Mitglied wählen
Freunde
Suche
On- und offride-Aufnahmen: Worin liegt der Unterschied?
Autor Nachricht
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #2469 Verfasst am Dienstag, 24. Juni 2003 20:24
Themenersteller
Relax
he leute man liest immer mehr fon onride und ofride coastern wo liegt der unterschied S S
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #2474 Verfasst am Dienstag, 24. Juni 2003 21:30 Relax
Du meinst Onride-Videos und Offride-Videos,oder?

Onride-Videos sind Videos,die auf der Achterbahn selbst gedreht wurden,Offride-Videos sind Videos,die von Außen gedreht wurden,also von verschiedenen Stellen eines Parks,wo man die Achterbahn beobachten kann.
Onride-Videos werden meistens in der ersten Reihe einer Achterbahn aufgezeichnet,der Videomacher fährt also mit der Achterbahn während er das Video dreht.
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #2479 Verfasst am Dienstag, 24. Juni 2003 22:22 Relax
Ich ind aber die, die aus der letzten Reihe gemacht sind besser, weil die mehr Stimmung durch die Mitfahrer geben. Hab da so ein cooles auf meiner Platte von Goliath aus SFMM.
Signatur1 ist defekt
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #2491 Verfasst am Mittwoch, 25. Juni 2003 08:14 Relax
GermanCoasterfreak Ich ind aber die, die aus der letzten Reihe gemacht sind besser, weil die mehr Stimmung durch die Mitfahrer geben. Hab da so ein cooles auf meiner Platte von Goliath aus SFMM.

Ist bestimmt ein Video von Robb Alvey von themeparkreview...
Wer diese Seite noch nicht kennt sollte sich mal das Holiday-Park-Video von dort runterladen - LECKER! S
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #2504 Verfasst am Mittwoch, 25. Juni 2003 15:35 Relax
Hi!
Ich habe auch ein Goliath Video aus einer der letzten Reihen im Coasterwagen und ich finde das das Achterbahnfeeling dann besser auf kommt alswenn man ein Video aus dem 1 Wagen dreht!!!!

Gruß André S S S
Amicus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #2505 Verfasst am Mittwoch, 25. Juni 2003 15:41 Relax
Wo hast du dieses Goliath-Video her???? Das muss ich wissen
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #2507 Verfasst am Mittwoch, 25. Juni 2003 16:51 Relax
Hi!

Hier ist der Link:
217.67.224.77 downloads.htm

Da muss man mit der rechten Maustaste auf den downloadbutton klicken und dann "Ziel speichern unter..." auswählen!

Ich aber nich die Goliathbahn aus Six Flags Holland, sondern aus einem anderen Six Flags Park. Weiß aber nich welcher!!


Gruß von André S S S
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #2509 Verfasst am Mittwoch, 25. Juni 2003 17:07 Relax
@ andre: es ist Goliath aus Six Flags Magic Mountain. Bin sie auch schon selber gefahren. Das Video bringt einen da echt wieder drauf. Die Fahrt ist der Hammer und das Video auch[/u]
Signatur1 ist defekt
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #2511 Verfasst am Mittwoch, 25. Juni 2003 17:26 Relax
Hi!
Und? Wie war die Bahn denn so. Sieht ziemlich hoch aus auf dem Video S S

Hab auch noch ein Video von der Gebirgsbahn im Phantasialand die 2001(glaube ich) abgefackelt ist!!!!

Gruß André S S S
Amicus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #2518 Verfasst am Mittwoch, 25. Juni 2003 19:52 Relax
Andre??? WO hast du alle diese geilen Videos her. Hab ich was verpasst
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #2519 Verfasst am Mittwoch, 25. Juni 2003 19:57 Relax
Was denn für Videos??? *ggg*

Naja, meine Hauptbeschäftigung witmet dem sammeln von Coastervideos!!!

Im weltweitem Datennetz gibt es unzählige!

Auf achterwahn.de gibt es auch coole allerdings mit sehr schlechter Qualität. Unter Anderem gibt es dort auch ein Millenium Force Video, ca. 1,4 MB groß!!!!!


Gruß André S S S
Amicus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #2520 Verfasst am Mittwoch, 25. Juni 2003 19:59 Relax
Danke für den Tip
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #2521 Verfasst am Mittwoch, 25. Juni 2003 20:07 Relax
Die Videos mit der besten Qualität gibt es natürlich auf coastervideos.de!!!!!!!

Ich suche aber vor allen Dingen Videos von Achterbahnen die aus dem hinteren, oder einer der hinteren Wagen aufgenommen wurden!!

Kann jemand mir einen Tip geben????



Gruß André S S S
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #2522 Verfasst am Mittwoch, 25. Juni 2003 20:24 Relax
@ andre:
Die bahn war endgeil. Bin sie 3 mal an dem Tag gefahren. Beim ersten mal saßen wir im letzten Wagen und ich hatte in dem Helix am Schluss so etwas wie einen blackout. Das war wegen den Klimaumständen. Es war 40° heiss an dem tag. Dann die 3 G für 5 sek. hat mein Körper nicht standgehalten. Naja ich bin dann halt immer etwas weiter vorne und erst am Abend gefahren. Da gings dann.
MFG
Signatur1 ist defekt
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #2524 Verfasst am Mittwoch, 25. Juni 2003 20:31 Relax
Tja, diese Bahn hat ja auch Werner Stengel gebaut.
Ein äußerst cooler Typ, wie ich finde!!!

Er hat, glaube ich, über 250 Achterbahnen gebaut.
Ich glaube razibo weiß das besser S S S S S S S !!

Weiß jemand wie lange man bis zum Six Flags Park in Holland braucht.
Ich wohne in Dortmund!!!

Gruß André
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #2527 Verfasst am Mittwoch, 25. Juni 2003 20:57 Relax
Von Wiesbaden aus brauchst du ungefähr 3,5 bis 4 Stunden.(Wiesbaden ist bei Frankfurt,falls das einer nicht weiß.)
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #2529 Verfasst am Mittwoch, 25. Juni 2003 21:04 Relax
Andre Weiß jemand wie lange man bis zum Six Flags Park in Holland braucht.
Ich wohne in Dortmund!!!


Ungefähr 2 bis 2,5 Stunden.

  • Hier eine kleine Wegbeschreibung:
  • Auf die A45 Richtung Oberhausen
  • Am Kreuz Dortmund-Nordwest auf die A2 Richtung Oberhausen
  • Am Kreuz Oberhasuen auf die A3 Richtung Arnheim
  • In Holland wird die A3 zur A12
  • In Arnheim-Centrum von der A12 auf die A50 Richtung Appeldorn/Zwolle
  • An der Abfahrt 27 (Epe) abfahren auf die N309
  • Immer auf der N309 Richtung Dronten bleiben; ab Dronten ist SixFlags ausgeschildert
Viel Spaß auf Goliath! S
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #2530 Verfasst am Mittwoch, 25. Juni 2003 21:17 Relax
Werde ich haben S S S S , vielen Dank!!!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag