Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hotel Phantasia - Fotobericht (Teil 1/3)
Autor Nachricht
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #34322 Verfasst am Donnerstag, 04. März 2004 12:54
Themenersteller
Relax
Hallo Onrider,

es ist schon ein Weilchen her, wo ein kleiner Wunsch für mich in Erfüllung ging. An zwei schönen kalten Dezember Tagen besuchten Bugs Bunny (Nadine) und ich das Hotel Phantasia, welches ich Euch gerne anhand eines kleinen Fotoberichtes näher bringen möchte.


Willkommen im 4 Sterne Hotel Phantasia


Hier geht´s rein


Der Empfangsbereich


Links die Rezeption


Chinesische Kunst findet man überall im Hotel


Die Decke der großen Empfangshalle


Der Weg zu den Zimmern, wobei ich hier auf dem Weg zur Rezeption bin.


Die Gänge zu den Zimmern sind je nach Etage und Trakt unterschiedlich gestaltet. Ebenfalls haben diese Bereiche jeweils eine andere Holz-Schnitzerei auf den Zimmertüren.


Wir haben unser Zimmer gut gefunden. Es war schlicht aber passend zum Thema eingerichtet.

Das Bad


Die Dusche


Das große Bett


Nach dem wir unser Reich bezogen haben, machten wir uns gleich auf den Weg, um das Hotel ein wenig zu erkunden. Bemerkenswert sind die vielen kleinen Details die man im gesamten Hotel finden kann.

Thematisiere Toiletten


Sitzmöglichkeiten vor den Aufzugbereichen


Eine andere Etage


Kleine separate Ruhebereiche in der Empfangshalle


Überall chinesische Dekorationen


Einer von vielen Wegen die in den chinesischen Garten führen





Der chinesische Garten des Hotels


















…im Kinderland…


…haben auch große Kinder Spaß.



Nach unserem 1. Rundgang haben wir beschlossen den Pool und die Sauna zu testen.

Die Fortsetzung (Teil 2) findet ihr hier.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag