onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Viele Onrider mit Zöpfchen

Autor Nachricht Aktionen
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2007 Sonntag, 16. Dezember 2007 14:41
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich habe beim diesjährigen Wintertraumtreffen fast keine Bilder vom Park gemacht. Ich denke, davon gibt es schon viele hier und andere können das auch besser fotografieren als ich. Meine techn. Ausstattung und mein Know-How machen mich nämlich bei weitem nicht zu einem Fotospezialisten, ich zähle mich eher in die Kategorie Gelegenheitsknipser. Deswegen kann ich hier nicht alle meine Bilder zeigen, denn ein paar waren überbelichtet oder verwackelt oder unscharf.
Dennoch kann und möchte ich hier ein bisschen was zeigen, was größtenteils der Kategorie "Faces" zugeordnet werden kann.

Ich beginne mal mit den Bildern, die keinen Onrider zeigen:

Eskimos im Walzertraum

upic203342

Blick über den See

upic203343

Ein freches Schaf vor der Hacienda

upic203344

Wintertrend bei Ziegen: Langhaarfrisuren

upic203346

Der leuchtende Weihnachtsbaum

upic203348

Das waren auch schon die Fotos dieser Kategorie. Kommen wir nun zu den "bemannten" Bildern

"Ist der Totenkopf auch mit drauf?"

upic203349

Der Tag ist lang, da braucht man schonmal einen Snack zur Stärkung

upic203352

Immer diese Leute, die auf Bildern Grimassen schneiden

upic203354

Das RED Syndrom griff um sich

upic203355

Laszives Haare-nach-hinten-werfen will gelernt sein. Peis ist ein Naturtalent S

upic203357

Springuin verdreht da nur die Augen

upic203359

Amüsiertes Grinsen dagegen bei darkon

upic203360

S Stich, falsche Mütze!

upic203362

Bitte recht freundlich

upic203363

Unrasiert und gut behütet Nr. 1

upic203364

Unrasiert und gut behütet Nr. 2

upic203366

Ich schlage eine solche Rentiermütze mit rot blinkender Nase für das nächste Wintertraumtreffen vor S

upic203367

DJSonic bekam sein blaues Mützchen nicht über die Ohren gezogen und musste kurzzeitig auf diese Kopfbedeckung umsteigen

upic203368

Evil mit blauer Mütze, der Weihnachtsscrat mit roter und Biene oben ohne

upic203369

Auge mit Sponsoren-Mütze

upic203370

Peis sucht noch nach einem geeigneten Sponsor

upic203372

the turbine mag es, wenn speedfreak Zöpfe trägt. Jetzt hat er selbst welche

upic203374

multimueller über die Mützen des Tages "Einen wahrhaft schönen Menschen kann nichts entstellen"

upic203375

Ich hatte einen schönen Tag im Phantasialand. Die neuen Namensschilder haben mir übrigens auch gut gefallen und noch besser fand ich es, dass das Programm auf die Rückseite gedruckt wurde. Sonst musste ich immer nach den Programmzetteln in meinen Taschen suchen. Das Programm hat mir gefallen und die Stimmung auch. Nur die Musik in der Apres-Ski Bar nicht, aber auf Einzelschicksale kann bei so etwas ja keine Rücksicht genommen werden S Ich hoffe die Bilder gefallen euch.

LG
Frigga
0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2007 Sonntag, 16. Dezember 2007 14:44
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
upic203363

S Das bin ja ich... und mein Freund, unser seit heute neues Mitglied NateBarcalow S und mein papa (naja so halb zu sehn S) Visio
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2007 Sonntag, 16. Dezember 2007 14:48
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Deine Bilder bringen den Leser zum Schmunzeln, danke dafür!

Frigga
Nur die Musik in der Apres-Ski Bar nicht

Wieso, lief angesichts der blauen Mützen Heino mit seinem blauen Enzian S?!
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2007 Sonntag, 16. Dezember 2007 15:00
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Nein Ute, es beschränkte sich auf die Apres-Ski-Bar typischen Stimmungshits. Diese dürften denen im Festzelt in Stuttgart ähneln. So genau kenne ich mich in diesem Musikgenre aber nicht aus. S 0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2007 Sonntag, 16. Dezember 2007 15:09
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Na wer hat den da nicht die schöne blau Mütze auf.
Ne, ne paddy
Smilie :736: - Sieghexe - 10703 Zugriffe

Glück auf!
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2007 Sonntag, 16. Dezember 2007 20:01
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist nicht unrasiert das ist der neue Trend S 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2007 Sonntag, 16. Dezember 2007 21:55
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
War ich etwa nur am Futtern? S 0 gefällt das
Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2007 Sonntag, 16. Dezember 2007 22:41
Avatar von Carina Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nein, Katja hat zu diesem Zeitpunkt wohl einfach eine Fotografiermanie gehabt. Ich sag nur "mäh". S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2007 Donnerstag, 20. Dezember 2007 14:57
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Dankööö für die Bilder S

Auge mit seiner *special-Kago-Mütze* war echt der Hammer! S

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen