onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Wie wärs mal mit einem Event im Plopsaland?

Autor Nachricht Aktionen
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2004 Dienstag, 24. Februar 2004 13:34
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
Ich glaube die Bilder sprechen für sich!

revocoasters.com plopsa1.html

Die Leute von themeparkvission hatten letztes WE eine Backstageführung durch den Park und ziemlich viele Fotos gemacht.

Ich hatte den Park ja bei meinen letzten Belgien Urlauben immer besucht und war immer wieder gerne da. Auch schon zu Meli Zeiten hatte der Park einfach etwas besonderes.

Hoffe ja das die Sommertour an die belgische Küste noch nicht gestorben ist S

Grüße

Eric
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2004 Dienstag, 24. Februar 2004 14:06
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Moinsen,

sieht sehr interessant aus, ich denke eine Belgien Tour ist in diesem Jahr absolute Pflicht.

Gruß

Desaster
0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen