Park
PortAventura Park in Spanien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Good Vibrations Tour 2007 Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht
Tag 1 - Port Aventura
Tag 4 - Barcelona
Tag 4 - Tibidabo
Weitere Berichte von FdA2000
[PortAventura] Los grados Tour Reportos Teil 1 0
Los grados Tour Reportos Teil 2
Autor Nachricht
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #485623 Verfasst am Dienstag, 16. Oktober 2007 18:16
Themenersteller
Relax
Hallo Onride,
hier ist der versprochene Teil 2 von der Spanien Tour - noch einmal Port Aventura. Nicht so viele Bilder wie in Teil 1 aber ich hoffe ihr habt trozdem Spaß daran. In der Mitte des Berichtes habe ich einige Bilder vom Templo del Fuego ich weise kurz vorher im bericht noch darauf hin. Wer sich von dieser außergewöhnlichen Attraktion lieber bei seinem Besuch überraschen lassen will, was eigentlich empfehlenswert ist, rate ich die Bilder nich anzugucken - Die Überraschung lohnt. Ich schreibe absichtlich nichts über die Attraktion im Bericht, weil sonst auch noch jegliche Spannung weg genommen wird. Wer allerdings nicht mehr warten kann und so neugierig ist, dass es ihn zerreißt der kann sich gerne bei mir per PN melden.
Viel Spaß.

Los grandos Tour Reportos Teil 2

Wieder bei Polynesien angefangen.
Als erstes besuchten wir Alle zusammen die Vogelshow des Parks, mit dem Moderator, der uns nach der Show noch auf das Top-Spin Video ansprach.

Druch Polynesien zur Vogelshow.








Hier das für mich beeindruckenste Landschaftsbild überhaupt.




Die Showarena - Die Show beginnt







120€ für den Papagei



Weg





Rainers Worm-Up für den großen Kuss





In Love



Weiter in Polynesien



Tami Tami





onride & Nachwuchs (?) auf Tami Tami











Jetzt weise ich nochmal darauf hin, dass die folgenden Bilder vom Templo del Fuego sind, meine Empfehlung dazu steht oben!

Templo del Fuego
Kommentarlos

















Vom Kettenkarussell in China an den Hafen über Western nach Mediterana

Mediterana






















Ich freue mich auf jede Art von Kommentaren.

Gruß Robin
Los grados Tour Reportos Teil 1
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #485625 Verfasst am Dienstag, 16. Oktober 2007 18:18 Relax
Gefallen mir sehr gut deine Bilder Robin.

LG
Max
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #485628 Verfasst am Dienstag, 16. Oktober 2007 18:21 Relax
Super Bilder!
Man denkt in diesem Park wirklich an so manchen Stellen "bin ich hier wirklich in einem Freiteitpark?"


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #485678 Verfasst am Dienstag, 16. Oktober 2007 19:53 Relax
Extrem gute Fotos, respekt mein Lieber Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2065708 Zugriffe
Und auch der Bericht ist nicht von schlechten Eltern.

Grüsse
Dennis
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #485705 Verfasst am Dienstag, 16. Oktober 2007 20:52 Relax
Es zeigt sich immer wieder, dass es nicht nur mit einer hochwertigen Kamera getan ist,
sondern man auch ein gutes Gespür für Motive und Bildkomposition haben muss.

Ich bin angemessen beeindruckt. S
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Ilu
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #485711 Verfasst am Dienstag, 16. Oktober 2007 21:07 Relax
Die Bilder sind echt fies. Man fühlt sich wieder wie in Spanien und muß dann enttäuscht feststellen, das man leider doch im kalten Deutschland sitzt. *schnüff

Ansonsten ist an den Bildern rein gar nichts aus zu setzen.
Signaturen sind vollkommen überbewertet. :)
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #485777 Verfasst am Dienstag, 16. Oktober 2007 22:57 Relax
Fuga da Atlantide

Weg







Schau an, schau an...wenn das Kruemel sieht, wie du fremd gehst... S

Ansonsten, wie so oft, feine Bilder! S
Move your Car
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #485826 Verfasst am Mittwoch, 17. Oktober 2007 08:00 Relax
Die Bilder von Familie Rocco auf Tami Tami finde ich super. Da kann Papa seinen Knirpsen ja direkt wieder einen Count eintragen. =)
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #485853 Verfasst am Mittwoch, 17. Oktober 2007 10:44 Relax
Auch wie der erste Bericht, einfach Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2065708 Zugriffe

Gruß
Sieghexe
:O)
My life is a roller coaster, and I love it!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag