Mitglied wählen
Freunde
Suche
Good Vibrations Tour 2007 Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht
Tag 1 - Port Aventura
Tag 4 - Barcelona
Tag 4 - Tibidabo
Weitere Berichte von Desaster
Tag 1 - Port Aventura: Good Vibrations 2007 - Tag 1 : Hotel Caribe Resort 0
Tag 1 - Port Aventura: Good Vibrations 2007 - Tag 1 : Port Aventura 0
Tag 1 - Port Aventura: [PortAventura] Good Vibrations 2007 - Tag 2 : Port Aventura & Hotel El Paso 0
Tag 1 - Port Aventura: [PortAventura] Good Vibrations 2007 - Tag 3 : PA bei Nacht, Mega Maze & FB 0
Tag 4 - Barcelona: Good Vibrations 2007 - Tag 4 : Stadtrundfahrt Barcelona 0
Tag 4 - Tibidabo: [Tibidabo] Good Vibrations 2007 - Tag 4 : Tibidabo 0
Good Vibrations 2007 - Tag 1 : Ankunft in Barcelona
Autor Nachricht
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #483591 Verfasst am Dienstag, 09. Oktober 2007 20:09
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

nun ist auch die große onride Spanien Tour leider schon wieder Geschichte. Es waren tolle Tage, die mir noch sehr lange in Erinnerung bleiben werden. Nun gilt es, Fotos zu sortieren und das Erlebte noch einmal Revue passieren zu lassen.

Los ging es am Donnerstag Morgen zu einer unmenschlichen Zeit am Düsseldorfer Flughafen. Die Vorfreude beim Einchecken war riesig und nach einem kurzen Flug kamen wir dann auch bald in Barcelona an. Dort hieß es dann erstmal warten auf die Frankfurter, rumstehen, essen, diskutieren und Fotos machen.


Früh am Morgen in Barcelona - die Stimmung hält sich noch in Grenzen

Rumstehen und auf die Maschine aus Frankfurt warten

So langsam aber sicher wird die Laune besser

Zeit zum Kuscheln gab es genug an diesem Morgen

Rumsitzen, Essen und...na ihr wisst schon

Maddin hat um diese Uhrzeit schon viel zu gute Laune

Gespanntes Warten

Maddin hat sein erstes Opfer des Tages gefunden

Sascha ist noch nicht wirklich wach

Zeit zum Kuscheln - die zweite

Die Hexe und ihr Keks wie wir sie kennen und lieben

Und es wurde weiter diskutiert...

Warten...

...und weiter warten

Max kurbelt erstmal die deutsche Wirtschaft an...

...und verteilt eifrig Kargo Prospekte


Dann waren die Frankfurter endlich angekommen und wir durften endlich den Flughafen von Barcelona verlassen und spanische Luft schnappen. Das Klima hat mich erst einmal weggehauen, weil es total feucht und klebrig und eklig war, aber man gewöhnt sich ja an alles. Nun hieß es auf den Bus warten, um dann endlich zu unserem Hotel zu gelangen. Die Spanien Tour 2007 konnte beginnen...

Erste Eindrücke von Barcelona nach dem Verlassen des Flughafens


Nun hieß es wieder warten...

...und das bei tropischem Klima in den Morgenstunden

Ja wo bleibt denn der Bus?

Da ist er doch und endlich kann es losgehen



Nun folgte noch eine endlos erscheinende Busfahrt, die uns aber von Dirk mit einem lustigen Bordprogramm versüßt wurde. Als dann endlich die Skyline von Port Aventura zu sehen war stieg die Stimmung ins Grenzenlose. Nun hieß es noch im Hotel einchecken und dann konnte der Spaß endlich beginnen.

Freut euch auf weitere Berichte von der Good Vibrations Tour 2007.

Lieber Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #483607 Verfasst am Dienstag, 09. Oktober 2007 20:25 Relax
Toller Bericht und tolle Bilder.
Der Bericht könnte sehr interessant werden. Werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen.

Was mit aber interessiert ist wie lange ihr mit dem Bus vom Flughafen zum Park gefahren seit?
bubbleskh
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von bubbleskh
Link zum Beitrag #483615 Verfasst am Dienstag, 09. Oktober 2007 20:34 Relax
Wir sind ca. 1h 30min mit dem Bus vom Flughafen bis zum Hotel gefahren.

P.S. Dein Bericht fängt ja schonmal vielversprechend an, Marco. Bin auf deine weiteren Fotos gespannt.
Gruß Jan
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Microsoft
First Rider Expedition Geforce 2008
First Rider Tour de Fleurs 2008
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #483634 Verfasst am Dienstag, 09. Oktober 2007 20:55 Relax
Fängt schon sehr geil an, dein erster Teil.
Max rockt alles weg, danke für diese Super Aktion und die Bilder dazu. Ich freu mich schon auf das Video Smilie :185: - AngelRides - 227721 Zugriffe

Auf den 2.Teil wartende Grüsse
Dennis
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Ilu
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #483786 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2007 09:39 Relax
Desaster
Die Hexe und ihr Keks wie wir sie kennen und lieben




Hehe, ich glaube ich werd hier irgendwann wohl doch noch in Keks umbenannt was?
Schöner Bericht, ich werd mich gleich mal an die nächsten Teile wagen.
Signaturen sind vollkommen überbewertet. :)
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #483848 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2007 13:05 Relax
Super, Dank der Bilder von Prodigeys Kago-Aktion darf ich jetzt Mezzo Mix zero vom Schreibtisch wischen.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #483858 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2007 13:29 Relax
Die gibt es sogar auf Film zu sehen S
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #484208 Verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2007 10:33
Themenersteller
Relax
Hmmm....

aber leider nicht in Deinem Video. Schade eigentlich.

LG

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #484210 Verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2007 10:46 Relax
Das reiche ich noch nach S
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #484212 Verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2007 10:50 Relax
...Das Gesicht, dass die eine Frau machte, als sie den Prospekt durchblätterte! Unvergesslich! S Geile Aktion und top Einstieg in eine sowieso super Tour.
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #484770 Verfasst am Samstag, 13. Oktober 2007 10:48 Relax
Ne war dat schön S
Als Max die Prospekte verteilt hat hab ich mich nimmer eingekriegt vor lachen Smilie :185: - AngelRides - 227721 Zugriffe
Finde wir haben die Wartezeit ganz gut rumbekommen....
@Küppi: "Warts Du auch auf Deinen Koffer!" Smilie :60: - Maxi - 72009 Zugriffe Smilie :59: - Maxi - 618039 Zugriffe

@Maddin
Wäre schön wenn Du das Video uns nicht vorenthalten würdest S


Gruß
Sieghexe
:O)
My life is a roller coaster, and I love it!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag