Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2009: Blue Fire @ Europa-Park (D) Gehe zu Seite
1, 2, 3 ... 146, 147, 148  Weiter
Autor Nachricht
Noel
nach oben
Aufsteiger Noel
Leonberg
Deutschland . BW
 
Avatar von Noel
Link zum Beitrag #511953 Verfasst am Freitag, 25. Januar 2008 20:03
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Warwas: Überschrift modifiziert
Ist es nun Offiziell?
Mack hatte ja bereits bestätigt das eine neue Achterbahn kommen soll, doch wann, wo und vor allem was uns für ein Achterbahntyp uns erwartet wurde bislang verschwiegen.
Eine eher unbekanntere EP-Fanpage war nun auf der EAS 2008 in Nizza, einer internationalen Fachmesse für Vergnügungs- und Freizeiteinrichtungen.

Dort war auch MackRides vertreten und gab folgendes bekannt:
  • Die Achterbahn wird ein launch coaster sein

  • Die Verkehrungen sind bestätigt aber nicht die Zahl

  • Es wird eine Innovative Achterbahn sein

  • Zu 99 % wird die Achterbahn einen DarkRide Bereich besitzen

  • Die Streckenlänge soll 2 Kilometer betragen


Die offizielle Meldung dieses Achterbahn wird Europa Park im April 2008 kommen.

Quelle: epfandu90-de.blogspot.com offizielle-meldungen-fr-2009.html
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #511955 Verfasst am Freitag, 25. Januar 2008 20:13 Relax
Hört sich ja hammer an, ganz nach meinem Geschmack S
Aber mit freuen warte ich trotzdem sicherheitshalber mal bis April S
Miro
nach oben
Einsteiger Miro

Deutschland . NW
 
Avatar von Miro
Link zum Beitrag #511956 Verfasst am Freitag, 25. Januar 2008 20:16 Relax
Ohje, ohje... da bin ich aber jetzt mal ganz "leicht skeptisch" ob das wirklich offizielle INformationen sein sollen. Nur so als Tipp...
Roadie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #511957 Verfasst am Freitag, 25. Januar 2008 20:20 Relax
Die "Quelle" hatte auf ep-inside und lifthill.net immer wieder Bilder unberechtigterweise verwendet und sich erst nach langem hin und her dazu entschliessen können diese zu löschen.
Soweit halte ich das einfach mal wieder unter "Gerüchte" fest.
swissepfan
nach oben
Aufsteiger Dominic

Belgien
 
Avatar von swissepfan
Link zum Beitrag #511980 Verfasst am Freitag, 25. Januar 2008 23:24 Relax
Vorallem eins stört mich: Wo will der EP dann eine 2 Kilometer lange Strecke hinstellen? Selbst Silverstar ist kürzer und musste schon auf den P-Platz verfrachtet werden. Also halte ich das hier für nichts weiter als ein Gerücht.
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #511983 Verfasst am Freitag, 25. Januar 2008 23:26 Relax
Mein Gott, warum müsst ihr eigentlich immer über ungelegte Eier diskutieren?

Der EP hat ja wohl Platz satt. Daher zweifle ich nicht an der Realisierbarkeit eines solchen Projektes. Es bleibt abzuwarten, ob es sich bestätigt oder eben nicht...
MARKAUGSBURG
nach oben
Einsteiger Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
 
Avatar von MARKAUGSBURG
Link zum Beitrag #511985 Verfasst am Freitag, 25. Januar 2008 23:48 Relax
swissepfan Vorallem eins stört mich: Wo will der EP dann eine 2 Kilometer lange Strecke hinstellen? Selbst Silverstar ist kürzer und musste schon auf den P-Platz verfrachtet werden. Also halte ich das hier für nichts weiter als ein Gerücht.


Und es wurde hier ja schon mehr als einmal erwähnt das die Zufahrtsstraße zum Park verlegt wird um Platz für Erweiterungen zu schaffen, und zufälligerweise führt diese Zufahrtsstraße auch an Portugal vorbei.

Aber lassen wir die Kirche im Dorf und warten bis April. S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #511986 Verfasst am Freitag, 25. Januar 2008 23:53 Relax
Noel
Die Verkehrungen sind bestätigt aber nicht die Zahl


Das sollte übrigens Inversionen heißen!
Move your Car
Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #512006 Verfasst am Samstag, 26. Januar 2008 07:33 Relax
Zu dem Darkride Teil und der Länge ne Frage.

Wie lang ist eigentlich Euro-Mir?
Weil in gewisserweise ist die Turmauffahrt ja auch ein Darkride Teil.

Gut, an sowas denke ich jetzt nicht. Wird schon was anderes vermute ich mal.

Und war nicht mal die Rede davon, das die Verwaltung und Bauhof nach der Verlegung der Straße
auf die andere Straßenseite kommt?
Dann wäre da ja jede Menge Platz. Wäre dann ja zwischen Rußland und Holland.
Und Holland könnte auch mal eine richtige Aufwertung gebrauchen.

Aber davon ab, egal in welchen Themenbereich die Bahn kommt und wie sie letzten
Endes aussehen wird. Ich freue mich schon riesig darauf.
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #512007 Verfasst am Samstag, 26. Januar 2008 09:16 Relax
Euromir ist ein knapper Kilometer lang, die Auffahrt macht da schätzungsweise 150 Meter aus.


Dass es der Park schafft, die Verwaltung bis 2009 zu verlegen, zweifle ich doch mal stark an, Portugal, oder allenfalls Skandinavien sehe ich als realistischsten Standort.
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #512033 Verfasst am Samstag, 26. Januar 2008 14:13 Relax
MARKAUGSBURG
Und es wurde hier ja schon mehr als einmal erwähnt das die Zufahrtsstraße zum Park verlegt wird um Platz für Erweiterungen zu schaffen, und zufälligerweise führt diese Zufahrtsstraße auch an Portugal vorbei.


Das ist bereits beschlossene Sache.
Die Vermessungsarbeiten sind bereits durchgeführt. Mit den Bauarbeiten, Verlegung der Zufahrtsstraße, dürfte in kürze begonnen werden, da die Aufträge hierfür bereits vergeben sind.

Gruß

Hermann S
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will,
muss wissen,
dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
MARKAUGSBURG
nach oben
Einsteiger Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
 
Avatar von MARKAUGSBURG
Link zum Beitrag #512042 Verfasst am Samstag, 26. Januar 2008 14:32 Relax
Na, darum hab ich das mit der Straße ja noch mal erwähnt, weil es einige anscheinend immer noch nicht mitbekommen haben. S
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #512066 Verfasst am Samstag, 26. Januar 2008 16:45
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.01.2008 16:46
Relax
Warten wir bis April, wenn das ganze aber wirklich gebaut werden sollte, freu ich mich RIESIG auf diese 2 Kilometer S lange Bahn mit Launch und Dunkelteil. S
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #512068 Verfasst am Samstag, 26. Januar 2008 16:50 Relax
Ich denke wir sollen im mom Miros Beitrag mal noch berücksichtigen.
!!!! mutta !!!!
Miro
nach oben
Einsteiger Miro

Deutschland . NW
 
Avatar von Miro
Link zum Beitrag #512164 Verfasst am Sonntag, 27. Januar 2008 03:18 Relax
Also alles was ich je mitbekommen habe war so um die 1.000 m (was auch echt ne super Länge ist). Daher fänd ich es schon arg verwunderlich wenn Layout und alles so ganz plötzlich mal doppellt so lang sein würde.
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #512166 Verfasst am Sonntag, 27. Januar 2008 03:50 Relax
Das würde auch besser passen irgendwie, wenn man dann so 200 - 300m für den Dark RIde Part berechnt hat man immernoch gute 700m Coasterteil, diese kann man mit einem familienfreundlichen Launch sehr gut bewältigen.
Wenns da ein einigermassen ansprechendes Layout gibt ist das doch schonmal sehr gut. Klaro wäre nen 2km Launchcoaster mit mehreren abschüssen der oberhammer, aber daran ist nun wirklich nicht zu denken, gerade wenn Miro es schon sagt.
!!!! mutta !!!!
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Dabei!
Link zum Beitrag #512175 Verfasst am Sonntag, 27. Januar 2008 11:40 Relax
Miro Also alles was ich je mitbekommen habe war so um die 1.000 m (was auch echt ne super Länge ist). Daher fänd ich es schon arg verwunderlich wenn Layout und alles so ganz plötzlich mal doppellt so lang sein würde.

Ein Kilometer out and ein Kilometer back... S
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #512348 Verfasst am Montag, 28. Januar 2008 00:08 Relax
Welcher Hersteller kommt in Frage? Wurde das auf der Messe erwähnt? Mack hat ja keinen Launch im Programm
MARKAUGSBURG
nach oben
Einsteiger Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
 
Avatar von MARKAUGSBURG
Link zum Beitrag #512351 Verfasst am Montag, 28. Januar 2008 00:10 Relax
Der Hersteller wird Mack sein, wurde schon mehr als einmal erwähnt!
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #512352 Verfasst am Montag, 28. Januar 2008 00:10 Relax
Peteronline Mack hat ja keinen Launch im Programm


Noch nicht...
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #512396 Verfasst am Montag, 28. Januar 2008 10:24 Relax
Peteronline ...Mack hat ja keinen Launch im Programm

Aber der Europa Park hat nur Mack im Programm. S
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #512401 Verfasst am Montag, 28. Januar 2008 10:55 Relax
Nein, das stimmt nicht. Auch andere Hersteller dürfen dort "ausstellen". Oder ist Silverstar neuerdings auch von Mack (mal abgesehen von den Attraktionen im skandinavischen Bereich)?
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #512407 Verfasst am Montag, 28. Januar 2008 11:18 Relax
sodapop Aber der Europa Park hat nur Mack im Programm. S


oder Huss oder Intamin oder B&M oder Zamperla oder Heege oder Petz noch mehr?
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #512442 Verfasst am Montag, 28. Januar 2008 13:46 Relax
och je Leute,

nicht so kleinlich sein. Ihr wisst genau wie er es gemeint hat...
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #512450 Verfasst am Montag, 28. Januar 2008 14:17 Relax
Naja, was hat das mit kleinlich zu tun? Es ist nunmal so dass nicht alles Mack ist. Und wenn er es so meinte dass das "meisste" Mack ist, warum schreibt er es dann nicht?
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Gehe zu Seite
1, 2, 3 ... 146, 147, 148  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag