Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
"Top Spin Extrem" oder "Onrider können nicht bis 10 zählen" Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #480249 Verfasst am Montag, 01. Oktober 2007 05:20
13 mal bearbeitet, zuletzt am 12.08.2008 02:19
Themenersteller
Relax
Eins... Zwei... Drei... Vier.... Sechs.... Sieben... Moment! WTF?!

Tja, auf onride gibt es die 5 scheinbar nicht mehr, daher gab es auch keine 108 Überschläge wie zuerst "gezählt", sondern 107!



Das Video:

YouTube
MyVideo
Download (RapidShare)

YouTube (Speedy Version)



Die tapferen Ritter:
(In Fettschrift die die beide Fahrten mitgemacht haben)

"Lite" Fahrt:
Hintere Reihe:
Markus (DelLagos), Andreas (duddi), Björn-Peter (Mushoba), Erik (dj-erik), Dominic (Moviexpress), Peter (Peteronline), Marius (Ahriman), Steven (tweek1303), Moritz (Muzze), Tim (TimD1989), Sascha (Springuin), Maximilian (Prodigey), Maximilian (joda), -
Vordere Reihe:
Mr. Unbekannt, Ulrich (Bullrich), -, Tim (Cartmandsl), Christian (DaVinci), Christian (Küppi), Nicole (Gast), Tamara (LadyKaurwaki), Susi (Feles-Lucinia), Manuela (Paige), David (CivilServant), Kevin (countryboy0508), Alexander (Coaster-rider), Michael (Hurricane)

"Extreme" Fahrt:
Hintere Reihe:
-, -, -, -, Dominic (Moviexpress), -, Marius (Ahriman), Steven (tweek1303), Moritz (Muzze), Tim (TimD1989), -, -, -, -
Vordere Reihe:
Mr. Unbekannt, Ulrich (Bullrich), Markus (DelLagos), Tim (Cartmandsl), Christian (DaVinci), Andreas (duddi), Nicole (Gast), Tamara (LadyKaurwaki), Susi (Feles-Lucinia), Manuela (Paige), David (CivilServant), Kevin (countryboy0508), Alexander (Coaster-rider), Guido (Gast)

Weiss jemand wie der "Nicht-Onrider" in der ersten Reihe hiess?



Die Berichte:

Heide Park Event Part I: Tolle Stimmung im Sauwetter!
Heide Park Event Part II: Party im Camp! (nur für Onrider)
Heide Park Event Part III: Tiere, Überschläge, Stimmung!



Die Bilder:

Jetzt noch einige Bilder von diesem "Event". Die Bilder sind von der ersten, etwas kürzeren Fahrt. Ich kann ja nicht gleichzeitig Filmen und Fotos machen S



Noch geht es ihnen gut...


Aber unser Ride-Op ging sofort zur Sache!


Und die Sache machte er verdammt gut!


Ja, geht denen immer noch zu gut...


"Training" überstanden, und das noch recht tapfer!


Wer ist bereit für das "Extrem Top Spinnen"?


Nach der Wahnsinnsfahrt...


Sogar alle drei Müller Girls machten mit. Respekt!


Unser Star des Tages!


Die Tapferen Ritter...


Das nächste mal zählt ihr aber besser S

The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #480260 Verfasst am Montag, 01. Oktober 2007 07:41 Relax
Ach du scheisse S


Wie habt ihrs hingekriegt wen zu beordern das der mal Manuell fährt? S
DaVinci
nach oben
Aufsteiger Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
 
Avatar von DaVinci
Link zum Beitrag #480261 Verfasst am Montag, 01. Oktober 2007 07:51 Relax
Ist doch egal S Es ging einfach. Mir war zwar gestern abend als ich zuhause angekommen bin noch schlecht aber was solls. Es hatt aufjedenfall Spaß gemacht! Vielen Vielen Dank an den Park und vor allem an einen super Operator.
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 1758786 Zugriffe
Salute your Solution!
CivilServant
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von CivilServant
Link zum Beitrag #480262 Verfasst am Montag, 01. Oktober 2007 07:56 Relax
Die beiden Fahrten waren echt super!

Ich glaube ab jetzt finde ich jede andere Top Spin Fahrt langweilig... S


MfG
David
tweek1303
nach oben
Aufsteiger
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von tweek1303
Link zum Beitrag #480264 Verfasst am Montag, 01. Oktober 2007 08:01 Relax
Ich fande die Fahrt super Toll,ich hätte nie gedacht das ich mein Essen bei soetwas drinnbehalten kann.
Aber von Top Spin´s habe ich jetzt erstmal für 1 Jahr genug. S

Vielen Dank an den Park für diese Tolle Fahrt. S
First Rider at First row Rock n Rollercoaster Disneyland Paris 26.12.2008
Funthomas
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Funthomas
Link zum Beitrag #480267 Verfasst am Montag, 01. Oktober 2007 08:20 Relax
Das finde ich ja mal eine echt beeindruckende Leistung. Nach einer solchen Fahrt wäre ich bestimmt dunkelgrün herausgetaumelt. Gibt es eigentlich schon einen Welterekord im Topspin Überschläge fahren? S

bis bald, Funthomas
Cyrotech
nach oben
Aufsteiger
Pulheim
Deutschland . NW
 
Avatar von Cyrotech
Link zum Beitrag #480268 Verfasst am Montag, 01. Oktober 2007 08:28
2 mal bearbeitet, zuletzt am 01.10.2007 08:32
Relax
Jaaaaaa, der Scheele-Rekord ist geknackt. Direkt verlinken zu Robb und seinen Amis, sowas werden die nieeemals erleben S
War irgendwem schlecht danach?

Meine Herren, seeehr beeindruckend....
1st Black Mamba 1st-row-rider after 40Years Celebration Fireworks
Achtung, es geht los-ein bischen schneller-sehr gut-noch schneller-45 Sekunden
∗applaudieren∗ "Schöööööööön" ∗weiter applaudieren∗
CivilServant
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von CivilServant
Link zum Beitrag #480271 Verfasst am Montag, 01. Oktober 2007 08:41 Relax
Also schlecht war mir kein bisschen, aber bei der zweiten Fahrt hatte ich während den ersten 20 Überschlägen das Gefühl meine Beine würden explodieren. War irgendwie ein wenig Überdruck auf meinen Adern. S

Ich glaube übrigens, dass der RideOP problemlos noch hätte weitermachen können, sich aber nur nicht "getraut" hat uns noch weiter zu schleudern. S
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #480273 Verfasst am Montag, 01. Oktober 2007 08:44 Relax
Erste Reihe 2. von Links da war ich dabei. Neben dem Nicht-Onrider. Beide Fahrten S

Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Ahriman
nach oben
Onrider Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ahriman
Link zum Beitrag #480276 Verfasst am Montag, 01. Oktober 2007 08:56 Relax
Ich war in der zweiten Reihe, der siebte von links. Beide Fahrten mitgemacht, war schon geil, nur es geht ordentlich auf die Substanz (Blut in den Beinen und so), aber schlecht war mir nicht. War einfach nur geil.

Danke nochmal an den Ripe-Op, der kann was!

Gruß Marius
Paige
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Dabei!
Link zum Beitrag #480279 Verfasst am Montag, 01. Oktober 2007 09:08 Relax
Verzählt? Und keiner hats gemerkt? S peinlich

CivilServant Also schlecht war mir kein bisschen, aber bei der zweiten Fahrt hatte ich während den ersten 20 Überschlägen das Gefühl meine Beine würden explodieren. War irgendwie ein wenig Überdruck auf meinen Adern. S


Dito! Da floss immer mehr Blut in die Beine hinein als hinaus. Das war das einzig Unangenehme an der Sache.
Man sieht im Video richtig, dass der Ride-Op am Schluss gebremst und die Gondel hat auspendeln lassen.
Der hätte bestimmt noch weiter fahren können.
So 50 Überschläge hätte ich noch gut vertragen S

Die beiden Fahrten haben riesigen Spaß gemacht.
Dem Ride-Op von hier aus einen riesigen Dank dafür S

LG Manu
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Springuin
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Dabei!
Link zum Beitrag #480283 Verfasst am Montag, 01. Oktober 2007 09:38 Relax
Das war einfach nur krank - aber irgendwie geil! S
Gut, dass ich nach der ersten Fahrt ausgestiegen bin, die zweite hätt ich wohl nicht überlebt.

Und jetzt kommt mir nicht mit PuschiPuschi, ~70 Überschläge sind ja mal was auf so nem Dingen S
Hatte nicht gedacht, dass die Fahrt so monoton wird. Dirk L:"Wollt ihr 50 Überschläge?" Meine Gedanken:"Jaja, alles klar!"
Ja, Scheibenkleister, das ging ja wirklich S

Im übrigen hat sich das komplette onride-Team nicht dazu überreden lassen, auch eine Fahrt mitzumachen.

Krönender Abschluss eines genialen Wochenendes - mal wieder... Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 1758786 Zugriffe
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Carina
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Carina
Link zum Beitrag #480289 Verfasst am Montag, 01. Oktober 2007 09:57 Relax
Was war ich froh, dass ich doch nicht eingestiegen bin. Die Rückfahrt von 5h hätte ich wohl nur kotzend geschafft S

Echt Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!
Hurricane
nach oben
Mitglied Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #480292 Verfasst am Montag, 01. Oktober 2007 10:08 Relax
Springuin Das war einfach nur krank - aber irgendwie geil! S
Gut, dass ich nach der ersten Fahrt ausgestiegen bin, die zweite hätt ich wohl nicht überlebt.


*unterschreib*

S
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Dr. Gonzo
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #480295 Verfasst am Montag, 01. Oktober 2007 10:11 Relax
Springuin
Im übrigen hat sich das komplette onride-Team nicht dazu überreden lassen, auch eine Fahrt mitzumachen.


Falsch, Küppi war bei der ersten Fahrt dabei. S
Springuin
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Dabei!
Link zum Beitrag #480296 Verfasst am Montag, 01. Oktober 2007 10:13 Relax
Dann zieh ich meine Aussage zurück.
Hatte nur die Diskussion mitbekommen, die Rainer gestartet hatte.
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #480299 Verfasst am Montag, 01. Oktober 2007 10:28 Relax
Das ist der absolute Wahnsinn, Leute.

Glückwunsch an alle, die das überlebt haben.

Mfg

egffreak

....der schon nach 5 Fahrten Talocan die Schnauze voll hat.....
daswars
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von daswars
Link zum Beitrag #480300 Verfasst am Montag, 01. Oktober 2007 10:32 Relax
S

schade das ich nich dabei war....S
so eine fahrt würd ich auch mal gerne mitmachen S
ソセツケエオ テトケセサト
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #480302 Verfasst am Montag, 01. Oktober 2007 10:37 Relax
Ich kann mir das Video nicht oft genug anschauen. Ist dadurch der TopSpin nicht etwas sehr beansprucht worden was Lager etc angeht? Die müssen doch heiss gelaufen sein.....
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Dabei!
Link zum Beitrag #480308 Verfasst am Montag, 01. Oktober 2007 10:48 Relax
Also, 1. Fahrt saß ich hintere Reihe ganz links!

Bei der 2. Fahrt saß ich auf dem 3. Platz von links in der vorderen Reihe! S



Ich fand das richtig geil.
Endlich mal ein anständiges Fahrprogramm. S
Aber diese Operator ist ein richtiger Könner am TopSpin, sowas muss man ersteinmal schaffen!!!


Achja, Björn...das waren doch irgendwie 108 Flips bei der 2. Fahrt, oder? S
"Hey Laserwitwe, Du alte Blechdose! Deine Mutter war ein Cola-Automat!"
Disney's California Adventure | 10 Jahre onride - Fort Fun
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #480310 Verfasst am Montag, 01. Oktober 2007 10:50 Relax
Ich muss schon sagen, eine sehr geile Sache was ihr da gemacht habt. S
Jetzt wo ich das so sehe ärgere ich mich schon, dass ich nicht auch dabei war.

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
sigsig76
nach oben
Einsteiger Sascha Siekiera
Göttingen
Deutschland . NI
 
Avatar von sigsig76
Link zum Beitrag #480317 Verfasst am Montag, 01. Oktober 2007 11:23 Relax
Hallo Leute

toll, wäre auch gern dabei gewesen

Gruss sigsig76
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #480319 Verfasst am Montag, 01. Oktober 2007 11:28 Relax
Buah,

da wird mir vom Zuschauen schon übel. Die 26 Überschläge damals in Hannover auf dem kleinen Top Spin haben mir gereicht. Respekt an alle, die da mitgefahren sind.

LG

Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #480330 Verfasst am Montag, 01. Oktober 2007 12:34
Themenersteller
Relax
DelLagos
Achja, Björn...das waren doch irgendwie 108 Flips bei der 2. Fahrt, oder? S


Eben nicht! Les nochmal den Original Post. Ihr habt euch alle verzählt, es waren 107 Überschläge S

Achja, Mods. Ist es nicht möglich mir den Original Post zum editieren freizugeben? So kann ich die Liste updaten. Finde ich überigens sowieso immer ärgerlich dass das nicht geht!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Dabei!
Link zum Beitrag #480333 Verfasst am Montag, 01. Oktober 2007 12:46 Relax
Oh, okay...

Ich denke das lag dann irgendwie an unserer Desorientierung! S
Es ging so schnell, wahrscheinlich haben wir dann irgendeinen Überschlag einfach dazu gezählt.
"Hey Laserwitwe, Du alte Blechdose! Deine Mutter war ein Cola-Automat!"
Disney's California Adventure | 10 Jahre onride - Fort Fun
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag