Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Snowpride Phantasialand 2008
Autor Nachricht
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #510553 Verfasst am Samstag, 19. Januar 2008 23:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.01.2008 23:28
Themenersteller
Relax
Ja dann möchte ich mal meinen Eindruck vom Snowpride mitteilen.
Ich war heute ab 12 Uhr im Park und es war nicht sonderlich voll, man musste nicht lange anstehen aber man bekam doch deutlich zu spüren, dass es ein ungewöhnlicher Tag im Phantasialand war (trotz der Nähe zu Köln S).

Ok nun spzeilell zur Veranstaltung in Wuze Town, was dort aufgebaut war war doch schon sehenswert eine Bühne mit netten Comedien (Ausbilder Schmitt etc) und das Essen (und trinken) war super und vor allem waren die Preise sehr angemessen (Pils 0,3l 2€, Ne ganze Schale Nudeln (etwa doppelt so viel wie bei den Asianudeln) für 3€ (waren zwar etwas trocken aber man wurde satt S )).

Das Zahlungssystem fand ich aber mehr als Affig, man ging zur Kasse (wovon es glaube ich 3 gab (jeweisl mit einer Person) und musste da sagen was man haben möchte und zahlen, dann gab es einen Zettel und man konnte damit bezahlen.
Lustig ist nur, dass es dutzende Theken und Essensstände gibt mit viel Personal und es nur ca 3 Kassen gibt wo man "Bestellen" kann.

Leider waren die Achterbahnen Winjas Fear & Force und der Tittle Tattle Tree außer Betrieb, weswegen wir dann auch wieder gegen halb 10 gefahren sind.

Ansonsten ein netter und lustiger (S) Tag S .
dat.jiddet.net
smuflow
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smuflow
Link zum Beitrag #510573 Verfasst am Sonntag, 20. Januar 2008 04:18 Relax
Naja, die Achterbahn war nur während der Nightwash Show dicht. Ab 22 Uhr fuhr sie fleissig ihre Runden.
Der TittleTattle Tree (oder so) war weiterhin ausser Betrieb. Aber korrigiert mich. Der war ja auch nie angekündigt, dass er in Betrieb ist.
An Kassen gab es 2 soweit ich gesehen hatte. Ich habe mich zu Beginn auch etwas aufgeregt, weil es dort zu Stauungen kam (und an einer Kasse nur Rechnungen gedruckt wurden, ohne Bons). Im Laufe des Abends war aber nie wirklich viel los an den Kassen. Nichtsdestotroz wäre das System optimierungsbedürftig. Wenn es bargeldlos sein soll, dann lieber mit Wertmarken oder neutralen Wertbons.
Es war aber auch jederzeit möglich, bei Kellnern zu bestellen und dort mit Bargeld zu bezahlen.
Das Essensangebot war reichhaltig. Eine riesige Portion gebratene Nudeln mit Gemüse für 4 Euro (wesentlich grösser als im Park selber).
Da das Angebot aber nicht so genutzt wurde, wurden die vielen Stände dann doch später geschlossen und auf 2 bis 3 konzentriert.

Von der Stimmung fand ich es mal wieder toll. Besser als beim letzten Winterpride. Wuzetown gefällt mir wesentlich besser als Saloon und Apres-Ski-Bar zum Fantasypride.

Hat Spass gemacht. Ein Kompliment ans Phantasialand und auch an die anderen Organisatoren.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #510600 Verfasst am Sonntag, 20. Januar 2008 13:47
Themenersteller
Relax
Achso, hier noch ein Feedback zu B4 (Ja, Simon hats wieder getan S ).

Die Musik ist nicht mein Geschmack, aber den kleinen hatsa anscheinend doch gefallen (obwohl die Stimmung derbst im Keller war S ).

Der Manager war eh der Beste, als er dann die Kleinen zu Fragen aufgerufen hat rannte er zu einem ca 4 Jährigen Kind, welches fragte ob B4 gleich "tschoschusta" spielen können.
Daraufhin meinte er, dass sie es nochmal sagen soll worauf sie dann wieder das selbe sagte S , nach etwas Ratezeit zwischen Manager und B4 kamen sie dann drauf, dass sich die kleine Shootingstar wünschte, darauf der Manager "Hmm, das Lied ist garnicht von uns, da musst du uns verwechselt haben" darauf dann B4 "Doch, das Lied ist von uns" S.
Da aber kein Playback *hust* vorhanden war meinten sie dann, dass B4 es vll wären der Autogrammstunde singen werden.

Quasi sehr peinlich S .
dat.jiddet.net
smuflow
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smuflow
Link zum Beitrag #510602 Verfasst am Sonntag, 20. Januar 2008 14:00 Relax
Na nich nur die kleinen hatten Spaß an befour.
Ich fand die Show mit meinen 31 Jahren auch interessant.
Auch wenn es teilweise Ähnlichkeiten mit einer "Stand-Up-Comedy-Show" hatte.
Schade, dass dieser Blondie nicht so spontan war in der 15 Uhr Fragestunde, dass zu tun, wozu ihn ein männlicher Gast gebeten hatte:
Seine Bauchmuskeln zu zeigen S
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #510636 Verfasst am Sonntag, 20. Januar 2008 15:46
Themenersteller
Relax
Weiß zufällig einer, ob man irgendwo legal an die Nightwashsendung von gestern kommt?
dat.jiddet.net
smuflow
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smuflow
Link zum Beitrag #510639 Verfasst am Sonntag, 20. Januar 2008 15:49 Relax
Also bei Youtube hab ich etliche Dinge aus dem Programm wiedergefunden.
Ein Kollege erzählte, dass er wohl auch schon viele Dinge auf Comedycentral gesehen hatte.
Ich hätte ja zugern den Xaviermix S Aber auf blachmann.cc steht ja schon so einiges, dass es den erstmal nicht auf CD gibt S
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Rufus1971
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW
 
Avatar von Rufus1971
Link zum Beitrag #510657 Verfasst am Sonntag, 20. Januar 2008 17:32 Relax
Hallo zusammen,
ihr schreibt alle fleißig vom Snowpride! Hat denn der eine oder andere auch Bilder vom Snowpride gemacht die er hier mal online stellen kann. S
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #510658 Verfasst am Sonntag, 20. Januar 2008 17:43
Themenersteller
Relax
Ich habe ein Bild wo man Ausbilder Schmitt etwas erkennen kann S :

dat.jiddet.net
Rufus1971
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW
 
Avatar von Rufus1971
Link zum Beitrag #510677 Verfasst am Sonntag, 20. Januar 2008 19:23 Relax
Danke für das Bild! Da war es ja mal richtig voll! Bei Ausbilder Schmitt ist das auch kein wunder! S
BJ79
nach oben
Aufsteiger Uwe Geber
Wallerfangen
Deutschland . SL
 
Avatar von BJ79
Link zum Beitrag #510862 Verfasst am Montag, 21. Januar 2008 16:08 Relax
Hallo ich war auch dagewesen. Die Winja bahnen fuhren so ab 22 Uhr. Das Comedyprogramm war sehr gut gewesen. Nur die Kellner nervten schon als sie durch die Massen beim Comedyprogramm gingen. Sie waren ehrlich gesagt da fehlt am Platze. Überrascht hat uns das die Garaderobe nix gekostet hat. Kulinarisch war auch genug da und eigentlich recht preisgünstig. Auf der Party waren wir bis kurz nach 12 Uhr. Die Musik hatte uns irgendwie nicht angesprochen. Irgendwie war die Stimmung bis zu der Uhrzeit wohl nocht .durchgedrungen. Vielleicht lags auch da dran das wir seit 6 Uhr auf den Beinen waren.. Entäuscht waren wir von der niedrigen Beteilung an Zuschauern am Nachmittag bei Tunten on ice z.b.

Auf dem Foto sieht ihr Konrad Stöckel, der für Bombenstimmung lol u.a sorgte. Ich sage nur Arschbombe
----------------------------
Tach ach...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag