Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hotel Phantasia - Fotobericht (Teil 3/3)
Autor Nachricht
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #34320 Verfasst am Donnerstag, 04. März 2004 12:53
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.09.2004 21:37
Themenersteller
Relax

Der Weg ins Restaurant Bamboo


Das Reastaurant Bamboo





Das Buffet


Nach dem Essen machten wir einen abendlichen Spaziergang durch den wunderschön beleuchteten chinesischen Garten.























In der Li River Bar machten wir uns es bei superleckeren Cocktails gemütlich.


Ein letztes Bild vor dem schlafen gehen.


Guten Morgen Brühl – Guten Morgen Phantasialand














Auf zu einem leckeren Frühstück














Auf ein baldiges Wiedersehen


Hat es diese 4 Sterne wirklich verdient?


Meine Hotelbewertung:

Personal / Bedienung (Freundlichkeit) Originalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigen

Zimmer (Gestaltung) Originalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigen

Sauberkeit Originalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigen

Restaurant Originalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigen

Hotelbars + Coktails Originalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigen

Abend-Buffet Originalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigen

Frühstücks-Buffet Originalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigen

Gestaltung / Thematisierung der Anlage Originalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigen


Mein Fazit: Sehr Empfehlenswert
Das Hotel Phantasia ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Super freundliches Personal, leckeres Essen, tolle Angebote auch für Kinder, schönes Ambiente. Einfach nur schön zum Entspannen und Träumen.

Leider hat das Hotel auch einige kleine Schönheitsfehler die scheinbar wie bei den letzten Attraktionen im Park sich auch im Hotel bemerkbar machen. Ich habe den Eindruck mal wollte 100%ig sein und hat doch mal wieder nur 80% geschafft.
Es sind eigentlich die Kleinigkeiten wie zum Beispiel die Lichtschalter die hinter dem Bett verschwinden, weil sie einfach nicht weit genug auseinander gesetzt worden sind. Die Duschkabinen sind undicht, der Knopf der Wasserspülung ist viel zu tief angebracht und die Abblenddosen im Zimmer hätte man ebenfalls mal eben in der Wandfarbe streichen können. Man bekommt den Eindruck das man an einigen stellen nicht fertig geworden ist. Mein Vorschlag da ja eh nicht viel Besucher dort waren mal diese Kleinigkeiten zu beseitigen. Deshalb würde ich dem Hotel zum Zeitpunkt meines Besuches nicht die 4 Sterne geben sondern nur 3.

Bemerkenswert ist wie viel Kraft man in den Hotelbetrieb steckt. Doch bei allem hoffe ich doch, dass das Phantasialand nicht vergisst, dass man neben dem Hotel auch noch einen Freizeitpark betreibt der ebenfalls darauf wartet mit voller Kraft geführt zu werden. Denn diesen Eindruck hatte ich in der Saison 2003 vom Park nicht. LEIDER.

Wir werden auf jeden Fall wieder das „Land des Lächelns“ besuchen und dem Hotel Phantasia einen Besuch abstatten.

Grüße
Bugs Bunny und Sebastian

Hier geht´s zum 1 Teil (Fotobericht)
Hier geht´s zum 2 Teil (Fotobericht)
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #34340 Verfasst am Donnerstag, 04. März 2004 14:45 Relax
Alter Schlappen!

So ein Hotel habe ich noch nie gesehen! S
Wo hattet ihr bloß das viele Geld her? S

Ich kann allerdings vollkommen verstehen warum du nicht überall 5 Sterne gegeben hast! Also in so einem Hotel kann man doch wohl auch mit den gewünschten "Extra's" rechnen! S
Enjoy the silence! ;)
Sebi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi
Link zum Beitrag #34347 Verfasst am Donnerstag, 04. März 2004 15:15 Relax
KloBoBBerLe Alter Schlappen!

So ein Hotel habe ich noch nie gesehen! S


Dann schau Dir mal das hier an: Bildergallerie

Das ganze Hotel ist dann hier zu finden.

Wer bezahlt mir eine Nacht dort? S

Ach ja: Sehr schöne Bilder, die Du gemacht hast! Sind ja in dieser trostlosen Jahreszeit was sehr feines!
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #34413 Verfasst am Donnerstag, 04. März 2004 18:27 Relax
Sieht ja wundergeil aus!!! S

Ich möchte da auch ma hin!!!
Naja kann ja net jeder so reich sein wie ihr!!!

Habt ihr die Come Back "Stars" gesehen???

Sieht man veränderungen im Parkbereich??? Wird was kleines gebaut???

Echt coole Bilder!!


by Mr. Rollercoaster
Bugs Bunny
nach oben
Einsteiger Nadine

Deutschland . NW
 
Avatar von Bugs Bunny
Link zum Beitrag #34431 Verfasst am Donnerstag, 04. März 2004 19:22 Relax
Hallo,

Mr Rollercoaster Naja kann ja net jeder so reich sein wie ihr!!!

Der Aufenthalt im "Hotel Phantasia" ist gar nicht so teuer.

Mr Rollercoaster Habt ihr die Come Back "Stars" gesehen???

Nein, Come Back Stars haben wir nicht gesehen. Finde ich persönlich auch nicht so tragisch.Originalfoto anzeigen

Mr Rollercoaster Sieht man veränderungen im Parkbereich??? Wird was kleines gebaut???

Wir waren während des Wintertraumes dort... zu diesem Zeitpunkt wurde noch nichts gebaut!


Liebe Grüße
Nadine
Originalfoto anzeigen
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #34472 Verfasst am Donnerstag, 04. März 2004 23:04 Relax
Bugs Bunny
Mr Rollercoaster Sieht man veränderungen im Parkbereich??? Wird was kleines gebaut???


Sah man denn nichts vom Hotel aus???

Wie teuer wars denn so im Durchnitt??

Die Come Back typen hat irgendwei noch keiner gesehen den ich kenne und der da war! naja, vernmisst hat die aber auch keiner!! S


by Mr. Rollercoaster
Bugs Bunny
nach oben
Einsteiger Nadine

Deutschland . NW
 
Avatar von Bugs Bunny
Link zum Beitrag #34479 Verfasst am Freitag, 05. März 2004 07:17 Relax
Hallo,
Mr Rollercoaster Sah man denn nichts vom Hotel aus???

Nein, man hat weder was im Park noch vom Hotel aus gesehen. Wir waren ja wie gesagt bereits im Dezember, wo der Parke noch geöffnet hatte, dort.

Mr Rollercoaster Wie teuer wars denn so im Durchnitt??

Info's über aktuelle Preise/Angebote findest du auf der Hompage des "Hotel Phantasia".


Liebe Grüße
Nadine
Originalfoto anzeigen
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #34512 Verfasst am Freitag, 05. März 2004 15:57 Relax
Im Wintertraum war ich ja auch beim Onride.de Treffen mit dabei, aber ich habe gedacht das man vilelciht wieder so was kleines wie den kultigen Octowuzy baut und man sowas vom Hotel aus sieht!

Naja, die Preise sind ja eighentlich wirklich noch relativ aber ich glaube das ich da wohl trotzdem nie übernachten werd da ich ja in 20 min. so wie so da bin!!


Mfg,
by mr. Rollercoaster
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #34560 Verfasst am Freitag, 05. März 2004 18:30
Themenersteller
Relax
Hallo Mr Rollercoaster,

das hat nichts mit der Entfernung zu tun. Selbst wenn du in Brühl wohnen würdest, ist ein Hotelaufenthalt ein einmaliges Erlebnis.

Gruß
Sebastian
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #34572 Verfasst am Freitag, 05. März 2004 19:22 Relax
Das stimmt eigentlich aber leider sehen das meine Eltern net so!
Vielleicht fahre ich ja in ein paar Jahren doch mal da hin!! Den Bildern und deinem Minibericht zufolge soll es sich ja lohnen!! Bin mal gespannt...


by Mr. Rollercoaster
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag