Park
Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tripsdrill im Herbst
Autor Nachricht
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #505401 Verfasst am Freitag, 04. Januar 2008 18:03
Themenersteller
Relax
Irgendwann im Herbst (Datum hab ich gerade nicht parat *gg) sind Dominik,Nadine und ich nach Tripsdrill gefahren.
Für mich war es der erste Besuch in diesem Park und ich war wirklich sehr überrascht. Lustiges kurioses Theming und echt tolle Attraktionen.
Besonders toll fand ich den Donnerbalken sowie die Fahrt zum Jungbrunnen. Auch der "grosse" Coaster wusste zu überzeugen und wurde somit auch mehrmals gefahren.
Der Park ansich war durchweg sehr gut gepflegt und auch die Preise für Essen und Trinken gehen vollkommen in Ordnung.

Freue mich schon auf die neue Saison mit Mammut, dann definitiv mit Jahreskarte für diesen schönen Park.

Hier mal noch ein Paar Bilder:









































































































































!!!! mutta !!!!
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #505468 Verfasst am Freitag, 04. Januar 2008 21:10 Relax
Super Bilder.
Der Freizeitpark macht ja einiges her, gefällt mir.
Ich freue mich schon sehr auf meinen Besuch =).
dat.jiddet.net
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #505654 Verfasst am Freitag, 04. Januar 2008 23:18 Relax
"Hoffentlich bist du nicht so alt und muede wie du aussiehst"

Habt ihr euch auch an den Fahrraedern versucht?
Grandioser Park!

Sarah,
die wo Tripsdrill echt supergenial findet
Hallo, herzlich willkommen!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag