Teilnehmer
Flexrider hat kein Portrait
drive8 hat kein Portrait
Portrait von benlem
Donnerbalken hat kein Portrait
Portrait von Noel
Mitglied wählen
Freunde
Suche
16.03.2008 - Tripsdrill-Nix mit Mammuten, vielleicht Soaken?
Autor Nachricht
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #510576 Verfasst am Sonntag, 20. Januar 2008 10:27
7 mal bearbeitet, zuletzt am 08.03.2008 12:46
Themenersteller
Relax
Du wars im Holidaypark und willst am 2. Saisontag endlich mal ne richtige Achterbahn fahren? S Dann auf nach Tripsdrill!


Am Sonntag, 16. März 2008 in Tripsdrill, Treffpunkt ist flexibel, wahrscheinlich der erste um 9, aber sonst wisst ihr ja, wo wir zu finden sind S

Gruss
Flexy

Achtung, dieses Treffen findet ohne Mammut statt!...oder findent vl. auch nicht statt, mal gucken...


EDIT: Da wir sehr wahrscheinlich nicht von Menschenmassen überrennt werden, denke ich dass ein Treffpunkt von frühestens 9:30, eher 10:00, spätestens 10:30 in der Dorfstrasse, also gleich hinterm Eingang sinnvoll ist!
shirley
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . SL
 
Avatar von shirley
Link zum Beitrag #510812 Verfasst am Montag, 21. Januar 2008 12:55 Relax
Da ich erstaunlicherweise noch nie dort war und es tatsächlich an meinem freien Wochenende ist bin ich dabei.
Wird ja viel geschwärmt von diesem Park, freue mich schon.
"Frau Verwirrt"
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #522219 Verfasst am Samstag, 08. März 2008 01:32
Themenersteller
Relax
Da wir sehr wahrscheinlich nicht von Menschenmassen überrennt werden, denke ich dass ein Treffpunkt von spätestens 9:30 in der Dorfstrasse, also gleich hinterm Eingang sinnvoll ist!


Okay?
shirley
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . SL
 
Avatar von shirley
Link zum Beitrag #523875 Verfasst am Freitag, 14. März 2008 18:36 Relax
Ich muss aufgrund eines mal wieder total unsinnigen Arbeitsunfall leider absagen. ;(
"Frau Verwirrt"
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag