Mitglied wählen
Freunde
Suche
Piraten in Batavia, I Corsari oder Pirates of the Carribean?
Autor Nachricht
Soilwork85
nach oben
Einsteiger Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
 
Avatar von Soilwork85
Link zum Beitrag #33117 Verfasst am Freitag, 27. Februar 2004 16:35
Themenersteller
Relax
Hallo!
Ich wollte mal fragen, welcher der 3 Darkrides, also Piraten in Batavia (Europa-Park), I Corsari (Gardaland) und Pirates of the Carribean (Disneyland Paris), euch am Besten gefällt und warum. Ich finde persönlich finde I Corsari am Besten, dicht gefolgt von den Pirates of the Carribean. Der Europa-Park kann da nicht mithalten, da bei den Piraten in Batavia die gewisse Atmosphäre fehlt, man denkt wie im Movie World, dass man durch große Lagerhallen fährt. Bei den anderen beiden Rides ist das nicht der Fall.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #33125 Verfasst am Freitag, 27. Februar 2004 16:56 Relax
Moin,

von meiner Seite aus folgende Hitliste :

1 ) Pirates of the Caribean
2) I Corsari
3) Piraten in Batavia

Meine beiden Lieblings Darkrides stehen allerdings im holländischen Efteling S

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #33136 Verfasst am Freitag, 27. Februar 2004 18:39 Relax
Ich war bisher nur in Piraten in Batavia und Pirates Of The Caribbean.

Von den beiden finde ich den Disneyride besser, weil das Piratenflair viel besser rüberkommt und auch alles viel besser gestaltet ist.
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #33252 Verfasst am Samstag, 28. Februar 2004 12:26 Relax
Ganz klar, "I Corsari".
Nur weil es Disney ist, muß es ja nicht gleich besser sein, wie der Name vielleicht suggerieren möchte.
P.O.C ist mit Sicherheit Top, doch ist die Atmosphäre im Corsari einfach schöner, weil eben innovativer und eben nicht nur, weil der Ride mit Piratenklischees zu überzeugen weiß und man mit dem geilen Waldabschnitt, der Seeschlange und der Unterwasserwelt etwas über den Piratentellerrand hinausschaut, dafür gibts Innovativpunkte!!!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #33338 Verfasst am Sonntag, 29. Februar 2004 00:46 Relax
I Cosari kenne ich nicht, aber sowohl das Orlando-Original als auch die französische Variante von den Piraten der Karibik schlägt die Batavianer um Längen. Wobei ich die französische Variante besser finde als die amerikanische.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Gast
nach oben
Gast


 
Dabei!
Link zum Beitrag #33341 Verfasst am Sonntag, 29. Februar 2004 00:53 Relax
Die Fahrt ist doch langweilig (Piraten in Batavia, oder?
WWas passiert da scho n????
Sebi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi
Link zum Beitrag #33357 Verfasst am Sonntag, 29. Februar 2004 03:14 Relax
Eben eben!

Ich sitz da immer drinn mit meine voll krasse Walkman auf da Head und höre phatte Beats von de Eminähm. Weil da passiert nämlich rein gar nüscht, und so gibts wenigstens noch stylische Rhymes S

BTT: I Corsari kenn ich auch nicht, den Batavia-Jungs fehlt für meinen Geschmack der typische "Flair" den Disney hat. Allerdings sind DarkRides auch sehr schwer zu bewerten, da viel mit Emotionen gespielt wird. Und da geht der eine voller Frust, dass EuroMir so voll war, in die Piraten rein, der andere sitzt mir vollem Bauch am Ufer der Karibik bei einem Pina Colada im Blue Lagoon und genießt den Anblick der vorbeiziehenden Boote S
Obwohl, ich entscheide mich für letzteres *g*
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag