Mitglied wählen
Freunde
Suche
Grossinvestition 2006 in WBMW
Autor Nachricht
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #33423 Verfasst am Sonntag, 29. Februar 2004 15:10
Themenersteller
Relax
Es steht ja nun schon so ziemlich fest das Movie World 2006 in er 10. Season ne neue Attraktion bekommt, aber weiß jemand wie es genau mit der Höhenbeschränkung aussieht ?

Es gab ja schon viel Streit mit den Anwohnern als MW "The wild Bunch" gebaut hat, wie soll das dann z.B. mit nem Megacoaster aussehen ?

Außerdem hab ich gehört (stand auch schon hier im Forum), dass sie die Attraktionen wie eine Skyline aufbauen wollen und zwar vom Wild Bunch über Eraser hin nach Grösse aufsteigend.

Was jemand was über eine Maximalhöhenbegrezung oder überhaupt was zu der Attraktion für 2006 ?
vs.
jumbo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von jumbo
Link zum Beitrag #33431 Verfasst am Sonntag, 29. Februar 2004 15:29 Relax
Ich denke, WBMW wird dann die Attraktion nach einem aktionfilm benennen und themen. zb: Matrix, Herr der Ringe... Da lässt sich viel raus machen.
Frittenfett
nach oben
Einsteiger
Iserlohn
Deutschland . NW
 
Avatar von Frittenfett
Link zum Beitrag #33480 Verfasst am Sonntag, 29. Februar 2004 18:10 Relax
Herr der Ringe, glaub ich eher weniger. Ich mein ein Coaster (oder sowas ähnliches) zum HdR Style? Na ich weiß ja nich. Glaub zu HdR würde eher ne Themenfahrt passen. Ich denke eher es wird was zu Matrix oder Superman. Ich mein Superman ham wa ja noch nich. Wenn überhaupt ein Coaster kommt.
jumbo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von jumbo
Link zum Beitrag #33500 Verfasst am Sonntag, 29. Februar 2004 18:37 Relax
Bloß nicht Superman!!!
Meiner Meinung nach sind die ganzen Superman-Coaster nur eine faule Ausrede, dass man kein Theming gefunden hat/wollte. (Typisch Six Flags eben!)
Und daran sollten wir in Deutschland nix abgucken und und lieber was besseres einfallen lassen.

gruß,jumbo
Frittenfett
nach oben
Einsteiger
Iserlohn
Deutschland . NW
 
Avatar von Frittenfett
Link zum Beitrag #33530 Verfasst am Sonntag, 29. Februar 2004 19:38 Relax
Naja da haste auch wieder recht.
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #33540 Verfasst am Sonntag, 29. Februar 2004 20:10
Themenersteller
Relax
Naja, vielleicht ist das Superman-themeing sogar ne Ausflucht, allerdings gibt es im Supermanbereich doch ganz nette Coaster. Gegen "Superman the Escape" oder "Superman Ride of Steel" hätte ich eigentlich nichts einzuwenden S

Herr der Ringe oder Matrix kann ich mir für en Coaster-themeing auch nicht so wirklich vorstellen. . .

Aber mal wieder zurück zur topic !
Wie siehts aus ? Weiß jemand was über die Höhenbeschränkungen ?
vs.
ice
nach oben
Einsteiger Simon
Herne
Deutschland . NW
 
Avatar von ice
Link zum Beitrag #33552 Verfasst am Sonntag, 29. Februar 2004 20:42 Relax
also
ich fände es am besten wenn ein florres coaster kommt ist mir egal
wie er heist oder was für ein tehming er hat am besten währe auch mit 7 loops aber ich glaube da kann mann nur von treumen
oder was meint ihr

mfg
ice
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #33614 Verfasst am Montag, 01. März 2004 00:21 Relax
Frittenfett Herr der Ringe, glaub ich eher weniger. Ich mein ein Coaster (oder sowas ähnliches) zum HdR Style?

Es passen:
-DarkRides
-Wasserbahnen
-Diverse Freizeitparkattraktionen
-Simulatoren
-Coaster
usw....

Da kann man vieles machen
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #33633 Verfasst am Montag, 01. März 2004 09:23 Relax
ice also
ich fände es am besten wenn ein florres coaster kommt ist mir egal
wie er heist oder was für ein tehming er hat am besten währe auch mit 7 loops aber ich glaube da kann mann nur von treumen
oder was meint ihr

mfg
ice


Hallo Simon,

bitte nicht allzu böse ernst nehmen, aber mal ein dringender Tip an dich:
es ist Sonntag und eigentlich genug Zeit, um mal vor dem Posten den "Vorschau"-Button zu testen oder jemanden zur Kontrolle vorher drüber lesen zu lassen - ein bißchen mehr Rechtschreibung, ein paar mehr Satzzeichen - dann klappt's auch besser mit dem Verstehen.
Du hast alle Zeit der Welt an einem Sonntag, aber auch später kannst du deinen existierenden Beitrag über die "Edit"-Taste nachträglich bearbeiten.
Wenn irgendwie Fragen dazu sein sollten, melde dich einfach bei den Moderatoren oder Admins.

So sähe es dann vielleicht aus:
Zitat Ich fände es am besten, wenn ein Floorless Coaster käme. Ist mir egal, wie er heißen oder was für ein Theming dieser haben wird. Am besten wäre auch einer mit sieben Loopings - aber ich glaube, da kann man nur von träumen. Oder was meint ihr?


Liebe Grüße
Thorsten.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
almier
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #33695 Verfasst am Montag, 01. März 2004 15:48 Relax
dito!

nun zum Thema:

Ich denke, dass die Attraktion zusammen mit Eraser einen neuen Themenbereich eröffnen wird, da Eraser mit dem jetzigen Thema ja überhaupt nich in den Wilden Westen passt!
Falls es ein Coaster wird, was ich denke, währe es aus meiner Sicht bergüßenswert, wenn es ein B&M Coaster wird, denn die sind ja in Deutschland wirklich (fast) einzigartig! Doch dann sollte er auch schon an das Stadium vom Rest des Parks (mal abgesehen von Eraser) angepasst werden, und eine vernünftig Storyline bekommen!

mfg
almier
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #33704 Verfasst am Montag, 01. März 2004 16:12 Relax
almier wenn es ein B&M Coaster wird, denn die sind ja in Deutschland wirklich (fast) einzigartig!


HI almier
also ich kenne nur einen B&M Coaster in Deutschland und das ist SiSta im EP. Gibts da noch einen? Wenn ja welchen und wo steht der????

Gruß ostchie
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
jumbo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von jumbo
Link zum Beitrag #33712 Verfasst am Montag, 01. März 2004 16:36 Relax
Wo soll denn in WBMW ein coaster gebaut werden? Ich glaube, die haben nicht mehr so viel Grundstück.
Frittenfett
nach oben
Einsteiger
Iserlohn
Deutschland . NW
 
Avatar von Frittenfett
Link zum Beitrag #33715 Verfasst am Montag, 01. März 2004 16:54 Relax
Ich denke mal der Coaster (wenn ein coaster tatsächlich kommt), wird er auf dem Parkplatz bei Eraser gebaut werde.
jumbo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von jumbo
Link zum Beitrag #33731 Verfasst am Montag, 01. März 2004 17:51 Relax
Auf dem Parkplatz, mitten unter den Autos?
Stutz... S
Cobra
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SO
 
Link zum Beitrag #33751 Verfasst am Montag, 01. März 2004 18:47 Relax
[quote=jumbo]Auf dem Parkplatz, mitten unter den Autos?
Stutz... [/quote]

Kennst du schon Silver Star?

Fremdbild
Quelle: rcdb.com silver-star28.jpg


Fremdbild
Quelle: rcdb.com silver-star35.jpg


Fremdbild
Quelle: rcdb.com silver-star36.jpg
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #33756 Verfasst am Montag, 01. März 2004 19:23 Relax
Frittenfett Ich denke mal der Coaster (wenn ein coaster tatsächlich kommt), wird er auf dem Parkplatz bei Eraser gebaut werde.



Dann wüsste ich schon einem Film!

Rusch Hour

Gruß Tim
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #33759 Verfasst am Montag, 01. März 2004 19:34
Themenersteller
Relax
almier Ich denke, dass die Attraktion zusammen mit Eraser einen neuen Themenbereich eröffnen wird, da Eraser mit dem jetzigen Thema ja überhaupt nich in den Wilden Westen passt!


Da haste recht !
Was Movie World sich dabei gedacht hat, hab ich mich auch schon oft gefragt. Passt echt überhaupt nicht!

Allerdings wär ich nich so für en B&M, bin zwar bisher nur SiSta gefahren, aber das Fahrgefühl bei nem Intamin Coaster find ich doch schon um einiges besser. Außerdem baut Intamin einfach die besseren und extremeren Achterbahnen und genau das braucht MW (ne extreme Achterbahn).

Ich will nochmal nachfragen:
Weiß jemand was über die Baubeschränkungen in MW, mich interessiert da besonders die Höhe ?!
vs.
almier
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #33773 Verfasst am Montag, 01. März 2004 21:02 Relax
Also, es gibt bisher auch nur Silverstar in Germany....


.....zu den Höenbeschränkungen:
Ich meine, ich habe mal was von 18 Metern gehört, also müssen die für (fast) alles ne Extragenehmigung, sogar mit der Lautstärke muss man aufpassen...der Free Fall ist da ja ein großes Problem...

mfg
almier
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #33854 Verfasst am Dienstag, 02. März 2004 17:04 Relax
s.kko
Frittenfett Ich denke mal der Coaster (wenn ein coaster tatsächlich kommt), wird er auf dem Parkplatz bei Eraser gebaut werde.



Dann wüsste ich schon einem Film!

Rusch Hour

Gruß Tim

The Fast and the Furious!!! S
rollercoaster tycoon 2 junkie
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #33866 Verfasst am Dienstag, 02. März 2004 17:45 Relax
Liebe Leute, ich finde es ja schön, daß Ihr euch Gedanken macht, aber bitte, bitte versucht doch mal etwas realistischer zu sein.
Habt Ihr euch eigentlich mal schlau gemacht, wie es um Six Flags steht, gerade der European Devision??
Was glaubt ihr, warum selbst der Mutterkonzern in USA in ihren Parks dort, dieses Jahr "Nichts" nennenswertes hinstellt???
Die European Devision stehen kurz vor dem Aus und im August/September wird entschieden, ob man in Europa zukünftig weiter investieren wird.
Ich will hier nichts "schwarz malen" oder gewissen Fans ihre Hoffnungen und Illusionen nehmen, doch es sieht im Moment ganz beschissen aus. Ihr solltet euch also mal lieber Gedanken machen, ob 2006 überhaupt noch die MW zur Six Flags Devision gehört.
Denn in der Branche ist es kein Geheimnis mehr, daß Six Flags Europe die Deutsche Bankrottliste mit in den obersten Rängen belegt. Das ist kein Hirngespinst, sondern die bittere Wahrheit.

Mit boykottierenden realistischem Gruß
jumbo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von jumbo
Link zum Beitrag #33884 Verfasst am Dienstag, 02. März 2004 18:50 Relax
Dann investiert vielleicht ein anderer. Jedenfalls muss bei diesem Park investiert werden, damit er wettbewerbstauglich bleibt. Wenn 2005 und 2006 im Fernsehen Werbespots vom he-pa und ihren Aqua-Trax oder über die neue Attraktion im ho-pa laufen, ist ja wohl klar, wer dann alt aussieht. S

PS: Ich kenne den Silverstar natürlich! Ich war nur etwas
erschrocken, weil dass im WBMW die ganze Skyline versauen würde und Eraiser dann wie ein Winzling aussehen lässt.

Gruß, Jumbo
LWP
nach oben
Einsteiger Chris Winters

Deutschland
 
Link zum Beitrag #33960 Verfasst am Dienstag, 02. März 2004 20:12 Relax
Da hast du recht Eraser würde dann ein Winzling sein !!! S
Ich würde mich trotzdem auf eine Achterbahn freuen dass braucht die WBMW !!!

Gruß

Chris
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
Specialzeed
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Specialzeed
Link zum Beitrag #34083 Verfasst am Dienstag, 02. März 2004 21:09
Themenersteller
Relax
almier .....zu den Höenbeschränkungen:
Ich meine, ich habe mal was von 18 Metern gehört, also müssen die für (fast) alles ne Extragenehmigung, sogar mit der Lautstärke muss man aufpassen...der Free Fall ist da ja ein großes Problem...

18 Meter....? Das hört sich aber richtig übel an !
Gibt es eigentlich irgend ne Regel oder Begrenzung bei den Extragenehmigungen ? Top Thrill Dragster würden die wohl mit 18 Metern Standartgenehmigung niemals bauen dürfen.

Pinhead Die European Devision stehen kurz vor dem Aus und im August/September wird entschieden, ob man in Europa zukünftig weiter investieren wird.

Wo haste denn solche Informationen her ? Hört sich ja doch mal ganz interessant an, obwohl es nicht gerade sehr wünschenswert ist.

Ich bin allerdings immer noch derselben Meinung wie auch jumbo
jumbo Jedenfalls muss bei diesem Park investiert werden, damit er wettbewerbstauglich bleibt.
wenn da bald nichts passiert, wird es das Aus für Movie World bedeuten, da haste schon ganz recht.

Wegen der Skyline !?
Es ist doch total egal ob Eraser neben der neuen Attraktion klein aussieht. Ich glaub es hätte niemand was gegen einen grossen Coaster S
vs.
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #34132 Verfasst am Dienstag, 02. März 2004 21:23 Relax
Hi Cobra kennst du schon den Vorschaubutton
Cobra
[quote=jumbo]Auf dem Parkplatz, mitten unter den Autos?
Stutz...
[/quote]
Du Hast die " zwichen dem Namen vergessen S

ostchien
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #34775 Verfasst am Samstag, 06. März 2004 17:40 Relax
Zitat wenn da bald nichts passiert, wird es das Aus für Movie World bedeuten, da haste schon ganz recht.

Spätestens wenn Universal wieder Kohle hat, Krefeld noch Platz hat und endlich dort ein Park hin kommt!!!!
___________________________________________________

Vor langer, lager Zeit wollte Bottrop noch Hinter dem Park Land anbieten, aber MW meinte (noch in WB Hand) nein wir wollen Bauweise der PArks (siehe Australien und andere Parks, die haben alle das slebe Layout) beibehalten!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag