Park
Drievliet Family Park in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Drievliet Familienpark 27.10.2007
Autor Nachricht
Phanti81
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Phanti81
Link zum Beitrag #491048 Verfasst am Dienstag, 06. November 2007 19:43
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.11.2007 19:44
Themenersteller
Relax
Am Wochenende vom 27. auf den 28.10.07 machten Bäe82 und ich eine kleine Holland-Köln Tour.Also wir fingen Samstags mit Holland an und gingen zuersteinmal in den Familienpark Drievliet.Wir hatten an diesem Tag Glück gehabt,den der Park war schön lehr und wir hatten gerade mal eine höchst Wartezeit von 1min.Aber seht selber hier unsere Bilder:



























































































Weiter Stadionen folgen!
Gruß Phanti81 S
Youkay
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Youkay
Link zum Beitrag #491146 Verfasst am Dienstag, 06. November 2007 22:47 Relax
Zitat




Sehe ich das richtig?, hat Formule X jetzt ein Dach über der Station S
Es soll ja Parks geben, die seit Jahren versuchen bei der Firma "Wellblech drauf & gut iss" ein solches Gebilde zu erstehen. S
Life is magic, be a better magician
Phanti81
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Phanti81
Link zum Beitrag #491156 Verfasst am Dienstag, 06. November 2007 23:00
Themenersteller
Relax
Zitat Sehe ich das richtig?, hat Formule X jetzt ein Dach über der Station
Es soll ja Parks geben, die seit Jahren versuchen bei der Firma "Wellblech drauf & gut iss" ein solches Gebilde zu erstehen.


Ja es ist ein Dach darüber!

Gruß Phanti81 S
joachim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von joachim
Link zum Beitrag #491202 Verfasst am Mittwoch, 07. November 2007 08:31 Relax
Hallo Uli,

wenn Du Dir die Fotos ansiehst,entdeckst Du sogar einen ordentlichen,ebenen Weg zur Staion von Formule X.
Also nix mehr mit runter und an den Containern vorbei. S

@Phanti81: Sagt beim nächsten Besuch rechtzeitig Bescheid,dann schicken wir Euch ein paar Schulklassen vorbei,damit Stimmung aufkommt. S

Joachim
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #491213 Verfasst am Mittwoch, 07. November 2007 10:09 Relax
Wie fährt sich denn Formule X mittlerweile? Im Mai empfand ich das Gerät nämlich als sehr angenehm zu fahren und hoffe sehr, dass das so bleibt.

Gruß
Frigga
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #491227 Verfasst am Mittwoch, 07. November 2007 11:15 Relax
joachim wenn Du Dir die Fotos ansiehst,entdeckst Du sogar einen ordentlichen,ebenen Weg zur Staion von Formule X.
Also nix mehr mit runter und an den Containern vorbei. S

Liebster Joachim.
Der Zugang zu Formule X sah doch nie anders aus, als auf dem Foto. S
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Phanti81
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Phanti81
Link zum Beitrag #491356 Verfasst am Mittwoch, 07. November 2007 20:16
Themenersteller
Relax
@joachim

Zitat @Phanti81: Sagt beim nächsten Besuch rechtzeitig Bescheid,dann schicken wir Euch ein paar Schulklassen vorbei,damit Stimmung aufkommt.


lass mal gut sein,ich fand es super das es so leer war,da hat mann mehr spaß wenn keine nervigen Schulkinder die sich eh nicht benehmen können da sind S

@Frigga

Zitat Wie fährt sich denn Formule X mittlerweile? Im Mai empfand ich das Gerät nämlich als sehr angenehm zu fahren und hoffe sehr, dass das so bleibt.


also ich bin die Bahn das erste mal gefahren und ich muß sagen die fährt wie eine weiche zuckerwatte S

Gruß Phanti81 S
Youkay
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Youkay
Link zum Beitrag #491440 Verfasst am Mittwoch, 07. November 2007 23:58 Relax
joachim Hallo Uli,

wenn Du Dir die Fotos ansiehst,entdeckst Du sogar einen ordentlichen,ebenen Weg zur Staion von Formule X.
Also nix mehr mit runter und an den Containern vorbei. S
Joachim


Hi Joachim, also die einzigsten Unterschiede, die mir aufgefallen sind....
die Traversen über dem Launch Track, sowie das neue Schild am Eingang. Ach ja, die Flaggen sind wohl auch neu.

Zum Vergleich mal ein Bild vom 6.Mai 2007

Was sich hinter dem Laufsteg getan hat, kann ich nicht erkennen, aber die gelben Dinger (siehe erstes Bild) sind wohl auch neu. Bei unserem Besuch sah es so aus:


Frigga Wie fährt sich denn Formule X mittlerweile? Im Mai empfand ich das Gerät nämlich als sehr angenehm zu fahren und hoffe sehr, dass das so bleibt.

Gruß
Frigga

Die Antwort auf diese Frage würde mich auch interessieren.

Gruß
Uli
Life is magic, be a better magician
joachim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von joachim
Link zum Beitrag #491454 Verfasst am Donnerstag, 08. November 2007 08:10 Relax
Hallo Uli,
genau um den Platz hinter den Containern/vor der Station,der auf Deinem letzten Foto zu sehen ist,ging es mir.
Dachte anhand des Fotos von phanti,das man jetzt auf dem Steg/Weg bis zur Station durchgehen kann,und nicht mehr über diese Betonfläche.
Und damit von meiner Seite Ende der Diskusion. S

Joachim
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #491470 Verfasst am Donnerstag, 08. November 2007 10:37 Relax
Bei der Eröffnung von Formule X war der Steg nicht da. Man hatte vor der Station eine größere freie Fläche. Erst an der Station gingen von dort Stufen hoch.

Was ich erschreckend finde ist, dass am Ausstieg kein Geländer Richtung Schiene ist und es dort relativ eng zu geht. Wenn da mal einer einen Schubser bekommt, liegt er auf dem Track.
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
the turbine
nach oben
Moderator Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Link zum Beitrag #491477 Verfasst am Donnerstag, 08. November 2007 10:53 Relax
Hallo!

Tolle Bilder! Endlich sehe ich mal wie der Park aussieht. Bei unserem Englandtourabschlußbesuch konnte man vor lauter Schulkindern nicht viel sehen. S

Aufgrund seiner Sanftheit Formule X als Zweitbett in Erwägung ziehende Grüße,
Bruno

Smilie :241: - sveu - 210113 Zugriffe
Phanti81
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Phanti81
Link zum Beitrag #494367 Verfasst am Dienstag, 20. November 2007 19:38
Themenersteller
Relax
Ich habe noch ein paar Bilder von dem Tag gefunden und füge sie für euch noch bei! S


































Gruß Phanti81 S
Thorsten-Rlp
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Thorsten-Rlp
Link zum Beitrag #494379 Verfasst am Dienstag, 20. November 2007 20:16 Relax
Schöner Bericht!!! Super Bilder!!! S S S
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #494380 Verfasst am Dienstag, 20. November 2007 20:30 Relax
@ Phanti81
Kurz und knapp:
Bilder gut, Präsentation schlecht.


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #494500 Verfasst am Mittwoch, 21. November 2007 13:03 Relax
Zum Gruselbus hätte ich tatsächlich etwas mehr erfahren!

Ansonsten: Danke!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag