Park
Walibi Holland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Interrail Tour Tag 1: Walibi World
Autor Nachricht
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #479616 Verfasst am Freitag, 28. September 2007 15:37
Themenersteller
Relax
Sonntag den 23.09.2007

6:45 Essen HBF nach Mönchengladbach
7:28 Ankunft in Viersen

7:33 Abfahrt in Vieren nach Venlo
7:57 Ankunft in Venlo

8:19 Abfahrt in Venlo nach Eindhoven
9:00 Ankunft in Eindhoven

9:02 Abfahrt in Eindhoven nach Utrecht Centraal
9:52 Ankunft in Utrecht Centraal

In Utrecht wurden wir von Michiel (einem Freund von uns) abgeholt und sind mit diesem dann nach Walibi gefahren Mit dabei war auch noch ein guter Freund von Michiel.

Ankunft im Park ca. 11.10.

Der Park war eigentlich leer. Nirgendwo stand man wirklich lange an ausser bei El Condor, dort dann aber auch gleich 45 min. Bei den anderen Attraktionen standen wir dann meist nur 5-10 Minuten, was dann auch recht erträglich war.

Ansich war der Tag sehr sehr schön. Viel Sonne, kein Regen und nette Leute.

Hier die Bilder des Tages:

































Abends ging es dann nach Zwijndrecht, wo wir die Nacht bei Michiel verbrachten. Es war auch mal schön, die Niederlande abseits der Parks zu sehen. Irgendwie waren wir von den Menschen und auch von der Umgebung sehr angetan. S

Morgen gehts dann nach Efteling.

Gruß Patrick Und Kai
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag