Mitglied wählen
Freunde
Suche
Onride-Aufnahmen: Wie geht das?
Autor Nachricht
Darkland
nach oben
Einsteiger
Darmstadt
Deutschland . HE
 
Avatar von Darkland
Link zum Beitrag #2455 Verfasst am Dienstag, 24. Juni 2003 17:29
Themenersteller
Relax
darf man oder kann man oder wie .... kann man nen onride film auf nem coaster machen muss man das mit jemand vorhher absprechen... darf man das einfach so ........ oder wie funzt das .....????
Die Welt ist schlimm
EGF schlimmer :P
(EGF fan :) )
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #2458 Verfasst am Dienstag, 24. Juni 2003 18:22 Relax
Ich denke mal,das du vorher die Ride-Operators,also die,die die jeweilige Bahn bedienen,fragen solltest,ob du darfst.Je größer und intensiver die Achterbahn ist,desto unwahrscheinlicher ist es jedoch,das das erlaubt wird.
Du brauchst natürlich auch die passende Ausrüstung.Mit einfachsten Mitteln wird es nicht erlaubt und ich würde es auch nicht machen.
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #2468 Verfasst am Dienstag, 24. Juni 2003 19:23 Relax
ich bin mir nicht sicher und frage drum nach hat der mann der das video auf silverstar gemavcht hat die kamera in der hand oder nicht denn auf denn hinweiss schildern steht keine losen gegenstände auf die bahn erlaubt S S
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #2473 Verfasst am Dienstag, 24. Juni 2003 20:27 Relax
Der Mann wird die Ride-Operators vorher gefragt haben,außerdem ist es bei Silver Star nicht sehr schwer,die Kamera in der Hand zu halten.Bei EGF ist es schon viel schwerer,Kameras in der Hand ruhig zu halten.Und das mit den losen Gegenständen wird meist nur gesagt,damit die Leute nicht ihre Hunde oder Regenschirme mit auf die Bahn nehmen.
Lugia2000
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #2864 Verfasst am Montag, 30. Juni 2003 12:46 Relax
ich habe im proaspekt vom heidepark (oda so ne zeitung) gesehen ... da hat jemand einfach ne videokamera mit in colossos über den kopf gehalten...

wenn ich inna woche wieder zum heidepark fahren nehm ich nen fotoaperat mit rein S S
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #3110 Verfasst am Mittwoch, 02. Juli 2003 13:44 Relax
Was für eine besondere Ausrüsting braucht man denn? S
Betacam
nach oben
Einsteiger Kevin Glöckner

Deutschland . NW
 
Avatar von Betacam
Link zum Beitrag #8723 Verfasst am Samstag, 30. August 2003 09:56 Relax
Am besten wäre es man hätte ein KLemmstativ.
Man schraubt mit einer Klemme einfach an den Front Seat.
Und man hält es vieleicht noch ein bissel fest.

Betacam
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag