster würde wohl in jedem Park das Angebot gut erweitern, das nur nebenbei.


Bei den Bildern Sabbernde Grüße,

Dennis
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #532051 Verfasst am Dienstag, 08. April 2008 18:57 Relax
Björn: Du hast Recht!

Dennis: Geh' lieber du in den Keller! S

Zurück zum Thema!
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #532054 Verfasst am Dienstag, 08. April 2008 19:01 Relax
Hey Maxi,

danke für die tollen Bilder, bestimmt genial da live vorzustehen, mich machen die Fotos ja schon ganz schwach S

Finde die Wendeltreppe verschönert den Lift irgendwie... gefällt mir. Bin auf weitere Bilder und Testfahrten gespannt, vorallem auf die Zugfarben!

MfG HoPa
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #532061 Verfasst am Dienstag, 08. April 2008 19:07
Themenersteller
Relax
ACC @Bjoern: Dann schliess dich in den Keller ein und verdaue weiter die Rüge die du von Dirk bekommen hast, oder besser, spar dir doch einfach deinen doofen Kommentar und alle sind glücklich.


So ein Coaster würde wohl in jedem Park das Angebot gut erweitern, das nur nebenbei.


Bei den Bildern Sabbernde Grüße,

Dennis


Ich hab kein Keller, ich wohn im 8. Stock, nur so nebenbei...

Ich muss wohl nich erwähnen dass wenn es um HoPa Bashing geht, ich einer der ersten bin die auf den Zug springen. Meine HoPa Kritik ist bekannt. Wenn also selbst ich hier nicht erkenne warum es witzig sein soll...
Da dein Posting eindeutig Ironie war, warum würde die Bahn nicht in den Park passen? Weil sie dann ähnlich vergammeln würde wie die EGF? Wäre es da nich wurscht ob dass jetzt Fahrenheit oder sonst ein Coaster is? Der "Witz" hat kein Boden, ganz einfach.
Der Coaster würd nicht wirklich in den HoPa passen, und zwar allein weil sie schon ne grosse, nicht unähnliche Thrillachterbahn haben, und aus keinem anderen Grund. Da aber dein Post voll mit Ironie war wirst du DAS nicht gemeint haben!
Ach ich sollte die Klappe halten, nerv mich nur...


on-topic:
Fahrenheit sieht schon geil aus, auch wenn ich bis heute den Sinn nicht ganz verstehe weil ja Storm Runner sehr ähnlich ist. Aber ich bin nicht Hershey, und die werden schon wissen was sie tun. Schaut jedenfalls nach einem sehr intensiven Fahrerlebniss aus. Ich freu mich drauf!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
GeorgeT
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #532090 Verfasst am Dienstag, 08. April 2008 19:56 Relax
Damit ich (vor einigen) nicht allzu doof darstehe :
Mein Out-and-Back-Layout-Post war natürlich absoluter Nonsens, null ernst gemeint...
Der Beitrag war so schlecht und unpassend, daß ich davon ausging, es sei klar, das ich DAS nicht ernst meine...
Hoffe, es hat den einen oder anderen wenigstens amüsiert !
GeorgeT
P.S. Fahrenheit sind einfach end-geil aus... S
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #532093 Verfasst am Dienstag, 08. April 2008 19:58 Relax
Stimmt, warum hat man nicht wenigstens einen Komplett anderen Farbton als den von Storm Runner gewählt? Da steht wohl jemand auf Orange(?) so wie die macher im Phantasialand auf Braun. S


Dennis
GeorgeT
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #532212 Verfasst am Mittwoch, 09. April 2008 09:43 Relax
Wenn ein gewisser Achterbahn-Typ besonders viele Besucher zum (mehrfachen) Fahren animiert, dann kann es ABSOLUT sinnvoll sein, eine zweite, ähnliche Bahn zu bauen.
Wer in der Queue von Fahrenheit steht, kann nicht gleichzeitig beim Storm Runner anstehen.
So gesehen möglicherweise SEHR sinnvoll.
GeorgeT
CoasterBeutni
nach oben
Einsteiger Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
 
Avatar von CoasterBeutni
Link zum Beitrag #532225 Verfasst am Mittwoch, 09. April 2008 10:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.04.2008 10:30
Relax
Wenn man sich das letzte Bild anschaut erkennt man eigentlich ganz gut das die beiden Bahnen wirklich nur vom Typ her identisch sind. (Haben die auch identische Züge?)
Das Layout ist jawohl bei beiden derart unterschiedlich das diese Diskussion recht überflüssig ist. Schon allein der Vertikallift auf der einen und der Launch auf der anderen Seite dürfte doch genug Distanz zwischen beide bringen...
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #532248 Verfasst am Mittwoch, 09. April 2008 12:02 Relax
Die Züge werden vom Typ her gleich sein, bei Fahrenheit sind sie halt nur etwas kürzer als beim Stormrunner.
joda
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Link zum Beitrag #536530 Verfasst am Mittwoch, 23. April 2008 20:28 Relax
Es gibt neue Fotos auf TPR. Klick!
LG Max
Luis
nach oben
Aufsteiger Luis Bachmann

Deutschland . BW
 
Avatar von Luis
Link zum Beitrag #536543 Verfasst am Mittwoch, 23. April 2008 21:16 Relax
Ich glaube mit dieser Achterbahn hat sich Intamin mit Erfolg was bei Gerstlauer abgeschaut. Ich glaube dieser Firstdrop ist super zu fahren! Ich kanns kaum abwarten auf Youtube ein Video zu sehen.
7 Jahre onride
MrTwister
nach oben
Einsteiger Axel Niesen

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #537352 Verfasst am Sonntag, 27. April 2008 08:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.04.2008 08:54
Relax
hihi, ich schreib euch wie er sich fährt....
aber leider wohl nicht als erster... werde erst im August da sein, aber viellicht mir ERT....
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #537593 Verfasst am Sonntag, 27. April 2008 19:57 Relax
Wann genau im August? S
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #540238 Verfasst am Mittwoch, 07. Mai 2008 20:27 Relax
youtube.com watch
Hier gibt es ein Video von den Testfahrten.
Luis
nach oben
Aufsteiger Luis Bachmann

Deutschland . BW
 
Avatar von Luis
Link zum Beitrag #540247 Verfasst am Mittwoch, 07. Mai 2008 20:44 Relax
Die Achterbahn scheint sehr flüssig und ellegant zu laufen. Die Korkenziehen werde erstaunlich schnell durchfahren. Tolle Achterbahn!
7 Jahre onride
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #540307 Verfasst am Mittwoch, 07. Mai 2008 23:57 Relax
Ich glaube dass die schnelle durchfahrt der Korkenzieher nur auf den Offrides so schnell aussieht. Dank des kurzen Wagens gehts wohl auch schlecht anders...
rollercoaster tycoon 2 junkie
coaster69
nach oben
Einsteiger Adrian Guretzki
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von coaster69
Link zum Beitrag #543337 Verfasst am Dienstag, 20. Mai 2008 06:21 Relax
Es gibt neue Bilder themeparkreview.com viewtopic.php

Es gab wohl eine "private Party" Fahrenheit hat geöffnet. Da schlägt das Coasterherz höher Smilie :580: - bubbleskh - 322673 Zugriffe

Gruß Adrian
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #549343 Verfasst am Donnerstag, 12. Juni 2008 21:15 Relax
Fahrenheit rockt. Die Bahn hat zwar so gut wie kein Theming, aber das kennt man ja vom Hersheypark. Nachdem man also die recht langweilige Warteschlange hinter sich hat, wird man einer Reihe zugewiesen (wenn man jedoch nett fragt, darf man sich die Reihe aussuchen). Der Lift ist schon komisch. Man denkt die ganze Zeit, der Wagen wuerde nach hinten rueberkippen oder so. Ist aber toll, bei Nacht zu fahren. Der Rest der Strecke ist einfach nur schnell, recht ruhig, und mit abrupter Airtime. Die Fahrt ist aber doch ganz schoen kurz.

Wartezeiten schwankten gestern zwischen 15 und 50 Minuten, aber es gibt auch einen Single Rider-Eingang.
Ein Problem hatte die Bahn nur abends, aber das war nach 5 Minuten wieder behoben.

Bilder kann ich gerade nicht zeigen weil ich sie nicht hochgeladen bekomme, ich versuche es spaeter nochmal.
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #549625 Verfasst am Samstag, 14. Juni 2008 09:48
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.06.2008 09:49
Relax
Hier ist es ein Onridevideo von Fahrenheit: youtube.com watch . Ein sehr schöner Coaster der ziemlich schnell ist und auch ein super Geiles Streckenlayout hat. Vor allem der Vertikallift hat es mir angetan.

Mfg Aquaman
swissepfan
nach oben
Aufsteiger Dominic

Belgien
 
Avatar von swissepfan
Link zum Beitrag #549648 Verfasst am Samstag, 14. Juni 2008 12:05 Relax
Doch, der Eurofighter Nachbau ( S ) sieht toll aus, nur der First Drop sieht irgendwie lahm aus. Also er hängt viel zu lange oben noch im Lift fest und nicht wie beim Eurofighter wo der Wagen innerhalb von Bruchteilen von Sekunden schon fast unten ankommt. Aber die eigentliche Strecke macht doch was her muss ich sagen.
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #549649 Verfasst am Samstag, 14. Juni 2008 12:08
Themenersteller
Relax
Dann sitzt du halt hinten, da wirste genug heruntergerissen. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag