Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2008: Splat-O-Sphere | Movie Park Germany (D)
Autor Nachricht
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #498207 Verfasst am Freitag, 07. Dezember 2007 13:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.12.2007 13:10
Themenersteller
Relax
Eröffnung: wahrscheinlich Mai 2008
Hersteller: Chance Morgan

Zu den neuen Fahrgeschäften im Nickland soll u.a. ein Aviator kommen. Über das Thema ist noch nichts bekannt, aber wahrscheinlich wird das Gerät an der Stelle von Max Mouse Moto und Robert Rats' Race (Traktoren) stehen.

Info:
chancemorgan.com Spec_Aviator_Brochure_Park.pdf
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
copcarchase
nach oben
Einsteiger Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von copcarchase
Link zum Beitrag #498224 Verfasst am Freitag, 07. Dezember 2007 13:44 Relax
Ich finde, dass man einen gelungenen Mittelweg gefunden hat, ziemlich viele Besucher anzusprechen. Ganz ohne Thrill wird es meiner Meinung nach nicht werden. Ein zeitweise 28m hohes Kettenkarusel erscheint mir als gutes neues Fahrgeschäft.
Muzze
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Muzze
Link zum Beitrag #498263 Verfasst am Freitag, 07. Dezember 2007 15:19 Relax
Ich bin mir nicht sicher ob ein "kleiner" Star Flyer nicht auch tun würde. Aber ich denke so ein Aviator ist ja auch etwas einzigartiges in Deutschland.
Bin gespannt welches Thema er haben wird. S
RSX
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RSX
Link zum Beitrag #498286 Verfasst am Freitag, 07. Dezember 2007 16:26 Relax
Hi,
Ich hätte eine Frage die mir vielleicht einer von euch beantworten könnte.
Unzwar ist ja die Rede von 2 Flügeln die man Steuern kann. Reguliert man damit den Luftstrom der an den Flügeln vorbeiströmt? Kann man damit regulieren wie sehr man seitlich "abdriftet" oder in wie läuft das ganze dann ab?

MfG Daniel
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #498287 Verfasst am Freitag, 07. Dezember 2007 16:28 Relax
Genau so gehts.
Man kann mit dem Joystick die Flügel so verstellen, dass man nach Aussen und Innen schwenken kann.

Meiner Meinung nach einer sehr interessante Anlage, die viel Spass verspricht!
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #498418 Verfasst am Samstag, 08. Dezember 2007 00:08 Relax
Das einzig Doofe sind die Schulterbügel. Ansonsten machen die Teile echt Spaß!
BlackMaoam
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von BlackMaoam
Link zum Beitrag #499783 Verfasst am Mittwoch, 12. Dezember 2007 16:39 Relax
Hihi, erinnert mich an diese "Flugzeug-Karussells", die ich als Kind so gern gefahren bin. Ich meine, als ich auch altersmäßig noch ein Kind war. S Da konnte man immerhin die Flughöhe bestimmen.

Was ist denn das da im Hintergrund des Fotos auf Seite drei des eingangs verlinkten PDFs? Könnte glatt ein Vekoma SLC sein. Der Aviator passt also wunderbar in den Movie Park Germany. S

Muzze Bin gespannt welches Thema er haben wird. S

Vielleicht Howard Hughes? S
Hier entsteht eine neue Attraktion!
Mopi
nach oben
Einsteiger Tobias

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #499913 Verfasst am Mittwoch, 12. Dezember 2007 21:11 Relax
Wie kann man das Ding eigentlich Thematisieren, ich hab irgendwie angst das man das da einfach in die Gegend klatscht und ein zwei Schilder an den Eingang hängt
DJ Koch
nach oben
Aufsteiger Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
 
Avatar von DJ Koch
Link zum Beitrag #499929 Verfasst am Mittwoch, 12. Dezember 2007 21:31 Relax
Bei dem Standort gibt es (wenn die Toiletten bleiben) nur ein kleines Stück an dem man die Wand thematisieren könnte. Mehr wäre da so oder so nicht drinnen.
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #499991 Verfasst am Donnerstag, 13. Dezember 2007 00:06 Relax
Ja genau, der Turm bleibt farblos und ohne Deko...
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #499993 Verfasst am Donnerstag, 13. Dezember 2007 00:12 Relax
BlackMaoam
Muzze Bin gespannt welches Thema er haben wird. S

Vielleicht Howard Hughes? S


Der hat auch viel mit "Nick" zu tun S

Also passen würde:
"Rocket Power" <-- Könnte aber auch gut zum Rocket Rider passen
oder
"Invader Zim"
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Willyviper
nach oben
Aufsteiger Christian

Deutschland . HE
 
Avatar von Willyviper
Link zum Beitrag #1042319 Verfasst am Donnerstag, 03. Februar 2022 14:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.02.2022 14:12
Relax
Anmerkung von Snoop: Erledigt.
Mir ist vergangene Saison aufgefallen, dass die Hebel zur Steuerung weg sind. Weiß jemand warum das so ist?

Den Titel könnte man vielleicht auch mal durch den Namen "Splat-O-Sphere" ergänzen.

Gruß
Christian
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag