Park
Mc Play Freudenberg in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
McPlay oder counten auf der Pommeswiese
Autor Nachricht
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #492459 Verfasst am Montag, 12. November 2007 15:15
Themenersteller
Relax
Ola miteinander.
Am gestrigen Tage machte sich eine Meute von Countologen, die hungrig nach einem neuen Count waren, auf auf die Pommes- bzw. Hommeswiese ins McPlay. Hierbei handelt es sich wohl auf eine der Tausenden Ketten des goldenen M's wie McFit, McGünstig, McDöner, McPommes etc., welche aber eine ganz neue Zielgruppe ansprechen will mit der inovativen Idee eines Idoorparks. In diesem bieten sie für die Großen z.B. einen seperaten Raum an, in dem bei einem irgendwie so vom Geruch her die Erinnerung an eine in die Jahre gekommene Eckkneipe wieder hochkommt, da man hier nochnichtmal mehr selbst Rauchen muss, denn die Stoffe, die man beim Einatmen in sich einzieht, enthalten bei weiten mehr Schadstoffe, als die, die man beim rauchen von Müllbeuteln in sich einsaugt. Dieser Bereich ist aber nur für die Großen. S
Viel mehr gibt es da schon an Angeboten für die Kleineren. Klettergerüste, Hüpfburgen und sogar Kickertische sind sehr beliebt bei den Kleinsten. Aber auch der Nautic Jet, der eher für die kleineren Besucher gedacht ist, da er nicht mit viel Gewicht strapaziert werden sollte (ne Marius S ), und auch ein paar Schaukeln sowie der allseit beliebte AUTOSKOOTAAAAAA!!!! stehen hoch im Kurs. Der neuste Renner im Idoorklettergerüstdschungel ist wohl der Min Train Coaster von SBF Visa mit dem erfürchtigen Namen Idiana Jones. Dieser hat sich gleich auf Platz eins gehieft bei den Kleinen. Da kommt aber auch der Countologe wieder ins Spiel. King Count, Mr. EyeofPloska, die 2 ich bin Beamter ich zahle weniger Steuern, Dr. Seitief, Senior NauticJet zum stehen Bringer, das Babyspice und meine Wenigkeit hatten Lunte gerochen und fingen an brandig auf einen bis dato noch ungecounteten "Coaster" zu werden. So zog es diese auch in dieses McPlay bzw. in dieses "wie unterhalte ich meine Kinder, sodass ich mir in Ruhe eine Rauchen kann" um einen Hacken zu machen. Wie es diesen so ergangen ist, seht ihr nun unter diesem Text:





























LG
Max
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #492488 Verfasst am Montag, 12. November 2007 17:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.11.2007 17:11
Relax
Starker Bericht. S

Allerdings wäre ich glaube ich keine 270 KM gefahren nur um mir einen Count zu ergattern. (Kommt aber dennoch nur bedingt an die "10 KM für einen Butterfly nach Speyer laufen-Aktion" heran). S

Btw.: Hast du die Fotos schon an Smilie :919: - Balmera - 1460 Zugriffe geschickt? Duane wird sich freuen. rcdb.com@gmail.com
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
CivilServant
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von CivilServant
Link zum Beitrag #492511 Verfasst am Montag, 12. November 2007 18:15 Relax
Zitat


Eine Millisekunde vor oder nach diesem Bild hat mich der Ball mit gefühlten 215 km/h am Kopf erwischt.
Die kleinen Parks sind die gefährlichsten. S
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #492514 Verfasst am Montag, 12. November 2007 18:20 Relax
Aloha,

vielleicht habe ich es ja überlesen, denn irgendwie finde ich nichts : Interessant für Unwissende wie mich wäre noch die Erwähnung des Ortes. Ich habe irgendwie keine Ahnung, wo ihr wart S

Und wenn der Maddin dieses Bild hier sieht, weiss ich schon, welcher Spruch kommt :





"Immer diese Pärchenkacke" S S

Lieber Gruß

Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Sandra
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von Sandra
Link zum Beitrag #492529 Verfasst am Montag, 12. November 2007 18:44 Relax
nette Pics, wart ihr alleine da oder mit eueren Kids, wenn ihr welche habt.

Maddin anschließ - ich hasse auch nichts mehr wenn Leute in der Öffentlichkeit so rumschmusen.
[center][b]Owen:[/b] Protesters strengths, Troublemakers head north, The whole country's going to crap. Ungrateful pigs.
[size=9][quote aus Cube Zero][/size][/center]
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #492594 Verfasst am Montag, 12. November 2007 20:51 Relax
Maddin
Meine Fresse... hört das denn nie auf S
Kann man diese Pärchenkacke irgendwie abstellen.


Du wirst wahrscheinlich auch Single bleiben, wenn Du Dir nicht mal ne bessere Tonart angewöhnst. S
Entweder kommt ihr jetzt also wieder zum on-Topic, oder das Dingens geht zu.

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #492601 Verfasst am Montag, 12. November 2007 21:01 Relax
Irgendwie falle ich mit meinen Running Gags in letzter Zeit immer auf die Schnauze S

Ich denke, meine Smilies hinter dem Satz haben gezeigt, dass das nicht ernst gemeint ist. Dennoch sorry für das offtopic, es sollte nur ein Witz nebenher sein.

Ihr könnt die offtopic Beiträge auch gerne rausnehmen, dann ist hier wieder Ruhe S Sorry nochmal, war echt nicht böse gemeint.

Back to ontopic gehende Grüße

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #492615 Verfasst am Montag, 12. November 2007 21:27
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.11.2007 21:28
Themenersteller
Relax
Danke für die Kommentare.

@Balmera: Wir erledigt. S

@Sandra: Nein, wir waren da Kinderlos. Denke das liegt auch daran, dass wir alle noch keinen Nachwuchs produziert haben. S

@Desaster: Hier die Adresse:Mc-Play Kinderland GmbH, Hommeswiese 7, 57258 Freudenberg. Die Internetseite lautet: mcplay-freudenberg.de
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #492616 Verfasst am Montag, 12. November 2007 21:28 Relax
Ich sollte doch mehr Smilies benutzen S
Das war nicht so ganz ernst gemeint... ist halt ein "Running Gag" von der Cranger Kirmes.

LG
der Maddin, der wo auch mal den Indiana besteigen möchte
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #492913 Verfasst am Dienstag, 13. November 2007 18:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.11.2007 18:44
Relax
Tja,
Pärchenterror, "Verachtung" oder "blanker Neid" S

Super Bericht Max, hoffe noch was von Soest zusehen S

Der Tag war jedenfalls mal wieder Klasse, zumal man mit einer so grossen Gruppe unterwegs war.
Schön auch bei Ankunft in Freudenberg die Frage der Kassiererin:"Keine Kinder S ?" S

Die Fahrt auf der Bahn war recht witzig, vor allem die rappelige Durchfahrt durch den Bahnhof.
Für Kinder fand ich den Park wirklich gut gemacht, weil es viel Verschiedenes gibt und auch das Preisleistungsverhältnis
stimmt.

Einen Nauticjet in einer alten Tennishalle habe ich auch noch nicht gesehen, genau so wenig wie den Ausfall des selbigen.
Mit einem mal war das Tor auf und ich stand vor leerer Schiene. Marius war ja auch eben erst vorbei gesaust und hing nun
im Becken fest.
Also Tor wieder zu, Knopf gedrückt, doch nichts. Tor wieder auf, Tim spurtete auf die andere Seite, Tor wieder zu
und nochmals den Knopf gedrückt. Tim zog dann am Seil und nach ca 8 Versuchen war Marius wieder in
der Station, wo schon einige lachende Gesichter (nicht nur unsere) auf ihn warteten.
Doch er drehte noch eine Runde S
Was auch noch zu erwähnen wäre ist, das sich der Bügel auch gerne mal während der Fahrt geöffnet hat, muss das so sein S



Der Raucherraum war wirklich der Hit. Habe nur Manni und Günni am Tresen vermisst, prost. S

Fazit des Besuchs: Lustig und Lohnenswert auch bei der KM Zahl.
Gruss
Dennis
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #493010 Verfasst am Dienstag, 13. November 2007 23:40 Relax
Hieß der Nautic Jet wirklich "Fliegender Holländer"? S
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #493014 Verfasst am Dienstag, 13. November 2007 23:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.11.2007 23:52
Relax
Japp S
Auch gut in der Attraktionsliste: Kicker und Bobbycar Smilie :185: - AngelRides - 227702 Zugriffe

Die Achterbahn ist nun bei RCDB auch als "Indiana Jones" gelistet. S
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #493021 Verfasst am Mittwoch, 14. November 2007 00:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.11.2007 00:10
Themenersteller
Relax
Den Guggelhupf darf man aber auch nicht vergessen. S
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #493053 Verfasst am Mittwoch, 14. November 2007 09:00 Relax
Wenn ich mir die Bilder angucke fällt mir irgendwie nur eines ein: "Ihr seid doch alle ferngesteuert!" Aber aus dem Bericht kann man gut rauslesen, dass ihr Spaß für 10 hattet. S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #493103 Verfasst am Mittwoch, 14. November 2007 14:52
Themenersteller
Relax
Sind wir nicht alle irgendwo ferngesteuert?! S
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag