onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Faschingsmarkt in Hanau, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

01.02.2008 - 05.02.2008 Faschingsveranstaltung in Hanau

Autor Nachricht Aktionen
galaxy1307 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2008 Freitag, 01. Februar 2008 15:24
Avatar von galaxy1307 galaxy1307 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hanau
Deutschland . HE
Faschingsveranstaltung in Hanau

01.02.2008 - 05.02.2008

Beschicker:

Drop Zone - Schramm/Lagerin
Beach Polyp - Massel
Autoscooter - ? (müsste gegebenfalls Hollenbach sein!)

einige Kinderfahrgeschäfte!

Hier ein Bild vom Autoscooter:
Mit Handy aufgenommen!

upic211243
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2008 Freitag, 01. Februar 2008 22:28
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Kannst Du ein Parkhaus oder was anderes markantes zur Anfahrt empfehlen? Mit dem Polyp würde ich dann doch mal schnell eine Runde drehen wollen, wenn der hier schon um die Ecke steht. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2008 Freitag, 01. Februar 2008 22:48
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ähm, ja: auf diesem Foto siehst du das Parkhaus, besser gesagt die Decke der Tiefgarage. Der PLatz steht nämlich direkt auf dem Marktplatz-Parkhaus... S 0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2008 Samstag, 02. Februar 2008 00:25
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Das klingt doch auffindbar... aber das hatte ich auch letztes Jahr bei meiner Exkursion in Richtung Octopussy vermutet. Ich lasse mich mal überraschen... S 0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen