Park
Hansa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2008: "Spanische Glocke" @ Hansa-Park Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #484765 Verfasst am Samstag, 13. Oktober 2007 09:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.10.2007 09:29
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Dr. Gonzo: Überschrift angepasst
im Newsletter des Hansa-Parks, werden unter dem Pukt "Neuheiten 2008" folgende Attraktionen genannt:

1. Holstentor (1. Bauabschnitt der "Themenwelt Hanse")

2.) Der Hochseilgarten wird um mehr als das doppelte verlängert und bis zu 4 Meter höher als jetzt.

3.)"2008 kommt jetzt ein besonderer Leckerbissen für alle Adrenalin-Fans hinzu, für den man mindestens 1,30 m groß sein muss. Ein ultimativer Flug- und Drehspaß in großer Höhe mit besonderen Effekten. Mehr in einem der nächsten Newsletter."

Was könnte das sein?

Gruß Philip
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #484782 Verfasst am Samstag, 13. Oktober 2007 10:27 Relax
Star Flyer
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Dabei!
Link zum Beitrag #484783 Verfasst am Samstag, 13. Oktober 2007 10:32 Relax
Noch einen? War nicht mal die Rede an anderer Stelle von nem neuen Coaster für den Hansa Park? S
Nilseman
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #484784 Verfasst am Samstag, 13. Oktober 2007 10:33 Relax
Hey Leute,

oder Fly Away... wobei das eher unwarscheinlich ist.

LG Nilseman
First Visitor: Movie Park Germany am 12.4.10, 13.4.09, 25.3.08
Hansa Oldie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von Hansa Oldie
Link zum Beitrag #484795 Verfasst am Samstag, 13. Oktober 2007 11:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.10.2007 11:14
Relax
Evil Noch einen? War nicht mal die Rede an anderer Stelle von nem neuen Coaster für den Hansa Park? S


Der kommt 200 9 ! S

Dirk
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #484809 Verfasst am Samstag, 13. Oktober 2007 12:17 Relax
dat.jiddet.net
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #484852 Verfasst am Samstag, 13. Oktober 2007 14:02 Relax
Ein Flying Fury von Technical Park? S
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
MF2001
nach oben
Aufsteiger Timo
Sinsheim
Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #484856 Verfasst am Samstag, 13. Oktober 2007 14:08 Relax
Hätte ich jetzt auch spontan gesagt.
Smokerl
nach oben
Einsteiger Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von Smokerl
Link zum Beitrag #484864 Verfasst am Samstag, 13. Oktober 2007 14:56 Relax
Jo, vorallem wegen den besonderen Effekten. Man kann dieses Teil ja auch selbst steuern. Passt aber meiner Meinung nach nicht in den Park!
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #484865 Verfasst am Samstag, 13. Oktober 2007 14:59 Relax
Flug und Drehspaß mit besonderen Effekten?
Da paast nix besseres drauf als der Flying fury S
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
MF2001
nach oben
Aufsteiger Timo
Sinsheim
Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #484866 Verfasst am Samstag, 13. Oktober 2007 15:04 Relax
Smokerl Passt aber meiner Meinung nach nicht in den Park!


Dachte ich beim StarFlyer zuerst auch.
swissepfan
nach oben
Aufsteiger Dominic

Belgien
 
Avatar von swissepfan
Link zum Beitrag #484881 Verfasst am Samstag, 13. Oktober 2007 16:20 Relax
Flying Fury hat aber eine schlechte Kapazität...
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
skytrip
nach oben
Aufsteiger Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #484913 Verfasst am Samstag, 13. Oktober 2007 18:21 Relax
ultimativer Flug- und Drehspaß in großer Höhe = Giant Frisbee
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #485040 Verfasst am Sonntag, 14. Oktober 2007 11:28 Relax
Topple Tower S
Marco001
nach oben
Einsteiger Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
 
Avatar von Marco001
Link zum Beitrag #487112 Verfasst am Sonntag, 21. Oktober 2007 16:25 Relax
Ein gut gethemter Afterburner? Wär mal was neues.
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #488290 Verfasst am Donnerstag, 25. Oktober 2007 20:44 Relax
Drehspaß? Ein Taubenturm S *duck und wegrenn*
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #490121 Verfasst am Freitag, 02. November 2007 21:06 Relax
Auf der offiziellen Website vom Hansa-Park, stehen jetzt die Neuheiten für 2008. Die spektakuläre Fahrattraktion ist die Glocke die vorher im Wiener Prater stand. Siehe hansapark.de index-frames.php
AlterEgo
nach oben
Einsteiger Björn

Deutschland . NI
 
Avatar von AlterEgo
Link zum Beitrag #490140 Verfasst am Freitag, 02. November 2007 21:47 Relax
Also, zuerst mal finde ich es natürlich super, dass der Hansapark in der nächsten Saison (und dann ja wohl auch in der übernächsten) soviel neues bietet, dafür ein großes Lob. Aber gerade bei der „Spanischen Glocke“ bin ich doch etwas gespalten. Sicherlich sieht die Attraktion gut aus und bietet wahrscheinlich einigen Fahrspaß (ich bin sie selber noch nicht gefahren), aber bei der Kapazität mache ich mir doch Sorgen. Auf einem Jahrmarkt mag so etwas funktionieren, aber in einem Freizeitpark prophezeie ich gerade an vollen Tagen lange Schlangen.
Ceterum censeo..............
..........dass der Forest of Fear im Heidepark super war!
mani999
nach oben
Einsteiger Manuel Zeiselber...
Liezen
Österreich . St
 
Avatar von mani999
Link zum Beitrag #490152 Verfasst am Freitag, 02. November 2007 22:36 Relax
Hallo

Ich bin die Glocke schon gefahren.
Sie macht wirklich sehr viel Spaß. S
Doch die Kapazität ist sehr sehr gering.
Soweit ich mich noch erinnern kann passen nur 6 Leute oder so drauf.


Mfg Mani
mülla
nach oben
Mitglied Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #490160 Verfasst am Freitag, 02. November 2007 23:30 Relax
Flug und Drehspaß?

Ganz einfach. Da X ja jetzt von X² abgelöst wird, kommt X in den Hansapark Smilie :44: - Fishbone - 197731 Zugriffe

Grüße
Simon
(der ganz gespannt darauf wartet wie viele Leute diesen Post nicht verstehen werden.)
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Vapor20
nach oben
Einsteiger Timm

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #490507 Verfasst am Sonntag, 04. November 2007 21:25 Relax
AlterEgo Also, zuerst mal finde ich es natürlich super, dass der Hansapark in der nächsten Saison (und dann ja wohl auch in der übernächsten) soviel neues bietet, dafür ein großes Lob. Aber gerade bei der „Spanischen Glocke“ bin ich doch etwas gespalten. Sicherlich sieht die Attraktion gut aus und bietet wahrscheinlich einigen Fahrspaß (ich bin sie selber noch nicht gefahren), aber bei der Kapazität mache ich mir doch Sorgen. Auf einem Jahrmarkt mag so etwas funktionieren, aber in einem Freizeitpark prophezeie ich gerade an vollen Tagen lange Schlangen.


Ähm wieso sollte das auf einem Jahrmarkt funktionieren?? Darüberhinaus ist der Prater ein Park...
Imagination
nach oben
Redakteur Thomas Meyer
Nierstein
Deutschland . RP
 
Avatar von Imagination
Link zum Beitrag #490525 Verfasst am Sonntag, 04. November 2007 22:27
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.11.2007 22:28
Relax
Vapor20 Darüberhinaus ist der Prater ein Park...


Der Prater ist kein Park im herkömmlichen Sinne, sonder eine Sammlung von verschiedenen Betreibern auf einem Platz.

Aus diesem Grunde gibt es auch kein Band wie bei den Parks in England teilweise üblich ist.
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #490787 Verfasst am Montag, 05. November 2007 20:40 Relax
Jahrmarkt hin oder her, die neue Attraktion wird aufjedenfall ein Eyecatcher für den Park werden und ich denke, dass diese noch thematisch schön umgestalltet wird.
Leider wie schon gesagt wird man für eine Fahrt an relativ gut gefüllten Tagen sehr lange anstehen müssen. Die Glocke hat im Punkto Kapazität eindeutig besser auf dem Prater gestanden.
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #490827 Verfasst am Montag, 05. November 2007 21:59 Relax
Man könnte ja auch extra Geld für die Glocke verlangen.
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #490831 Verfasst am Montag, 05. November 2007 22:08 Relax
vielleicht bauen die die Glocke vorher um, dass dann 6 oder 8 Personen gleichzeitig schwingen können. Denn 4 ist schon extrem wenig!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag