onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

1. onride-Dart-Turnier - abgesagt!!!

Autor Nachricht Aktionen
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2004 Mittwoch, 25. Februar 2004 17:24
Avatar von Günni Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
Hallo zusammen,

wenn genügend Interesse vorhanden ist, würde ich am Samstag, den 13.03. ab 18.00h das 1. onride-Dart-Turnier (Irish Pub "The Harp", Köln) veranstalten.

Ich habe zumindest schon einmal das Dart-Board (Steel-Dart) für diesen Termin reserviert.

Auf nähere Einzelheiten möchte ich im Moment noch nicht eingehen, sondern erst einmal die Resonanz abwarten.

Also postet oder pn't!!

Schöne Grüße aus der Wurfecke

Günter
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2004 Mittwoch, 25. Februar 2004 19:04
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wo ist der Pub? Kann da nicht genau was mit anfangen.... aber Lust hätte ich schon... 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2004 Mittwoch, 25. Februar 2004 19:47
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Spielen eigendlich viele onrider Dart????
Also ich ja.......

ostchien
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2004 Mittwoch, 25. Februar 2004 21:19
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Habe mal gespielt..... aber kann es bestimmt nicht mehr S.... bin aber eigentlich dabei S 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2004 Mittwoch, 25. Februar 2004 22:12
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Also ich spiele auch sehr gerne Dart, hatte auch bis vor kurzem selber ne Scheibe im Keller. Die hat sich allerdings getz mein Bruder unter den Nagel gerissen...

Tzes..

@Desaster:

Danke nochmal für den tollen Dart- Abend und das nächste mal mach ich dich alle... S

Bis denne,
Biene
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2004 Donnerstag, 26. Februar 2004 08:24
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Günni,

Hört sich interessant an und wäre dabei. Auch wenn es die falsche Stadt ist. S
Hauptsache der Termin fällt nicht auf Desasters DVD Abend.


Grüße
Sebastian
der Düsseldorfer
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2004 Donnerstag, 26. Februar 2004 10:59
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
SebastianHallo Günni,

Hört sich interessant an und wäre dabei. Auch wenn es die falsche Stadt ist. S
Hauptsache der Termin fällt nicht auf Desasters DVD Abend.


Grüße
Sebastian
der Düsseldorfer


Aber nicht wieder vergessen.....S

Hab' Lust, kann aber im Augenblick nicht definitv zusagen.
Wenn ja, wird's bei mir eine recht kurzfristige Aktion...

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2004 Donnerstag, 26. Februar 2004 14:21
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
ostchienSpielen eigendlich viele onrider Dart????
Also ich ja.......

ostchien


Die ganze Sache hat nur einen Nachteil für mich......Ich bin 15 und wie kommt ein 15 jähriger nach Köln S
Naja also ich wünche euch dann viel spaß vieleicht in 2 1/2 jahren dann habe ich (hoffendlich) den Führerschein.......

Gruß ostchien
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2004 Donnerstag, 26. Februar 2004 14:35
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
SebastianHallo Günni,

Hört sich interessant an und wäre dabei. Auch wenn es die falsche Stadt ist. S
Hauptsache der Termin fällt nicht auf Desasters DVD Abend.


Grüße
Sebastian
der Düsseldorfer


Hallöle,

dem ist leider genau so. Ich habe Günni auch schon per PN zurechtgewiesen S

Am 13.3.04 ist der Deutsche Komödien Tag. Ist natürlich jetzt a bissl dumm gelaufen.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2004 Donnerstag, 26. Februar 2004 20:02
Avatar von Günni Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
Mea culpa,

es wird wohl keinen Termin geben, der allen passt!!!

Aber ich sehe zumindest eine positive Resonanz!!

Ich werde mich morgen mal um Alternativtermine kümmern, obwohl ich natürlich nicht weiß, ob den onridern, die von etwas weiter kommen, ein Freitag recht ist oder ob Samstag, der 06.03. zu kurzfristig ... etc.

Also morgen einige andere Termine!!

Schöne Grüße aus der Terminarium

Günter
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2004 Donnerstag, 26. Februar 2004 20:05
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mönsch Günni,

das kann ja mal passieren, ich reiß Dir deswegen bestimmt nicht den Kopf ab S . . . . oder vielleicht doch ???

Ich hab auch kein Problem damit, den DVD Tag zu verschieben, falls jetzt doch die Mehrheit lieber darten möchte.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2004 Freitag, 27. Februar 2004 15:03
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

ZitatIch werde mich morgen mal um Alternativtermine kümmern, obwohl ich natürlich nicht weiß, ob den onridern, die von etwas weiter kommen, ein Freitag recht ist oder ob Samstag, der 06.03. zu kurzfristig ... etc.


Am 6.3. ist das Mitternachtsschwimmen in Köln.... Weiß ja ned, wieviele Onrider da noch hin wollen, wollts nur mal so anmerken... S

Bis denn,
Biene
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2004 Freitag, 27. Februar 2004 15:15
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
BieneMoin!

ZitatIch werde mich morgen mal um Alternativtermine kümmern, obwohl ich natürlich nicht weiß, ob den onridern, die von etwas weiter kommen, ein Freitag recht ist oder ob Samstag, der 06.03. zu kurzfristig ... etc.


Am 6.3. ist das Mitternachtsschwimmen in Köln.... Weiß ja ned, wieviele Onrider da noch hin wollen, wollts nur mal so anmerken... S

Bis denn,
Biene



Termine über Termine . . . .

was soll das erst geben, wenn die Saison wieder läuft ? S

Gruß

Desaster
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2004 Freitag, 27. Februar 2004 15:50
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich glaube nach dem langen Winterschlaf wärmen sich die Leute wieder auf, und tränieren( S ) schon einmal für den Saison beginn!!!

gruß Tim
0 gefällt das
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2004 Freitag, 27. Februar 2004 20:43
Avatar von Günni Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
Hi,

hier jetzt wie versprochen die Alternativtermine :

Zur Zeit konnte ich kurzfristig folgende Abende freihalten :

Freitag, 12.03.
Freitag, 19.03.
Samstag 27.03.


Ich möchte jetzt alle bitten, die Interesse haben, möglichst schnell mir den/die Termin(e) zu nennen, an denen ihr könnt.

Spätestens am Dienstag, den 02.03. sollte ich entweder einen dieser Tage festmachen oder aber das Ganze absagen.

Einzelheiten folgen dann ...

Schöne Grüße aus dem Druck

Günter
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2004 Montag, 01. März 2004 17:44
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Tach Günni *nachkölnrüberwink* !

Hätte schon Lust.Kenne mich in Köln aber leider nicht so gut aus.Wie komm ich denn dahin?
Da ich am 20.03. um 7:45 nach Texas fliege (Yippiehh.....Six Flags,ich komme..........*megavorfreudeherumhüpf*...)wäre der Freitag davor nicht so dolle.Für mich würde der 12.03. schon passen.Kann aber noch nicht definitiv zusagen.Werd Dich dann mal via PN anfunken,okay??? S
0 gefällt das
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2004 Samstag, 06. März 2004 20:25
Avatar von Günni Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
dann eben nicht!!

Hatte ich doch darum gebeten, mir bis zum 02.03. ...

Hätte ich doch lieber negative Reaktionen als GARKEINE!!

2 vage "vielleicht" sind mir einfach zu wenig !!!

Ich habe eben bei dem Pub meines Vertrauens alle Termine wieder freigegeben!

Macht doch euren.. alleine!!

Keine Grüße (weil enttäuscht)
0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2004 Sonntag, 07. März 2004 12:28
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Hallo Günni,

ich weiß, daß Du jetzt sehr enttäuscht bist.

Aber ich würde es in einiger Zeit einfach noch mal versuchen.
Vielleicht wird es dann ein großer Erfolg werden.

Also Kopf hoch !
Herr von Bödefeld
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2004 Montag, 08. März 2004 12:38
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Günnidann eben nicht!!

Hatte ich doch darum gebeten, mir bis zum 02.03. ...

Hätte ich doch lieber negative Reaktionen als GARKEINE!!

2 vage "vielleicht" sind mir einfach zu wenig !!!

Ich habe eben bei dem Pub meines Vertrauens alle Termine wieder freigegeben!

Macht doch euren.. alleine!!

Keine Grüße (weil enttäuscht)


Och Mensch Günni,

nu sei doch nicht enttäuscht, es kann nicht immer alles klappen. Siehe meine Halloween Party letztes Jahr, hat leider auch nicht geklappt, da war ich auch ziemlich traurig. Manchmal ist es terminlich halt schwierig auf einen Nenner zu kommen.

Kopf hoch, neuer Anlauf, neues Glück S

Gruß

Marco
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen