Mitglied wählen
Freunde
Suche
1. onride-Dart-Turnier - abgesagt!!!
Autor Nachricht
Günni
nach oben
Einsteiger Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Günni
Link zum Beitrag #32674 Verfasst am Mittwoch, 25. Februar 2004 17:24
3 mal bearbeitet, zuletzt am 06.03.2004 20:18
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

wenn genügend Interesse vorhanden ist, würde ich am Samstag, den 13.03. ab 18.00h das 1. onride-Dart-Turnier (Irish Pub "The Harp", Köln) veranstalten.

Ich habe zumindest schon einmal das Dart-Board (Steel-Dart) für diesen Termin reserviert.

Auf nähere Einzelheiten möchte ich im Moment noch nicht eingehen, sondern erst einmal die Resonanz abwarten.

Also postet oder pn't!!

Schöne Grüße aus der Wurfecke

Günter
Fettnäpfchen?! - Hab' ich nicht nötig - ich nehme gleich den ganzen Bottich!!
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #32702 Verfasst am Mittwoch, 25. Februar 2004 19:04 Relax
Wo ist der Pub? Kann da nicht genau was mit anfangen.... aber Lust hätte ich schon...
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #32723 Verfasst am Mittwoch, 25. Februar 2004 19:47 Relax
Spielen eigendlich viele onrider Dart????
Also ich ja.......

ostchien
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #32740 Verfasst am Mittwoch, 25. Februar 2004 21:19 Relax
Habe mal gespielt..... aber kann es bestimmt nicht mehr S.... bin aber eigentlich dabei S
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #32747 Verfasst am Mittwoch, 25. Februar 2004 22:12 Relax
Moin!

Also ich spiele auch sehr gerne Dart, hatte auch bis vor kurzem selber ne Scheibe im Keller. Die hat sich allerdings getz mein Bruder unter den Nagel gerissen...

Tzes..

@Desaster:

Danke nochmal für den tollen Dart- Abend und das nächste mal mach ich dich alle... S

Bis denne,
Biene
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #32783 Verfasst am Donnerstag, 26. Februar 2004 08:24 Relax
Hallo Günni,

Hört sich interessant an und wäre dabei. Auch wenn es die falsche Stadt ist. S
Hauptsache der Termin fällt nicht auf Desasters DVD Abend.


Grüße
Sebastian
der Düsseldorfer
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #32796 Verfasst am Donnerstag, 26. Februar 2004 10:59 Relax
Sebastian Hallo Günni,

Hört sich interessant an und wäre dabei. Auch wenn es die falsche Stadt ist. S
Hauptsache der Termin fällt nicht auf Desasters DVD Abend.


Grüße
Sebastian
der Düsseldorfer


Aber nicht wieder vergessen.....S

Hab' Lust, kann aber im Augenblick nicht definitv zusagen.
Wenn ja, wird's bei mir eine recht kurzfristige Aktion...

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #32818 Verfasst am Donnerstag, 26. Februar 2004 14:21 Relax
ostchien Spielen eigendlich viele onrider Dart????
Also ich ja.......

ostchien


Die ganze Sache hat nur einen Nachteil für mich......Ich bin 15 und wie kommt ein 15 jähriger nach Köln S
Naja also ich wünche euch dann viel spaß vieleicht in 2 1/2 jahren dann habe ich (hoffendlich) den Führerschein.......

Gruß ostchien
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #32821 Verfasst am Donnerstag, 26. Februar 2004 14:35 Relax
Sebastian Hallo Günni,

Hört sich interessant an und wäre dabei. Auch wenn es die falsche Stadt ist. S
Hauptsache der Termin fällt nicht auf Desasters DVD Abend.


Grüße
Sebastian
der Düsseldorfer


Hallöle,

dem ist leider genau so. Ich habe Günni auch schon per PN zurechtgewiesen S

Am 13.3.04 ist der Deutsche Komödien Tag. Ist natürlich jetzt a bissl dumm gelaufen.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Günni
nach oben
Einsteiger Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Günni
Link zum Beitrag #32917 Verfasst am Donnerstag, 26. Februar 2004 20:02
Themenersteller
Relax
Mea culpa,

es wird wohl keinen Termin geben, der allen passt!!!

Aber ich sehe zumindest eine positive Resonanz!!

Ich werde mich morgen mal um Alternativtermine kümmern, obwohl ich natürlich nicht weiß, ob den onridern, die von etwas weiter kommen, ein Freitag recht ist oder ob Samstag, der 06.03. zu kurzfristig ... etc.

Also morgen einige andere Termine!!

Schöne Grüße aus der Terminarium

Günter
Fettnäpfchen?! - Hab' ich nicht nötig - ich nehme gleich den ganzen Bottich!!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #32919 Verfasst am Donnerstag, 26. Februar 2004 20:05 Relax
Mönsch Günni,

das kann ja mal passieren, ich reiß Dir deswegen bestimmt nicht den Kopf ab S . . . . oder vielleicht doch ???

Ich hab auch kein Problem damit, den DVD Tag zu verschieben, falls jetzt doch die Mehrheit lieber darten möchte.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #33086 Verfasst am Freitag, 27. Februar 2004 15:03 Relax
Moin!

Zitat Ich werde mich morgen mal um Alternativtermine kümmern, obwohl ich natürlich nicht weiß, ob den onridern, die von etwas weiter kommen, ein Freitag recht ist oder ob Samstag, der 06.03. zu kurzfristig ... etc.


Am 6.3. ist das Mitternachtsschwimmen in Köln.... Weiß ja ned, wieviele Onrider da noch hin wollen, wollts nur mal so anmerken... S

Bis denn,
Biene
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #33089 Verfasst am Freitag, 27. Februar 2004 15:15 Relax
Biene Moin!

Zitat Ich werde mich morgen mal um Alternativtermine kümmern, obwohl ich natürlich nicht weiß, ob den onridern, die von etwas weiter kommen, ein Freitag recht ist oder ob Samstag, der 06.03. zu kurzfristig ... etc.


Am 6.3. ist das Mitternachtsschwimmen in Köln.... Weiß ja ned, wieviele Onrider da noch hin wollen, wollts nur mal so anmerken... S

Bis denn,
Biene



Termine über Termine . . . .

was soll das erst geben, wenn die Saison wieder läuft ? S

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #33102 Verfasst am Freitag, 27. Februar 2004 15:50 Relax
Ich glaube nach dem langen Winterschlaf wärmen sich die Leute wieder auf, und tränieren( S ) schon einmal für den Saison beginn!!!

gruß Tim
Günni
nach oben
Einsteiger Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Günni
Link zum Beitrag #33170 Verfasst am Freitag, 27. Februar 2004 20:43
Themenersteller
Relax
Hi,

hier jetzt wie versprochen die Alternativtermine :

Zur Zeit konnte ich kurzfristig folgende Abende freihalten :

Freitag, 12.03.
Freitag, 19.03.
Samstag 27.03.


Ich möchte jetzt alle bitten, die Interesse haben, möglichst schnell mir den/die Termin(e) zu nennen, an denen ihr könnt.

Spätestens am Dienstag, den 02.03. sollte ich entweder einen dieser Tage festmachen oder aber das Ganze absagen.

Einzelheiten folgen dann ...

Schöne Grüße aus dem Druck

Günter
Fettnäpfchen?! - Hab' ich nicht nötig - ich nehme gleich den ganzen Bottich!!
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #33729 Verfasst am Montag, 01. März 2004 17:44 Relax
Tach Günni *nachkölnrüberwink* !

Hätte schon Lust.Kenne mich in Köln aber leider nicht so gut aus.Wie komm ich denn dahin?
Da ich am 20.03. um 7:45 nach Texas fliege (Yippiehh.....Six Flags,ich komme..........*megavorfreudeherumhüpf*...)wäre der Freitag davor nicht so dolle.Für mich würde der 12.03. schon passen.Kann aber noch nicht definitiv zusagen.Werd Dich dann mal via PN anfunken,okay??? S
Günni
nach oben
Einsteiger Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Günni
Link zum Beitrag #34817 Verfasst am Samstag, 06. März 2004 20:25
Themenersteller
Relax
dann eben nicht!!

Hatte ich doch darum gebeten, mir bis zum 02.03. ...

Hätte ich doch lieber negative Reaktionen als GARKEINE!!

2 vage "vielleicht" sind mir einfach zu wenig !!!

Ich habe eben bei dem Pub meines Vertrauens alle Termine wieder freigegeben!

Macht doch euren.. alleine!!

Keine Grüße (weil enttäuscht)
Fettnäpfchen?! - Hab' ich nicht nötig - ich nehme gleich den ganzen Bottich!!
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #34873 Verfasst am Sonntag, 07. März 2004 12:28 Relax
Hallo Günni,

ich weiß, daß Du jetzt sehr enttäuscht bist.

Aber ich würde es in einiger Zeit einfach noch mal versuchen.
Vielleicht wird es dann ein großer Erfolg werden.

Also Kopf hoch !
Herr von Bödefeld
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #35097 Verfasst am Montag, 08. März 2004 12:38 Relax
Günni dann eben nicht!!

Hatte ich doch darum gebeten, mir bis zum 02.03. ...

Hätte ich doch lieber negative Reaktionen als GARKEINE!!

2 vage "vielleicht" sind mir einfach zu wenig !!!

Ich habe eben bei dem Pub meines Vertrauens alle Termine wieder freigegeben!

Macht doch euren.. alleine!!

Keine Grüße (weil enttäuscht)


Och Mensch Günni,

nu sei doch nicht enttäuscht, es kann nicht immer alles klappen. Siehe meine Halloween Party letztes Jahr, hat leider auch nicht geklappt, da war ich auch ziemlich traurig. Manchmal ist es terminlich halt schwierig auf einen Nenner zu kommen.

Kopf hoch, neuer Anlauf, neues Glück S

Gruß

Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag