Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bilder Impression - Expedition Ge force
Autor Nachricht
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #487057 Verfasst am Sonntag, 21. Oktober 2007 12:01
3 mal bearbeitet, zuletzt am 14.11.2007 20:37
Themenersteller
Relax
Hallo Community,
da gestern teilweise so ein schönes Wetter war, habe ich mir die Mühe gemacht ein paar Bilder zu machen:





































































Ich hoffe die Bilder gefallen euch!
LG Keven
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #487058 Verfasst am Sonntag, 21. Oktober 2007 12:04 Relax
Tolle Bilder dabei. Und es freut mich zu sehen das alle Sitzplätze wieder in Ordnung sind.
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #487059 Verfasst am Sonntag, 21. Oktober 2007 12:06 Relax
Keven Ich hoffe die Bilder gefallen euch!

Mir haben sie gefallen, Keven. Danke.

Gruß, Stefan
undelete
nach oben
Aufsteiger Andreas

Deutschland . NW
 
Avatar von undelete
Link zum Beitrag #487071 Verfasst am Sonntag, 21. Oktober 2007 13:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.10.2007 13:08
Relax
Schöne Bilder. Danke dafür. S

SnOOp Tolle Bilder dabei. Und es freut mich zu sehen das alle Sitzplätze wieder in Ordnung sind.

Naja, nicht alle wie es scheint:


Keven Originalfoto anzeigen
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #487075 Verfasst am Sonntag, 21. Oktober 2007 13:16 Relax
Wirklich tolle Bilder, vielen Dank dafür!
Eine Frage: Wurde an dem Tag im 2-Zug-Betrieb gefahren? Auf einem Bild ist der Platz rechts in der Front Row gesperrt, auf anderen Fotos jedoch nicht.
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #487077 Verfasst am Sonntag, 21. Oktober 2007 13:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.10.2007 13:27
Themenersteller
Relax
Schön, dass euch die Bilder gefallen.
Japp, gestern wurde im zwei Zug Betrieb gefahren, ohne zwischen Fälle!
Leider ist im ersten Zug noch ein Sitz in der Firt Row defekt und noch ein Sitz ist in den hinteren Reihen, aber welcher Zug weiß ich nicht mehr... Das fällt mir gar nicht mehr auf! S
Aber die Techniker bemühen sich, dass Problem zu lösen. Vor ein paar Wochen sah es ja noch schlimmer aus!
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #487107 Verfasst am Sonntag, 21. Oktober 2007 16:09 Relax
Schöne Bilder! Wie's aussieht, hat man sich endlich mal um die Reperaturen gekümmert!

Wie hat sie sich gefahren?
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #487118 Verfasst am Sonntag, 21. Oktober 2007 16:35 Relax
Hey Keven,

tolle und interessante Bilder.
Vielen Dank dafür!

Lorenz
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots.
Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #487131 Verfasst am Sonntag, 21. Oktober 2007 18:01 Relax
Ich war gestern auch dort und war geschockt, wie sich EGF verändert hat nach 2-3 Jahren, als ich das letzte Mal da war. Farben total verblasst, technisch angeschlagen und optisch gesehen im desolaten Zustand. Über die Technik möchte ich mich nicht zu sehr auslassen, da ich nicht die direkte Ahnung davon habe, aber ich denke, dass bei den defekten Bügeln einiges klar wird.
Cyrotech
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Cyrotech
Link zum Beitrag #487198 Verfasst am Sonntag, 21. Oktober 2007 22:14 Relax
Da wird gar nichts klar.

Die Hydraulikzylinder der Bügel mussten erneuert werden, was bei einem Zug fast schon vollständig geschehen ist.

Ausserdem verblassen Farben nun mal im Laufe der Jahre, das ist auch nix wirklich schlimmes dabei.
Sieht halt nicht so toll aus.
Ich wüsste nicht, was man hier als desolaten Zustand bezeichnen kann.

Hier wird sehr übertrieben, wie ich finde.
1st Black Mamba 1st-row-rider after 40Years Celebration Fireworks
Achtung, es geht los-ein bischen schneller-sehr gut-noch schneller-45 Sekunden
∗applaudieren∗ "Schöööööööön" ∗weiter applaudieren∗
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #487209 Verfasst am Montag, 22. Oktober 2007 00:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.10.2007 00:16
Relax
Schauen wir uns doch mal Goliath an und was sehen wir? Eine Bahn, die für ihr Alter super im Schuss ist. Da EGF aber kein Stationsdach hat, vermodert sie halt. Und wenn man anscheinend kein Stationsdach bauen will, dann pflegt man halt die Bahn etwas mehr. Und wo ist das Problem ein Stationsdach zu bauen? Eine Bahn, mit der seitens des Parks ständig "geprollt" wird, die mehrere Jahre zur besten Bahn der Welt gewählt worden ist und viele Fans hat bzw hatte, sollte sich nach 6 Jahren in einem anderen Zustand präsentieren.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #487210 Verfasst am Montag, 22. Oktober 2007 00:27 Relax
Ich stimme dir im Grunde zu, dennoch finde ich den Begriff "desolat" etwas übertrieben...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #487231 Verfasst am Montag, 22. Oktober 2007 09:23 Relax
Ok, vielleicht ist das etwas zu hart formuliert, doch wenn EGF weiter so "misshandelt" wird, kann man diesen Begriff schon bald verwenden.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag