Teilnehmer
Portrait von rcmania
Portrait von Dr. Gonzo
Portrait von Tupaii
Spacken hat kein Portrait
Portrait von AlterEgo
Portrait von phitzke
Mitglied wählen
Freunde
Suche
17.11.2007 - Winterdom Hamburg, MiWuLa, Hamburg Dungeon
Autor Nachricht
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #487173 Verfasst am Sonntag, 21. Oktober 2007 21:47
Themenersteller
Relax
Hallo Community,

in wenigen Wochen beginnt in Hamburg der Winterdom. Neben einer interessanten Beschickung gibt es in Hamburg natürlich noch mehr zu bestaunen. Daher soll es am genannten Datum nicht nur auf die Kirmes, sondern auch ins Miniatur Wunderland und- wer sich traut- ins Hamburg Dungeon gehen.

Treffpunkt 1: Samstag, der 17.11.2007, 09.15 Uhr vor dem Miniatur Wunderland (U-Bahn-Haltestelle Baumwall, U3)
Treffpunkt 2: Samstag, der 17.11.2007, 15.00 Uhr an der U-Bahn-Haltestelle St. Pauli, Ausgang Heiligengeistfeld (U3, oberirdisch)


Einen Linienplan des Hamburger Verkehrsverbundes findet ihr hier. Anregungen, was man um die Mittagszeit in Hamburg erleben kann, und weitere Tipps sind erwünscht S.

Vorfreudige Grüße,

Ute
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
skydiver
nach oben
Aufsteiger Harald

Deutschland . BY
 
Avatar von skydiver
Link zum Beitrag #487176 Verfasst am Sonntag, 21. Oktober 2007 22:01 Relax
Hallo Ute,

leider bin ich erst ab dem 20.11 wieder in Hamburg.

Für die Mittagszeit und den Hunger kann ich das Schweinske empfehlen.
Dort gibt es lecker Essen zu erschwinglichen Preisen.

Gruß Harald
Was habt ihr? Wir haben Wiesenfest!!!
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #487244 Verfasst am Montag, 22. Oktober 2007 11:36 Relax
Alles abgeklärt -das kann mir ja ein lustiges Wochenende geben! Ich freu mich drauf!
CircusCircus - The best kind of Magic!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #487421 Verfasst am Montag, 22. Oktober 2007 19:20 Relax
Leider drüben, sonst wäre ich gerne erschienen...
Move your Car
phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #488054 Verfasst am Mittwoch, 24. Oktober 2007 22:37 Relax
Wenn nix dazwischen kommt bin ich wohl dabei. Bleibe aber lieber erstmal auf der S Seite.

gruß Philip

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #488207 Verfasst am Donnerstag, 25. Oktober 2007 18:20 Relax
Für Freitag- oder Samstagabend kann ich die Gruselwochen in der villafernsicht.de gruselwochen.htm empfehlen. Wenn man schonmal hier oben ist, sollte man da auf jeden Fall vorbeischauen, es lohnt sich. Ist ca. 1 Std. von Hamburg entfernt. Wenn man Glück (für manche auch Pech) hat, trifft man vielleicht Tim. S
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #488355 Verfasst am Freitag, 26. Oktober 2007 02:50 Relax
Eigentlich eine schöne Gelegenheit mal ein Wochenende in Hamburg zu verbringen. Kann jemand vielleicht ein schönes Hotel empfehlen?

Gruß, Stefan
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #488368 Verfasst am Freitag, 26. Oktober 2007 08:03 Relax
Hmpf, ich wollte im Dezember hochfahren um vor allem das MiWuLa unter der Woche einzuschieben.
Naja, Ute, sieht man sich halt im Osten S
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #488398 Verfasst am Freitag, 26. Oktober 2007 09:48 Relax
stefanf Eigentlich eine schöne Gelegenheit mal ein Wochenende in Hamburg zu verbringen. Kann jemand vielleicht ein schönes Hotel empfehlen?

IBIS St. Pauli
Spacken
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SN
 
Avatar von Spacken
Link zum Beitrag #491168 Verfasst am Dienstag, 06. November 2007 23:21 Relax
So, ich bin jetzt auch dabei.
Mache mir ein schönes Wochenende in Hamburg, freue mich schon tierisch drauf.

schöne Grüße
Christoph
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #491547 Verfasst am Donnerstag, 08. November 2007 16:15
Themenersteller
Relax
*schieb* Noch 9 Tage- wer hat noch Lust, mitzukommen?

Im MiWuLa gibt es ja jetzt auch die Nachbildung einer Sommerrodelbahn zu bestaunen.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #491576 Verfasst am Donnerstag, 08. November 2007 18:35 Relax
Habs auf keinen Fall vergessen. Muss nur mal sehen wies bis dahin finanziell aussieht und ob ich ein Auto bekomme. Versuchen werde ich es auf jeden Fall.

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
AlterEgo
nach oben
Einsteiger Björn

Deutschland . NI
 
Avatar von AlterEgo
Link zum Beitrag #492727 Verfasst am Dienstag, 13. November 2007 00:18 Relax
Ich bin auch dabei, mein erstes Onride-Treffen übrigens, freue mich daher besonders.
Ceterum censeo..............
..........dass der Forest of Fear im Heidepark super war!
phitzke
nach oben
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE
 
Avatar von phitzke
Link zum Beitrag #493226 Verfasst am Mittwoch, 14. November 2007 22:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.11.2007 22:28
Relax
kurz und schmerzlos: Dabei! S

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag