Umfrageergebnis
Option % Stimmen
Wann sollen wir ein Treffen auf der Rheinkirmes machen?
Samstag, 12. Juli 2003 - nachmittags (zur Kirmeseröffnung)
     
22% 4
Sonntag, 13. Juli 2003 - nachmittags
     
22% 4
Samstag oder Sonntag nachmittags
     
16% 3
Nicht an dem besagten Wochenende!
     
22% 4
Ich kann / will / darf eh´ nicht mitkommen
     
16% 3
Stimmen insgesamt: 18
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wann treffen wir uns auf der Rheinkirmes?
Autor Nachricht
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Dabei!
Link zum Beitrag #2558 Verfasst am Donnerstag, 26. Juni 2003 11:09
Themenersteller
Relax
Nach dem (doch recht lustigen) Treffen auf der Fronleichnamskirmes wollte ich als nächsten gemeinsamen Kirmesbesuch die Rheinkirmes in Düsseldorf vorschlagen. Die möglichen Termine habe ich in eine Umfrage (... ich liebe Umfragen!) gepackt - als grobe Zeitvorgabe habe ich mal das erste Kirmeswochenende gewählt. Bin mal gespannt, welcher Termin euch am liebsten ist!
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #2563 Verfasst am Donnerstag, 26. Juni 2003 12:42 Relax
Hi!

Da wir am FF Wochenende teilnehmen und wir eigentlich auch zur Kirmes kommen wollten, habe ich mal für Sonntag gestimmt. Wäre schön wenn wir am treffen teilnehmen könnten.

Gruß Gilbert S
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #2566 Verfasst am Donnerstag, 26. Juni 2003 13:07 Relax
Hallo zusammen!

Da man ja nicht an mehreren Hochzeiten gleichzeitig teilnehmen kann würde ich mit Rücksicht auf die Fort Fun Teilnehmer für den Sonntag (ab 15 Uhr) stimmen. Es gibt allerdings ja noch das zweite Wochenende! Freitag den 18. Juli Samstag den 19. Juli oder Sonntag den 20. Juli.

Grüße aus Düsseldorf
Sebastian S
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #2571 Verfasst am Donnerstag, 26. Juni 2003 13:29 Relax
Tachchen,

schade, an dem besagten Wochenende bin ich definitiv raus.

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #2572 Verfasst am Donnerstag, 26. Juni 2003 13:32 Relax
Hallo!

Am 12. Juli schauts für mich eher schlecht aus. Muss nämlich zum Großmarkt in Dortmund nachmittags, da eine Kollegin dort dann Abschlussprüfung hat. Da soll ich mir dann schon mal das anschauen, was nächstes Jahr auf mich zukommt.. S

Das WE um den 19. Juli wär bei mir angenehmer..

Bis dann,

Biene
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #2575 Verfasst am Donnerstag, 26. Juni 2003 13:46 Relax
Biene Hallo!

Am 12. Juli schauts für mich eher schlecht aus. Muss nämlich zum Großmarkt in Dortmund nachmittags, da eine Kollegin dort dann Abschlussprüfung hat. Da soll ich mir dann schon mal das anschauen, was nächstes Jahr auf mich zukommt.. S

Das WE um den 19. Juli wär bei mir angenehmer..

Bis dann,

Biene


Seid ihr wahnsinnig, da bin ich auf Teneriffa und kann nicht kommen S S

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #2577 Verfasst am Donnerstag, 26. Juni 2003 14:06 Relax
Ich will eigentlich auch nach Düsseldorf, aber am 12./13. haben wir bei der Feuerwehr unser Sommerfest, und da werde ich wohl kaum Zeit haben, mal eben nach Dü-Dorf zu flattern. Naja, muß ich halt an nem anderen Termin fahren oder gar nicht...
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Dabei!
Link zum Beitrag #2583 Verfasst am Donnerstag, 26. Juni 2003 14:45
Themenersteller
Relax
NaLogo
Biene Das WE um den 19. Juli wär bei mir angenehmer..

Seid ihr wahnsinnig, da bin ich auf Teneriffa und kann nicht kommen S S


Bist du jetzt am Wochenende des 12. / 13. Juli auf Teneriffa oder am 19. / 20. Juli?

So wie es zur Zeit aussieht sollten wir das Treffen vielleicht besser auf den 19. Juli verschieben...
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #2585 Verfasst am Donnerstag, 26. Juni 2003 15:14 Relax
razibo
NaLogo
Biene Das WE um den 19. Juli wär bei mir angenehmer..

Seid ihr wahnsinnig, da bin ich auf Teneriffa und kann nicht kommen S S


Bist du jetzt am Wochenende des 12. / 13. Juli auf Teneriffa oder am 19. / 20. Juli?

So wie es zur Zeit aussieht sollten wir das Treffen vielleicht besser auf den 19. Juli verschieben...


So besser zu verstehen? S

Also am 12./13. könnte ich, 19./20. nicht. Aber es sieht wohl so aus, dass mehr Leute am 19./20. könnten. *snieeeef*

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Peis
nach oben
Onrider Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #2587 Verfasst am Donnerstag, 26. Juni 2003 15:38 Relax
Also ich kann nur am 12 Juli da ich am 19 Juli nach Madrid fliege.
(Könnt euch ja Denken wieso S )
Aber wenn die Nation ja so gespalten ist kann man sich ja auch an beiden Wochenenden dort in einer kleineren Gruppe treffen.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #2594 Verfasst am Donnerstag, 26. Juni 2003 17:04 Relax
Wenn Kaiser's High-Energy tatsächlich am 12.7 Premiere feiert halte ich das bis zum drauflogenden WE leider nicht aus. S

@Biene,@ Desaster,
wo wart ihr zwei hübschen den eingentlich in Oberhausen S
Haben auf euch eine 1/2 Std. gewartet S
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Dabei!
Link zum Beitrag #2595 Verfasst am Donnerstag, 26. Juni 2003 17:08
Themenersteller
Relax
Peis Aber wenn die Nation ja so gespalten ist kann man sich ja auch an beiden Wochenenden dort in einer kleineren Gruppe treffen.

Das halte ich ehrlich gesagt für die beste Idee!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #2597 Verfasst am Donnerstag, 26. Juni 2003 17:14 Relax
gero @Biene,@ Desaster,
wo wart ihr zwei hübschen den eingentlich in Oberhausen S
Haben auf euch eine 1/2 Std. gewartet S


Ich musste kurzfristig am Samstag arbeiten, und leider habe ich zu Hause momentan keinen PC, so dass ich nicht persönlich absagen konnte.

Ich hatte biene aber gesagt, sie solle euch alle lieb grüßen und mich entschuldigen, warum sie dann nicht zu euch gekommen ist, musst Du sie selber fragen.

Gruss

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Omi
nach oben
Aufsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #2610 Verfasst am Donnerstag, 26. Juni 2003 20:47 Relax
Bei uns würde es nur am 2. Wochenende klappen, da mein Sohn am 12. mit meinem Auto auf der Loveparade in Berlin ist. Und mit dem Zug? Das hatte ich schon mal, nie wieder!

Gruß Claudia
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #2635 Verfasst am Freitag, 27. Juni 2003 12:15 Relax
Hallo!

Wir (ich und mein Freund) waren erst später in Oberhausen, da wir es durch einige Probleme nicht mehr bis 3 geschafft hatten zu kommen. Hatte ja meine Augen aufgesperrt und gehofft Rainer noch zu erblicken, aber wir waren wohl immer an unterschiedlichen Orten. S Sonst wären wir ja noch zu euch gestoßen.
Hoffen wir mal das das mit der Rheinkirmes dann endlich mal klappt..

Bis denn,
Biene
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #2747 Verfasst am Samstag, 28. Juni 2003 21:59 Relax
Auf die Rheinkirmes?
Da gibt es doch nur einen wahrhaften Termin:

Montag, der 13.07.

Denn dann ist schwul-lesbischer Pink Monday.
Ein Homo-Gesellschaftlicher Muss-Termin.

Andererseits war ich in den letzten jahren immer mit den Tucken da, diesmal komme ich lieber mit euch. Ist mir egal ob 12. oder 19.
Ups, Oma hat am 19. ihren Geburtstag. Dann wäre mir der 12. lieber.
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #2761 Verfasst am Sonntag, 29. Juni 2003 05:06 Relax
Hey Tejay,

schön das Du wieder zurück bist und ich hoffe erholt!


Aber Pink-Monday? Naja, also ehrlich bei aller Begeisterung für
die wirklich unterschiedlichsten Paarungsgewohnheiten. S S

PINK MONDAY muss für ein Treffen nun wirklich nicht unbedingt sein, es sei denn der Eine oder Andere will sinnbildlichen Impressionen beiweilen. Nackte Är***e und durchtrainierte Lederboys in den typischen Chaps gehören an diesem Abend einfach zum Standard-Programm!

Spassig für den der so was noch nie gsehen hat oder nur aus der "Blue Oyster Bar" kennt, ist es allemal.


Also dann, dem der's trotzdem wagt!

Viel Vergnügen!

Eric
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag