Mitglied wählen
Freunde
Suche
Belgien Wochenende um den 23.08???
Autor Nachricht
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #2647 Verfasst am Freitag, 27. Juni 2003 14:29
Themenersteller
Relax
Hallo Leute,

da ja bekanntlich am 23.08 das FKF/Rollercoasterfriends Event im Bobbejaanland ist hatte ich eigentlich vor dieses mit einem kleinen Belgien Wochenende zu verbinden. Hatte so von Freitag bis Montag gedacht.
Schließlich gibt es ja noch andere schöne Parks in Belgien (BelleWaerde, SFB, Plopsaland, Telecoo)
Zwecks Urlaubsplanung in meiner Firma wird es nun allerhöchste Zeit mich festzulegen und desshalb wollte ich mal fragen ob evtl. jemand interesse hätte an dieser Tour mitzumachen.
Man kann sich ja z. B. Freitags in SFB treffen oder halt irgndwo auf der Strecke (Meine Route: Saarbrücken - Metz - Luxemburg - Arlon - Namur, kleinere Umwege sind kein Thema).
Kostengünstiges schlafen ist ja auch kein Problem da es in Belgien ja ne Menge Campingplätze gibt.

Also, falls jemand interesse hat an so einer Tour teilzunehmen kann er sich ja melden.

Liebe Grüße

Eric
First rider on Space Mountain 2005
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag