onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Wintertraum 1.12.07 Impressionen

Autor Nachricht Aktionen
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2007 Samstag, 01. Dezember 2007 23:42
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo, Heute ging es nach etlichen Wochen Phantasialand-Entzug wieder ins Phantasialand.

Es war ein zauberhafter Tag, so schön (Programm etc) war der Wintertraum meiner Meinung nach noch nie.
Zuerst ging es zur Hollywood Tour, wo wir dann die "Neuerungen" sahen.

Gegen Nachmittag ging es dann zur Show Nur geträumt.
Die Show an sich war garnicht schlecht, es gab aber leider auch einige Punkte, die mir nicht so recht gefallen wollen.
1.) Nach den Ansagen kam dann die Singel Hand in Hand, auf die das Phantasialand anscheinend doch recht stolz ist S , finde nur, dass es nicht wirklich zu dieser Show (zu diesem Publikum!) passt.
2.) Die Einrad Nummer ist ja schön und Gut, aber die Musik zu dieser Nummer fand ich reichlich unpassend.
3.) Schade das die Storry noch so ist wie letztes Jahr, es gab ja wirklich so gut wie gar keine Änderungen.
Ansonsten war die Show super und der Wintergarten gewohnt warm x).

Gegen Abend ging es dann zu Wuze Town, wo wir uns die "Lasershow" ansahen.
Ich fand die Umsetzung garnicht so schlecht, nungut ist zwar keine wirkliche Lasershow aber auf solch eine Idee muss man erstmal kommen.
Hat mir gut gefallen.
Hier ein paar Bilder, die leider nicht wirklich was geworden sind, ich hoffe man kann sich das ganze so wenigstens etwas vorstellen =)
upic199644


upic199645


upic199646


upic199647


upic199648


Um 20 vor Acht ging es dann zur nächsten Lasershow.
Die war wirklich Hammer, die Musik war super und die Show und Laserszenen waren auch klasse.
Finde es super, dass das Phantasialand jetzt wieder(?!) auf Lasershows zurückkommt.

Es gab auch wieder einige Aufbesserungsarbeiten.
Bei Colorado wurden ein paar Schienen neu gestrichen und das Becken wurde nochmal gesäubert:

upic199649


Bei Black Mamba gibts jetzt eine kleine "Geländerbedeckung" beim Lifthill:

upic199650


Außerdem wurde in der Station die Wände mit Höhlenbemalungen geschmückt:

upic199651


Bei TotnH wurde der Boden neu gestrichen.

Nun noch ein paar Impressionen vom heutigen Tag:

upic199652


upic199653


upic199654


upic199655


upic199656


upic199657


upic199661


upic199662


upic199663


upic199664


upic199665


upic199666


upic199667


upic199668


upic199669


MFG Dominik
0 gefällt das
dado Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2007 Samstag, 01. Dezember 2007 23:52
Avatar von dado dado Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Davor Kojic
Kirchberg
Deutschland . RP
Schöne Bilder, war echt ein super Tag gewesen! S

gruß
Davor
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 00:48
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Super Bilder S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 01:21
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Super Bilder! sieht so aus as hätte man beim Tempel sogar mal die Reibreifen gewechselt. Zu den Schienen von CA muss ich sagen das sie aussieht als wäre es eine ganz neue... 0 gefällt das
Yves Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 02:07
Avatar von Yves Yves Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yves Pellot
Konstanz
Deutschland . BW
Naja mehr als den Park aufgeschlossen haben die aber wohl nicht. Winterdeko = Null. S 0 gefällt das
Ralfswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 03:06
Ralfswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ralf
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Dann möchte ich gerne mal wissen in welchem Park du warst, bestimmt nicht im Phl. 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 11:23
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
YvesNaja mehr als den Park aufgeschlossen haben die aber wohl nicht. Winterdeko = Null. S

Falsch, es stehen wie jedes Jahr überall Weihnachtsbäume rum, an allen Ecken liegt Schnee und das Phantasialand hat wieder die FDL-Beleuchtung eingeschaltet.
Also Deko ist im Phantasialand satt und genug.
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 14:49
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
War echt ein schöner Tag nachdem die anderen weg waren!


Die Show bei River Quest hat mich leider doch etwas enttäuscht, hatte mir etwas mehr erwartet S und die Einradnummer bei Nur geträumt finde ich ziemlich unpassend, ist aber geschmackssache. Sonst finde ich das das Phantasialand sehr viel im diesjährigen Wintertraum aufgewertet hat und es ein super Angebot ist;).



LG Simon
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 15:26
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
Wer sind denn "die Anderen"? 0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 15:45
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Pubertierende Mädchen;) S 0 gefällt das
HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2007 Dienstag, 04. Dezember 2007 19:48
Avatar von HeHeo77 HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Claudia Kellen
Stolberg (Rheinland)
Deutschland . NW
Ich finde eher die Flamingo-Nummer nicht so toll. Aber keine Nummer ist so richtig spektakulär, finde ich. Ein Lob aber geht an Zoltan Lang, der eigentlich Stuntman ist und der auch dieses Jahr wieder seine Leisung mehr als gebracht hat. Super und volles Lob an ihn.

Zur Deko: Ich bin ja sooo glücklich das diese kleinen Schneemänner, Wichtel und der Nikolaus vor Atlantis weg sind. Ich finde die Deko mehr als gelungen und gar nicht kitschig...Vor allem rund um den Neptunbrunnen sieht es sehr toll aus. Daumen hoch S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen