Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Schocktober im HolidayPark. Lahmende Geforce mit wenig Speed Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #485450 Verfasst am Montag, 15. Oktober 2007 23:28 Relax
Frossi hat schon recht, in Amaceon geht es nicht nur um Lasereffekte sondern auch um Mulitmedia Entertaiment, deswegen wird der "Film" durch Digitale-Videoprojektionssysteme
projeziert. Allerdings, wie du schon gesagt hast, ist dies nichts für schwache Mägen.

Coaster-Ray Ok, es sind schon ein paar nette Effekte dabei, aber Amaceon ist trotzdem irgendwie merkwürdig. Ich fand halt Magic of the Night deshalb so genial, weil die Fahrgeschäfte einfach nur genial gemacht waren.


Warum soll Amaceon merkwürdig sein, nur weil ein paar halb nackte Sportler/in, in der Show vorkommen (die übrigens mit dem aufwändigen Blue-Box-System auf genommen wurden)? Damals wie "Mutter Erde" entstand gab es auch noch nicht die Perfekten Kleidungsstücke, trotzdem sollten die Sportler/in was an haben, es soll schon eine Familienfreundlich Show sein. Deswegen finde ich es gut wie Herr Hennig und die Mitwirkende es sich aus gedacht haben. S

Frossi
Es ist eine Show, die mehrmals am Tag läuft und von daher keine großen Pyroeffekte haben kann, da dies viel zu sehr ins Geld gehen würde.


Außerdem wäre es im Aquascope nicht möglich mit Pyroeffekten zu arbeiten!

Coaster-Ray Mit LOBO Werbung meinte ich halt das Schlusslied.


Meinst du den Abspann?!


Also Coaster-Ray, denk darüber nochmal nach! Klar, hat jeder seinen eigenen Geschmack, aber man soll so eine schöne Show bzw. LOBO nicht runter machen wo über 60 Mitwirkende dran gearbeitet haben und das unter einem Zeitdruck den du dir nicht vorstellen kannst.

LG Keven
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #485607 Verfasst am Dienstag, 16. Oktober 2007 17:29 Relax
Ich kann es mir auch nicht vorstellen, da ich selber soetwas nicht gemacht habe. Stimmt schon.

Es geht ja auch nicht um die halb nackten Menschen... es sieht halt ETWAS billig aus. Liegt einfach an der Kamera mit der es aufgenommen ist. Es wirkt nicht wie in einem Film sondern so selber gedreht. Das meine ich damit.

Pyroeffekte brauche ich nicht. Von der Mischung aus Wasser, Licht, Laser, Musik und FIlm ist es doch schon gut. Man muss ja nicht eine Megashow erwarten.

Vielleicht sollte ich einfach mal meine Ansrpüche runterschrauben. Vorallem wenn ich keine Ahnung habe welche Arbeit dahinter steckt. Schließlich hat ein Laser nicht unendlich viele Möglichkeiten ein Bild darzu stellen.

Diese "Marylin Monroe" war auch ganz lustig muss ich zugeben S


Also, sorry LOBO für meine negativen Dinge die so nicht stimmen wie ich jetzt weiß. Und sorry an den Rest der Onride Truppe dass ich ständig mit meinen negativen Sachen auffalle!
Ab jetzt nur noch Posotives oder wirklich begründetes.


Mit freundlichen Grüßen, Raymong

, Ray
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag