Park
PortAventura Park in Spanien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Good Vibrations Tour 2007 Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht
Tag 1 - Port Aventura
Tag 4 - Barcelona
Tag 4 - Tibidabo
Weitere Berichte von FdA2000
[PortAventura] Los grados Tour Reportos Teil 2 0
Los grados Tour Reportos Teil 1
Autor Nachricht
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #484094 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2007 22:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.10.2007 22:37
Themenersteller
Relax
Hallo Onride,
hier der Teil 1 meines Port Aventura Berichtes. Ich habe bei meinen Bildern die ich gemacht habe, mehr auf Theming und Landschaft und Pflanzen Anlagen als auf Attraktionen gesetzt was der Park deutlich mehr zu bieten hat. Die Landschaft sowie die Gestaltung und beides zusammen im Park ist wundervoll, Stellen an den man einen weiten fast undendlichen blick hat, Attraktionen die man über den Baumgipfeln ragen sieht - einfach schön. Ich hoffe ich kann allen nicht Besuchern dieses Port Aventura gefühl nahebringen und allen die den Park schon besucht haben, sie in diese wundervolle Landschaft zurück versetzen.

Wilkommen in Port Aventura



Los Teilnehmeros








Der Themenbereich Mediterana kommt in Teil 2 also fangen wir bei Mexico an.











Das Gran Theatro Maya:













Hurakan Condor:











El Diablo:







Dem Templo del Fuego werde ich mich auch in Teil 2 widmen.


Weiter nach Western!













Tomahawk - Kiddie Woodie
Los schmerzos



Stampida









Aloah auf in den Jungel - Polynesien





Dieser Bahn wird man noch öfters im Park begegnen oder sie über den Park ragend sehen, alle Wege führen irgendwann an Dragon Khan vorbei und der Blickfang ist auch gegeben, eine absolut tolle und durchgeplante Landschaftsstruktur















Wave:



Tutuki Splash









Danach nach China...











Auch hier wieder der unglaubliche Blick




Dragon Khan:



































Mein Dragon Khan Favorite:



Ich hoffe die Bilder gefallen euch und ich freue mich über jegliche Art von Kommentaren.

Gruß Robin
Miro
nach oben
Einsteiger Miro

Deutschland . NW
 
Avatar von Miro
Link zum Beitrag #484099 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2007 22:38 Relax
Schöne Bilder! Krass ist, dass das Rot von Dragon Khan schon wieder so ausgeblichen ist. Die Bahn wurde schon 2x komplett neu gestrichen (Aufwand, Aufwand). Jedenfalls liebe ich rote Achterbahnschienen, aber in Südländern schlichtweg ein "no-go".

Jedenfalls toll, dass Du viele Details fotografiert hast. Zeigt den Park einfach viel schöner als immer nur Fotos von den Hauptattraktionen. Toll auch, dass Ihr offenbar perfektes Wetter auf der Tour hattet!
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #484106 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2007 22:48 Relax
Hey Robin! Tolle Bilder! Echt super Aufnahmen.

Da will ich unbedingt mal hin!!!
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #484109 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2007 22:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.10.2007 22:52
Relax
Das Wetter war nur teilweise Perfekt, obwohl, auch der warme Regen hatte seinen Reiz (und dann auch der Brunnen vor dem Park, aber das ne andere Geschichte) Danke für die Fotos, ich merke gerade, dass mir doch ein paar Details entgangen sind, bein Blick war wohl zu sehr an Dragon Khan und Templo del Fuego gerichtet. Aber dass der Park zu den schönste Europas gehört, habe ich sogar noch selbst mitbekommen, Daumen nach oben für diesen aussergewöhnlich guten Park und für deine Bilder.

Ich freu mich auf Reportos Teil 2os.
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #484115 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2007 23:03 Relax
Danke Robin für die echt tollen Fotos.

Da sieht man mal wieder ganz deutlich das kompakte Digital-Kameras nie das Level an Qualität erreichen könnten was wirklich möglich ist.


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #484127 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2007 23:22 Relax
Geile Bilder!
Move your Car
Youkay
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Youkay
Link zum Beitrag #484135 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2007 23:37 Relax
Ich beiß hier gerade ins Neidhölzchen, hätte ich mich doch mal früher bei onride angemeldet. S
Ultra schöne Bilders!
Life is magic, be a better magician
Spacken
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SN
 
Avatar von Spacken
Link zum Beitrag #484152 Verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2007 00:45 Relax
Danke Robin für die super Bilder. Macht richtig Laune die Bilder anzugucken und nicht nur einmal.

schöne Grüße
Christoph
Ilu
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #484204 Verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2007 10:09 Relax
Kann ich mich nur anschliessen. Richtig nette Bilder.
Signaturen sind vollkommen überbewertet. :)
Rufus1971
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW
 
Avatar von Rufus1971
Link zum Beitrag #484272 Verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2007 14:23 Relax
Robin, einfach supertolle Bilder. Und auch das du Natur-Fotos gemacht hast, finde ich toll.
Das spiegelt den Park in einem ganz anderes Licht wieder.

Es scheint ja echt ne tolle Tour gewesen zu sein...
Freue mich auf deinen 2. Teil!
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #484299 Verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2007 15:51 Relax
Schick schick... *Neid runterschluck* Nein, es gibt trotzdem keine Spiegelreflex.

Fuga da Atlantide Das Gran Theatro Maya:



Was hat es mit dem Gran Theatro Maya auf sich?
Ist das neu? Ich kann mich daran überhaupt nicht erinnern.

LG Manu
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #484342 Verfasst am Donnerstag, 11. Oktober 2007 18:37 Relax
Wooow Robin, ich bin beeindruckt!
Wirklich sehr schöne Bilder, schöne Perspektiven!


Kannst du mir die 3 Bilder in groß hochladen oder per E-Mail schicken?
Wäre sehr nett, mein Desktop könnte mal ein neues Wallpaper gebrauchen S


Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #484726 Verfasst am Freitag, 12. Oktober 2007 23:50 Relax
Paige Schick schick... *Neid runterschluck* Nein, es gibt trotzdem keine Spiegelreflex.

Was hat es mit dem Gran Theatro Maya auf sich?
Ist das neu? Ich kann mich daran überhaupt nicht erinnern.

LG Manu


Huhu,

neu ist das nicht, zumindest sah das 2004 auch schon so aus. Von Dragon Khan aus ist es ein Chinesisches Theater und von Hurakan aus eben ein Mayatempel. Genial gelöst, eine Wellblechhalle so zu verkleiden, wobei man allerdings sagen muß, daß die südamerikanische Seite viel schöner durchgethemt ist als die andere.

Als wir dort waren lief allerdings nix. Ich habe 2004 dort eine Show gesehen, die aufgemacht war wie die L`arctistique, dieser vom artistischen her allerdings nicht das Wasser reichen konnte. Dafür hatte sie eine putzige Handlung eine Pre-show und sogar eine Pre-Preshow.

@Robin: Starke Bilder sind dabei. Sehr schön finde ich den Drachenbrunnen mit Hurakan. Schade, daß bei den letzten Stampida-Bildern der 2. Zug fehlt, aber da kannst Du ja nix dafür. Favourit ist für mich das Diablo Bild mit der Durchfahrt durch die Hütte. Kannst Du da den Himmel vielleicht noch etwas rausarbeiten?

Bis dann,

Ingo
Jetzt mit leicht korrigiertem Profil...
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin Schira-Butt...

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #484753 Verfasst am Samstag, 13. Oktober 2007 09:54 Relax
Sehr schöne Bilder Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 1999712 Zugriffe
Kann man so schön in Errinerungen schwelgen S

Gruß
Sieghexe
:O)
i have the one and only KEKS!
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #485240 Verfasst am Montag, 15. Oktober 2007 09:07 Relax
Tar Ithildil
neu ist das nicht, zumindest sah das 2004 auch schon so aus. Von Dragon Khan aus ist es ein Chinesisches Theater und von Hurakan aus eben ein Mayatempel. Genial gelöst, eine Wellblechhalle so zu verkleiden, wobei man allerdings sagen muß, daß die südamerikanische Seite viel schöner durchgethemt ist als die andere.

Als wir dort waren lief allerdings nix. Ich habe 2004 dort eine Show gesehen, die aufgemacht war wie die L`arctistique, dieser vom artistischen her allerdings nicht das Wasser reichen konnte. Dafür hatte sie eine putzige Handlung eine Pre-show und sogar eine Pre-Preshow.


Dann wird das wohl die Show gewesen sein, bei der wir immer vor verschlossenen Türen standen.
Ich kann mich an die Maya-Thematisierung überhaupt nicht erinnern...
Ich glaub, da muss ich irgendwann noch einmal hin.

LG Manu
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag