onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Onride-Aufnahmen: Wie geht das?

Autor Nachricht Aktionen
Darkland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2003 Dienstag, 24. Juni 2003 18:29
Avatar von Darkland Darkland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Darmstadt
Deutschland . HE
darf man oder kann man oder wie .... kann man nen onride film auf nem coaster machen muss man das mit jemand vorhher absprechen... darf man das einfach so ........ oder wie funzt das .....???? 0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2003 Dienstag, 24. Juni 2003 19:22
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Ich denke mal,das du vorher die Ride-Operators,also die,die die jeweilige Bahn bedienen,fragen solltest,ob du darfst.Je größer und intensiver die Achterbahn ist,desto unwahrscheinlicher ist es jedoch,das das erlaubt wird.
Du brauchst natürlich auch die passende Ausrüstung.Mit einfachsten Mitteln wird es nicht erlaubt und ich würde es auch nicht machen.
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2003 Dienstag, 24. Juni 2003 20:23
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
ich bin mir nicht sicher und frage drum nach hat der mann der das video auf silverstar gemavcht hat die kamera in der hand oder nicht denn auf denn hinweiss schildern steht keine losen gegenstände auf die bahn erlaubt S S 0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2003 Dienstag, 24. Juni 2003 21:27
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Der Mann wird die Ride-Operators vorher gefragt haben,außerdem ist es bei Silver Star nicht sehr schwer,die Kamera in der Hand zu halten.Bei EGF ist es schon viel schwerer,Kameras in der Hand ruhig zu halten.Und das mit den losen Gegenständen wird meist nur gesagt,damit die Leute nicht ihre Hunde oder Regenschirme mit auf die Bahn nehmen. 0 gefällt das
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2003 Montag, 30. Juni 2003 13:46
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
ich habe im proaspekt vom heidepark (oda so ne zeitung) gesehen ... da hat jemand einfach ne videokamera mit in colossos über den kopf gehalten...

wenn ich inna woche wieder zum heidepark fahren nehm ich nen fotoaperat mit rein S S
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2003 Mittwoch, 02. Juli 2003 14:44
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Was für eine besondere Ausrüsting braucht man denn? S 0 gefällt das
Betacam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2003 Samstag, 30. August 2003 10:56
Avatar von Betacam Betacam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Glöckner

Deutschland . NW
Am besten wäre es man hätte ein KLemmstativ.
Man schraubt mit einer Klemme einfach an den Front Seat.
Und man hält es vieleicht noch ein bissel fest.

Betacam
0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen