onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Frühjahrs-Dippemess in Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

14.03.2008 - 06.04.2008 Frühjahrsdippemess in Frankfurt am M

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 15:16
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Wer freundlich fragt kriegt auch eine freundliche Antwort. S

Also der Breaker steht auf der Ecke zur Tankstelle, u wenn du von dort Richtung Eissporthalle läufst an der Alpina Bahn
vorbei soll ganz am Ende dieser Reihe wahrscheinlich Chaos stehen. Eckplatz.
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 20:13
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Danke, das ist ne freundliche Antwort S
Für den Breaker meiner Meinung nach ne nette Platzierung aber der Chaos ... S Ich fand diese komische Eckplatzierung, ich glaube 2005 war es, schon total daneben ... wie kann man denn so ein eher "längliches" Geschäft nur an ne Ecke stellen ?! ...
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 21:02
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Der breaker steht blöd da oben... da hab ich den ganzen Tag den Blick auf die blöde Tanke...
Der beste Platz für den Breaker ist der Platz am Haupteingang, wo er auch früher unter Roie und Müller oft stand.

Geplant war der Breaker eigentlich Morgen, aber da wir uns das Ausrichten und unterbocken morgen früh ersparen wollten, ist es halt früher passiert...

Ja das mit Chaos und PT2 hab ich auch heute Mittag gesehen... Schneider hat auch bereits heute schon seinen Mittelbau abgestellt und wird auch dann morgen anfangen, er steht direkt auf dem Platz wo Panic letztes jahr war,

direkt daneben, Rücken an Rücken mit Daemonium wird dann Imagination aufbauen.

Das MTH wird dann denke ich in die vordere Reihe kommen wo der Rotor letztes Jahr stand..

High Energy steht bereits Aufbaubereit zwischen WildnWet und RR...

Circus Circus ist auch schon gut voran, Mittelbau fertig, nur Gondeln und Trittbleche fehlen noch,

Eigentlich alles da, bis aucf Rieger und Roie mit dem Taumler...
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 22:01
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Oooh, das fällt mir ja eben erst auf, Rieger ist dieses Jahr ja mal wieder nur einfach vertreten S Hach, ich freu mich auf die Dippe S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 23:50
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ist denn Schorb mit der Verlosung schon da? S
Keine Dippe ohne Pumpgun.
0 gefällt das
Bodyp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 11:16
Bodyp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter Schreiner
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
wellenflug und taumler spielen jetzt am we noch. wellenflug in butzbach und taumler in gelnhausen .... 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 15:10
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
CountdownD aber der Chaos ... S Ich fand diese komische Eckplatzierung, ich glaube 2005 war es, schon total daneben ... wie kann man denn so ein eher "längliches" Geschäft nur an ne Ecke stellen ?! ...


Nach meiner Meinung hat der sich dahin zu stellen wo noch Platz ist, der gehört da eigentlich gar nicht hin!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 15:29
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wo ist das Problem? Entweder, man stellt ihn schräg und hat einen halben Kopfplatz oder aber, die Gondel schwingt hoch und man wird überrascht, das da noch was steht. 0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 16:11
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
ZitatNach meiner Meinung hat der sich dahin zu stellen wo noch Platz ist, der gehört da eigentlich gar nicht hin!


Hä ? Sorry aus dieser Aussage werd ich nicht schlau S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 16:32
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ganz einfach. Mit der Art "Stammplatz" die Rieger in Frankfurt hat hätte so manch Einheimischer Schausteller evtl eine Investition in ein Fahrgeschäft gewagt. Leider kann man sich als hessischer Schausteller nicht sicher sein, mit einem artgleichen Fahrgeschäft in Frankfurt auch zugelassen zu werden.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 16:50
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . ST
Die Argumentation verstehe ich nicht. Warum sollte man sich auch sicher sein können, wenn offen ausgeschrieben wird? 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 17:25
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Dafür solltest Du die Geschichte der Dippemess ein wenig länger und besser kennen.
Ich unterstelle mal überspitzt, dass zumindest bis letztes Jahr noch nicht einmal ein 10 Looping dort hätte einfach aufstellen können.

Ansonsten bin ich schon auch weiterhin der Meinung, dass ein deutschen Schausteller einem österreichischem vorzuziehen ist, ordentlichen Geschäft vorausgesetzt.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 17:28
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . ST
Diese Meinung kannst du ja haben und die will ich dir auch nicht nehmen.

Nur muss die halt nicht von allen geteilt werden.
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 02:27
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
fr-online.de

Bericht in der Frankfurter Rundschau
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 19:57
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Jetzt um 20 Uhr (Wiederholung 22 Uhr) Rhein Main TV aktuell
ein Bericht über den PT 2 u. Aufbau in Ffm.
0 gefällt das
galaxy1307 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 20:22
Avatar von galaxy1307 galaxy1307 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hanau
Deutschland . HE
Auch auf Hr3 im Fernseh gibt es einen Beitrag

13.03.2008, 19:30-19:58

Hessenschau

Die Themen:
* Klinikärzte im Warnstreik* Alltag eines Assistenzarztes* Protest gegen Erdgaslager in Rodgau* Hessen im Wandel: Jugendherbergen* Freier Fall auf der Dippemess* Dolles Dorf: Ziehung
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 20:52
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
capselDiese Meinung kannst du ja haben und die will ich dir auch nicht nehmen.

Nur muss die halt nicht von allen geteilt werden.


Stimmt -ich tue es trotzdem!
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 10:46
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
rhein-main.net list.php

Netter Bericht mit Video vom ersten Abend
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 19:18
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Also es wäre sehr nett, wenn jemand heute Abend mal berichten könnte ob der High Energy wieder gefahren ist oder ob er morgen wieder läuft, weil ich morgen mit paar Freunden und Familie hinfahre und wenn ich dann mit denen allen da ankomme und das Beste ist außer Betrieb S Dann beiß ich mir in nem dreifachen Salto in den Arsch S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 19:57
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Countdown Dann beiß ich mir in nem dreifachen Salto in den Arsch S


Kannst ja mal fragen , ob du mit der Nummer in der Revue der Illusionen auftreten kannst! S
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 21:21
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Bin gerade eben 2x mit High Energy gefahren, es funktioniert also wieder und es macht immer noch soviel Spass wie bei der ersten Fahrt.

Der Standplatz neben dem Riesenrad ist eigentlich etwas ungünstig, High Energy wirkt geradezu winzig daneben.
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 21:47
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Hast du auch wieder Bilder gemacht? *sabber* 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 22:26
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
War heute vor Ort. Die Preise waren meiner Meinung nach übertrieben. Zum Beispiel Power Tower 5 € und Daemonium 4 €. Da wunderts micht nicht, dass kaum einer mit fährt, obwohl der Platz eigentlich gut besucht war. 0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 22:48
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Zu einer ordentlichen Kirmes gehört meiner Meinung nach neben guter Werbung und einer angemessenen Beschickung auch familienfreundliche Preise dazu. Und wenn diese sich dem Gesamtbild einer familienfreundlichen Kirmes nicht anpassen, dann brauch man sich nicht wundern, wenn es in den Kassen nicht klingelt. Selbst dran Schuld. 0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 22:55
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Keine neuen Bilder aus Frankfurt, ich war nur schnell da um nach dem enttäuschenden Trip nach Bruchsal doch noch was gescheites zu fahren.

Ich habe eigentlich nur High Energy und Circus Circus wirklich beobachtet, die Auslastung war da mehr oder weniger im üblichen Rahmen. Die beiden mussten nicht endlos auf Fahrgäste warten und fuhren auch immer gut 90% gefüllt.

High Energy kostet übrigens 4 EUR, Circus Circus IIRC 2.50 oder 3 EUR.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen