Mitglied wählen
Freunde
Suche
WBMW: Gibt es nun doch keinen Airdiver?
Autor Nachricht
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #32642 Verfasst am Mittwoch, 25. Februar 2004 15:39
Themenersteller
Relax
Die Zeitschrift Kirmes & Park Revue schreibt in Ausgabe Nr. 80

Warner Bros. Movie World, Deutschland: Es wird keine neuen Fahrgeschäfte geben, selbst der für letztes Jahr angekündigte "Sling Shot" wird nicht gebaut. Dafür werden einige Shows neu gestaltet.
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #32668 Verfasst am Mittwoch, 25. Februar 2004 17:16 Relax
Hoffentlich kein Air Diver, so schei**e wie das Dingens aussieht und sowas kostet auch noch extra...X(

Ausserdem ist ein Sling Shot was anderes, als ein Air Diver...

Air Diver / Sky Coaster:

Fremdbild
Quelle: snowplains.org sky-coaster.jpg


(c) snowplains.org

Sling Shot:

Fremdbild
Quelle: funtime.com.au tall_arrowpic.jpg


(c) funtime.com.au

mfG
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #32673 Verfasst am Mittwoch, 25. Februar 2004 17:23 Relax
Was soll das denn jetzt S

Hier gab es vor einiger Zeit mal einen Beitrag zum Thema Airdiver in Movie World
( onride.de viewtopic.php

Ließt man sicht mal den Bericht der WAZ durch, erscheint das aus dem Krimes Magazin nicht gerade logisch. Das hieß es doch noch, es sei bereits bestätigt worden das der Airdiver gebaut wird.

WAZ Neue Attraktion im Filmpark
Eine außergewöhnliche Schaukel und Teenager-Nächte
Der,,air-diver``eine außergewöhnliche Schaukel,und Hot Hollywood Nights.Eine Veranstaltung für Teenager,sind die neuen Attraktionen der Movie World ab 2004. Dies kündigte Movie World Geschäftsführer Tim Ruedy in der Sitzung des IHK-Regionalausschuss für die Stadt Bottrop an.
Der General Manager infomierte das Parlament der Wirtschaft unter der Leitung von IHK-Vizepresident Udo Weischede: Seit der Eröffnung im Jahr 1996 haben wir jährlich für den Ausbau des Freizetparks und für neue Veranstaltungen stark investiert.Für die Fußball WM 2006 werden uns neue Großattraktionen versprochen.


Naja, wie auch immer, ich hoffe die bauen das Teil und diese ******* Kirmesleute haben unrecht.
vs.
Frittenfett
nach oben
Einsteiger
Iserlohn
Deutschland . NW
 
Avatar von Frittenfett
Link zum Beitrag #32684 Verfasst am Mittwoch, 25. Februar 2004 18:05 Relax
Ich weiß nich, irgendwie kann ich dieser Meldung keinen Glauben schenken. Ich mein wenn der Air Diver nicht gebaut wird, was sollten dann die Bemühungen den überhaupt zu bauen? Ich mein das Wiederspricht sich doch voll. Ich denke mal (auch wenn das meiner Meinung ein weiterer Rückschritt ist), dass der Air Diver kommen wird. S
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #32696 Verfasst am Mittwoch, 25. Februar 2004 18:55 Relax
Ich schließe mich Frittenfett an...
Ich kann dieser Meldung wirklich keinen Glauben schenken und du hättest das auch in einem anderem Thread reinschreiben können nämlich ,,Was ist der Airdiver ???,,
Naja trotzdem ... Nein das glaube ich nicht!!!

Gruß

Chris
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
Frittenfett
nach oben
Einsteiger
Iserlohn
Deutschland . NW
 
Avatar von Frittenfett
Link zum Beitrag #32859 Verfasst am Donnerstag, 26. Februar 2004 17:39 Relax
Ich kann es jetzt bestätigen, dass der "Air Diver" nicht kommt !!! Habe heut den neuen Flyer oder Folder (wie immer man ihn nennen mag) bekommen. Und auf dem Parkplan war der "Air Diver" nicht zu finden. Mich freut es irgendwie. Hab aber das dumpfe Gefühl, dass er 2006 kommen wird. Als so genannte "Großattraktion". Ich mein er wäre doch dann einmalig in Deutschland. Oder irre ich mich da S
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #32861 Verfasst am Donnerstag, 26. Februar 2004 17:45
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.02.2004 17:56
Relax
Frittenfett Ich kann es jetzt bestätigen, dass der "Air Diver" nicht kommt !!! Habe heut den neuen Flyer oder Folder (wie immer man ihn nennen mag) bekommen. Und auf dem Parkplan war der "Air Diver" nicht zu finden.


Sorry, aber warum macht du das "Nicht Kommen" des Air Divers an einem "Nicht Eintrag" auf dem Parkplan fest?

EDIT:
Ich kann auch auf den Air Diver verzichten!
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #32862 Verfasst am Donnerstag, 26. Februar 2004 17:47 Relax
Moin,

also ich persönliche kann den Verlust dieser Attraktion ganz gut verschmerzen. Ich bleibe einfach bei der Meinung, das das Teil absolut nicht in die kleine Movie World passt. In SFH macht sich der Diver ziemlich gut, der Park ist aber auch weitläufiger und man hat einen guten Einblick auf das Geschäft.

Und wie hoch der Preis für eine Fahrt in der Movie World sein würde, möchte ich lieber gar nicht wissen S

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Frittenfett
nach oben
Einsteiger
Iserlohn
Deutschland . NW
 
Avatar von Frittenfett
Link zum Beitrag #32882 Verfasst am Donnerstag, 26. Februar 2004 19:10 Relax
Aber wenn überhaupt nix vom "Air Diver" zu lesen bzw. zu sehen ist, geh ich doch davon aus, dass er dieses Jahr nicht kommen wird. Weil wenn er kommen würde, ständ doch bestimmt irgendwo "Ab April" oder so.
Werner Stengel-Fan
nach oben
Einsteiger Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Werner Stengel-Fan
Link zum Beitrag #32923 Verfasst am Donnerstag, 26. Februar 2004 20:12 Relax
Twin_Freedom Ich kann auch auf den Air Diver verzichten!
Ich auch!
Das einzige, was mich aufregt, ist, dass MW auch dieses Jahr wieder nicht mit einer neuen großen Attraktion auf den Besucher wartet, sondern lediglich mit so ein paar Shows, die man sich ja sowieso nur einmal ansieht! Andererseits muss man natürlich bedenken, dass MW gar keinen Platz für eine Expansion hat und wir wohl deshalb solange warten müssen bis die Leute, die direkt am Park wohnen, sich von der SixFlags Group ihre Häuser abkaufen lassen! S
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #32973 Verfasst am Donnerstag, 26. Februar 2004 22:00 Relax
Ich habe auch gelesen, dass es keinen AirDiver geben wird.
Ich habe auch schon den neuen Park Flyer 2004 von der Movie World und da steht auch nichts von AirDiver. Außerdem glaube ich, dass die einen viel größeren Iwrbel machen würden, wenn er kommen würde. Bei WildBunch haben die die Werbetrommel ja so richtig aufgedreht! Ich glaube nicht, dass es kommt, aber wer weiß.......

CU
Fishbone
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag