Mitglied wählen
Freunde
Suche
Was sind das für Fahrgeschäfte?
Autor Nachricht
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #32601 Verfasst am Mittwoch, 25. Februar 2004 12:21
Themenersteller
Relax
Kann mir jemand sagen, vielleicht mit Fotos, was die Fahrgeschäfte Eclipse und G-Force sind? (Kirmes) S
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #32606 Verfasst am Mittwoch, 25. Februar 2004 12:33 Relax
Hallo Christopher,

schau doch mal hier nach.
Hier sind viele Bilder von dem Fahrgeschäft G-Force.

Gruß
Sebastian S
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #32608 Verfasst am Mittwoch, 25. Februar 2004 12:44 Relax
Bilder von "Eclipse" findest du hier.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #32672 Verfasst am Mittwoch, 25. Februar 2004 17:21 Relax
G-Force ist ein 24-sitziges Fahrgeschäft vom Afterburner, hergestellt von KMG, Holland. Betrieben wird das Geschäft vom Mayener Schaustellerbetrieb Wingender.

Aussehen tut dat janze so:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de DSC03925.jpg
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #32743 Verfasst am Mittwoch, 25. Februar 2004 22:01
Themenersteller
Relax
Alles Klar! Vielen Dank.

Jetzt noch eine Frage kennt jemand dieses Kirmesfahrgeschäft:

Area 51 (Weltneuheit)
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #32755 Verfasst am Mittwoch, 25. Februar 2004 22:38 Relax
Christopher Alles Klar! Vielen Dank.

Jetzt noch eine Frage kennt jemand dieses Kirmesfahrgeschäft:

Area 51 (Weltneuheit)



Kurz und bündig: Ja....

(und wieder ein sinnloses posting mehr)
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #32765 Verfasst am Mittwoch, 25. Februar 2004 23:21
Themenersteller
Relax
etwas genaueres bitte!
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #32767 Verfasst am Mittwoch, 25. Februar 2004 23:27 Relax
Christopher etwas genaueres bitte!


wieso hast nur gefragt obs einer kennt....


naja ich will mal nicht so sein...

Fremdbild
Quelle: larsincontact.de area51.jpg

(C) larsincontact.de

Wie du siehst handelt es sich bei dem mir bekannten geschäft um ein Laufgeschäft, welches früher unter dem namen AlienAttack unterwegs war. Gehört imho der Firma Vorlop. Aber als neuheit würde ich es nicht bezeichnen...

Mfg Mpegster
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #32769 Verfasst am Mittwoch, 25. Februar 2004 23:33
Themenersteller
Relax
Achso, aber auf der Website vom Unterländer Volksfest steht dass dieses Jahr (30.Juni bis 9.August) dieses Fahrgeschäft kommen wird. Dabei steht noch das es eine Weltneuheit ist!
Danke fürs Bild S
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #32772 Verfasst am Donnerstag, 26. Februar 2004 00:06 Relax
Christopher Achso, aber auf der Website vom Unterländer Volksfest steht dass dieses Jahr (30.Juni bis 9.August) dieses Fahrgeschäft kommen wird. Dabei steht noch das es eine Weltneuheit ist!
Danke fürs Bild S



entweder gibts da was neues aber davon ist mir nichts bekannt...

naja lass dich vom Area51 (wenns das was ich meine ist mal überraschen) aber nicht sagen ich hätte dich nicht gewarnt *G*
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #32815 Verfasst am Donnerstag, 26. Februar 2004 14:18 Relax
Moinsen,

als Laufgeschäfte Fan kann ich nur jedem vom Besuch von Area 51 aka Alien Attack abraten. Für das Geld lieber ne Bratwurst kaufen. Das einzige gute an dem Geschäft ist die Tatsache, das es nach links und rechts schwankt, manchmal kommt man sich vor, als hätte man einen im Tee S

Aber der Rest des Geschäftes - schauder, absolut langweilig, selten so ein ödes Laufgeschäft gesehen. Wobei die Figuren gar nicht schlecht aussehen, das ganze wirkt allerdings eher wie ein Science Fiction Museum. Im Inneren sollte dringend was geändert werden, so ist es ein Armutszeugnis.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #32826 Verfasst am Donnerstag, 26. Februar 2004 15:05 Relax
Hallo Christopher,

noch ne Ergänzung zum Eclipse. Die Eclipse ist vom Typ her ein Capriolo aus einer holländischen Karussellschmiede namens Prinz Leisure, vertriben wird das Geschäft durch die Firma Mondial.

Eclipse gehört einem belgischen Schaustellerbetrieb, der auch zumindest in 2003 oftmals in Deutschland reiste.

Nun wird es bald auch einen deutschen Schausteller geben, der so ein Geschäft betreiben wird.
Es wird laut K&PR die Firma Kaiser aus München sein, die ihren Capriolo "Cyberspace" taufen wird. In diesem Jahr reist das Unternehmen noch parallel mit ihrem Mondial-Geschäft "Fighter" durch die Lande. Der "Fighter" ist ein Swingkarussell mit der Bezeichnung "Swinger".
Der Name "Cyberspace" gehörte zuvor ebenfalls zum Unternehmen Kaiser. Diese reisten bis 2002 noch mit einem Spinning Coaster 2000 (von Maurer Söhne) durch die deutschen Lande.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #33329 Verfasst am Samstag, 28. Februar 2004 23:53
Themenersteller
Relax
Hallo, weiß jemand vielleicht die Tourneedaten von der Wildwasserbahn Wildwasser von der Familie Löwenthal?
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #33330 Verfasst am Samstag, 28. Februar 2004 23:56
Themenersteller
Relax
Hab noch ne Frage....... weiß jemand genaueres über die Wildwasserbahn Eclipse??? Bitte alles Aufschreiben!

Vielen Dank im voraus
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #33335 Verfasst am Sonntag, 29. Februar 2004 00:41 Relax
Christopher weiß jemand genaueres über die Wildwasserbahn Eclipse???


Jo, die gibts nicht, das weiß ich genau.
Gast
nach oben
Gast


 
Dabei!
Link zum Beitrag #33336 Verfasst am Sonntag, 29. Februar 2004 00:45 Relax
Auf der Website des Unterländer Volksfestes steht, dass diese Wildwasserbahn dieses Jahr kommen wird!

Wörtlich übernommen (mit kleinem Fehler):

Es stehen u.a. folgende Attraktionen auf dem Platz:
Dynamictrip (Simmulationsanlage), Sport-Palast (Boxen), Area 51 (Weltneuheit), Eclipse (Wildwasserbahn), Flic-Flac, G-Force, Skater, Fighter Fahrt zur Hölle, Käpt'n Reika's Erlebnisreise.
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #33350 Verfasst am Sonntag, 29. Februar 2004 01:49 Relax
Unter dem NAmen "Eclipse" kenne ich nur Fahrgeschäfte, die eindeutig der Gattung "Propeller" zugeordnet werden können. Also nix mit Wildwasserbahn.
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #33369 Verfasst am Sonntag, 29. Februar 2004 11:20 Relax
Also eine Wildwasserbahn namens Eclipse kenne ich auch nicht, nur halt den Capriolo Eclipse von der Firma Van der Honing! Area51, früher AlienAttack, habe ich mal auf dem Premierenplatz in Düsseldorf besucht! Man sieht halt Filmfiguren und Aliens und die ganze Anlage schwingt nach rechts und nach links hin und her, da meint man wirklich, einem wäre schwindelig S !

CU
Fishbone
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag