Kirmes
Kram- und Viehmarkt in Bad Arolsen, Hessen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
07.08.2008 - 10.08.2008 Kram- und Viehmarkt in Bad Arolsen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #513162 Verfasst am Mittwoch, 30. Januar 2008 12:38
Themenersteller
Relax
Die ersten Infos zur Beschickung sind raus:

Wonder Wheel - Bruch/Schneider
XXL - Kroon
Transformer - Schmidt
Break Dancer - Dreher
Krake - Uhse
Musik Express - (wohl wieder) Noak-Steuer
Wellenflug - Blume
Autoscooter (Formel 1) - Schneider
Autoscooter (Top In) - Robrahn
Box-Bude (noch nicht zu 100% bestätigt) - ???
GoKart-Bahn - ???
Geisterbahn - ???


Weitere Fahrgeschäfte werden in kürze bekanntgegeben (laut Lokalpresse). Es fehlt auf jeden Fall noch die Wildwasserbahn/Achterbahn, eins von beiden wird noch kommen, vermute mal Wildwasser, da letztes Jahr der Spinning Racer da war. Es gibt dann noch 2 weitere mögliche Plätze für Fahrgeschäfte, letztes Jahr standen dort Power Tower 2 und Rocket, mal sehen, was dieses Jahr dort kommt. Laut Laufschrift des Power Tower letztes Jahr ist dieser dieses Jahr wohl wieder mit von der Partie...wir werden sehen...

Bis jetzt auf jeden Fall wieder ne schöne Beschickung für Arolsen!

Gruß
Thomas
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Mais-Man
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mais-Man
Link zum Beitrag #513263 Verfasst am Mittwoch, 30. Januar 2008 19:51 Relax
Welche Boxbude ?
... auf geht's!
Takeoff4
nach oben
Aufsteiger Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
 
Avatar von Takeoff4
Link zum Beitrag #513350 Verfasst am Mittwoch, 30. Januar 2008 23:30 Relax
Das hört sich alles ganz gut an. Der Besuch diese Jahr ist natürlich wieder Pflicht. S
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #513368 Verfasst am Donnerstag, 31. Januar 2008 01:12
Themenersteller
Relax
Mais-Man Welche Boxbude ?


Hallo (Monatszeitung der Region Bad Arolsen/Nordwaldeck) ...Stolz sind sie (Anm:der Marktmeister und Chef der Viehmarktskommision), dass sie mit fast 100%-iger Sicherheit im August eine der beiden noch in Deutschland existierenden Boxbuden nach Bad Arolsen bekommen werden..."


Will damit sagen: Keine Ahnung... S

@Takeoff: Dann ist ganz klar treffen angesagt...dieses Jahr gibt's den Flyer bewußt und persönlich S
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Takeoff4
nach oben
Aufsteiger Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
 
Avatar von Takeoff4
Link zum Beitrag #513459 Verfasst am Donnerstag, 31. Januar 2008 16:29 Relax
Ich frage mich gerade warum dieses Jahr schon wieder Noak-Steuer kommen soll eigentlich war es mal so das jedes Jahr ein anderer Musikexpress kommt. Der Musikexpress von Nier würde sich auch gut in Bad Arolsen machen. S
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #513527 Verfasst am Donnerstag, 31. Januar 2008 20:20
Themenersteller
Relax
Das ist so nicht ganz richtig. Es gab in den letzten Jahren zwar immer wieder wechselnde Schausteller, die mit ihren Musik-Express-Geschäften auf dem Viehmarkt zu Gast waren. Davor war es eigentlich immer der selbe (Hoffmann's Rio-Express). Dies merkt man daran, dass es bei vielen Ortsansässigen immer heißt: "Treffpunkt Rio-Express".

Ich hoffe ja, dass es wieder der "Rio-Express" wird, denn mit dem verbinde ich meine Kindheit... was bin ich dieses Teil gefahren... S
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Takeoff4
nach oben
Aufsteiger Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
 
Avatar von Takeoff4
Link zum Beitrag #513624 Verfasst am Freitag, 01. Februar 2008 01:09 Relax
Das weiß ich doch das Der Rio auch öfters da war.
Was meiste kommt diese Jahr dort wo letztes Jahr der Power Tower stand?
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #513632 Verfasst am Freitag, 01. Februar 2008 01:51
Themenersteller
Relax
Gute Frage...Gegenüber, also links vom Autoscooter denke ich wird der Transformer kommen. Der Power Tower hatte im letzten Jahr am Sonntag in seiner Laufschrift sinngemäß stehen: Wir freuen uns, mit ihnen nächstes Jahr (also 2008) zusammen das "Königin Emma Jahr" feiern zu dürfen. Dieses "Königin Emma Jahr" (der 150. Geburtstag der ehem. Königin der Niederlande, die in Arolsen geboren war) ist dieses Jahr. Dieses werden sie nicht ohne Grund geschrieben haben, daher denke ich, dass die Chancen nicht schlecht stehen, dass der PT 2 noch einmal dort steht. Ich bin mir momentan noch nicht schlüssig, wo der XXL hin soll... dachte erst, dass er zwischen Kettenkarussel und Musik-Express kommt, aber das könnte vom Platz her vielleicht etwas knapp werden. Als Alternative bliebe nur der Platz der Achterbahn/Wildwasserbahn, was ich aber wiederum auch nicht glaube, denn eines von beiden wird wieder vorhanden sein.
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Takeoff4
nach oben
Aufsteiger Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
 
Avatar von Takeoff4
Link zum Beitrag #513753 Verfasst am Freitag, 01. Februar 2008 16:41 Relax
Also ich denke ehr zwischen Musikexpress und Kettenkarusell. Selber habe ich ja das XXL noch nicht gesehen. S
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #513819 Verfasst am Freitag, 01. Februar 2008 20:13
Themenersteller
Relax
Habe mir noch nochmal nen alten Parkplan angesehen und musste feststellen, dass dort zwischen Musik Express und Kettenflieger doch noch mehr Platz vorhanden ist, als ich gedacht habe...passt also alles. Könnte also eine sehr interessante Optik vom Gewerbezelt aus geben... der XXL vorm Riesenrad, der PT 2 (wenn er denn kommt) links daneben. Optisch abrunden würde ja das ganze ein Starflyer auf der rechten Seite, und zwar dort, wo letztes Jahr das "Rocket" stand...das wäre ein Traum... S
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #547428 Verfasst am Donnerstag, 05. Juni 2008 18:06
Themenersteller
Relax
So, die Beschickung steht soweit. Es wird eine Boxbude kommen, welche konnte (oder wollte) man mir nicht sagen. Es wird dieses Jahr wohl nicht Noak-Steuer sondern ein anderer Musik-Express. Der XXL steht in der sonst immer verwaisten Mittelgasse, wo sonst immer die Geisterbahn stand. Vielleicht belebt das mal ein wenig diese Gasse. Dieses Jahr kommt auch keine Geisterbahn sondern ein Funhouse. Dieses steht dort, wo letztes Jahr das Rocket stand. Ob Uhses Krake bis dahin wieder fit ist, konnte Uhse nicht 100% bestätigen, es wird sich zeigen. Wenn nicht, wäre es das erste Viehmarkt ohne Krake, an das ich mich erinnern kann. Ich hoffe, dass ich demnächst die komplette Beschickerliste hier veröffentlichen kann.
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Countdown
nach oben
Einsteiger Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
 
Avatar von Countdown
Link zum Beitrag #547432 Verfasst am Donnerstag, 05. Juni 2008 18:18 Relax
Wieder fit? Was hat die arme Krake denn? S Aber so finde ich die Beschickung eigentlich ganz okay S
Lieber fünf vor zwölf, als keine nach eins...
X-Factorfan
nach oben
Aufsteiger Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
 
Avatar von X-Factorfan
Link zum Beitrag #547438 Verfasst am Donnerstag, 05. Juni 2008 18:26 Relax
Hier ist die komplette Beschickung:

1.Autoscooter - Robrahn
2.Autoscooter - Schneider
3.Musik Express - Schneider/Krause
4.Wonder Wheel - Bruch
5.Break Dancer - Dreher/Vespermann
6.Die Krake - Uhse (Wenn wieder repariert!!)
7.Fliegender Teppich - Ruppert
8.Fun Street - Hofmann
9.Poseidon - Heitmann/Schneider
10.Sportpalast - Häsler/Schultz
11.Transformer - Schmidt
12.Wellenflug - Blume
13.XXL - Kipp/Kroon

Quelle: themepark.nl

MfG,Mirko
Alkoholproblem? Ne, Ostfriese...
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #547444 Verfasst am Donnerstag, 05. Juni 2008 18:37
Themenersteller
Relax
Countdown Wieder fit? Was hat die arme Krake denn? S Aber so finde ich die Beschickung eigentlich ganz okay S

Das ist mit der Krake los.

Danke Mirko für die Beschickung, so brauch ich das nicht schreiben...hätte mir noch ein weiteres "High"-Light gewünscht... Star Flyer oder High Energy wären noch möglich gewesen, aber so ist auch ne ansehnliche Beschickung...
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Takeoff4
nach oben
Aufsteiger Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
 
Avatar von Takeoff4
Link zum Beitrag #547575 Verfasst am Donnerstag, 05. Juni 2008 23:28 Relax
Dann hoofe ich mal das die Krake wieder fit ist. Ist Arolsen dann der erste Platz auf den die Krake wieder stehen würde ??
flipper3324
nach oben
Einsteiger
Leipzig
Deutschland . SN
 
Link zum Beitrag #547578 Verfasst am Donnerstag, 05. Juni 2008 23:38 Relax
Nein sie soll im Juli schon in Goslar stehen
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #547587 Verfasst am Freitag, 06. Juni 2008 00:43
Themenersteller
Relax
Sie wird die Plätze wieder anfahren, sobald sie wieder fit ist. Leider fehlen mir aktuelle Informationen, wie es derzeit aussieht. Wenn es mit Goslar stimmt, steht Arolsen ja nichts mehr im Weg.
Ein Viehmarkt ohne Krake wäre kein Viehmarkt...
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Takeoff4
nach oben
Aufsteiger Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
 
Avatar von Takeoff4
Link zum Beitrag #547877 Verfasst am Samstag, 07. Juni 2008 12:02 Relax
Da stimme ich dir voll und ganz zu. S
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #562024 Verfasst am Donnerstag, 31. Juli 2008 13:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.07.2008 13:07
Themenersteller
Relax
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #562619 Verfasst am Samstag, 02. August 2008 18:20
Themenersteller
Relax
Statt des Musik Express baut scheinbar Niers "Starlight" aus Kassel auf!
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #562840 Verfasst am Sonntag, 03. August 2008 21:59
Themenersteller
Relax
Da hier der nächste Standort des Dreher-Breakers ist, schreibe ich es mal hier rein:
Seit wann hat der Dreher-Breaker eine "Kuh-Gondel"??? Die sieht ***** aus!
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #562848 Verfasst am Sonntag, 03. August 2008 22:19 Relax
Am BD2 seit letztem Jahr, an der kleinen Version seit diesem. Die Leute steigen ein -und das zählt!
CircusCircus - The best kind of Magic!
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #562876 Verfasst am Montag, 04. August 2008 00:24 Relax
Also ich find die Kuh genial. Und ich bin da sicher nicht der Einzige. Beim Publikum wird sie auch sehr gut angenommen.
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #562878 Verfasst am Montag, 04. August 2008 00:38
Themenersteller
Relax
Naja, jedem sein eigener Geschmack. Ich hab jedenfalls gedacht, ich seh nicht recht!
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #562888 Verfasst am Montag, 04. August 2008 02:55 Relax
... es verhunzt zumindest tierisch den Anblick der Breaker.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag