Kirmes
Frühlingsfest in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
12.04.2008 - 04.05.2008 Frühlingsfest in Stuttgart Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
svenchen
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #513873 Verfasst am Samstag, 02. Februar 2008 11:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.02.2008 11:25
Themenersteller
Relax
Hi zusammen,

weiß einer schon mehr über die Beschickung?

Auf der Homepage steht bisher nur Kettenkarussell, Wildwasserbahn und Freifallturm (Power Tower II?) Die Kinzlergeschäfte sind ja sicher wieder mit von Partie..
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #513876 Verfasst am Samstag, 02. Februar 2008 11:55 Relax
Power Tower könnte von Frankfurt nach Stuttgart umsetzen.

Kein Geheimnis mehr dürfte es um den Olympia Looping geben, genauso wenig wie um den Höllenblitz.

Beide S.
svenchen
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #513878 Verfasst am Samstag, 02. Februar 2008 11:59
Themenersteller
Relax
gero Power Tower könnte von Frankfurt nach Stuttgart umsetzen.

Kein Geheimnis mehr dürfte es um den Olympia Looping geben, genauso wenig wie um den Höllenblitz.

Beide S.


na das klingt doch schonmal gut...
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #513879 Verfasst am Samstag, 02. Februar 2008 11:59 Relax
Cyber Space (AE Kaiser)
topspin
nach oben
Einsteiger
Lauf an der Pegnitz
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #513881 Verfasst am Samstag, 02. Februar 2008 12:54 Relax
Falls es möglich ist den Olympia Looping innerhalb von 5 Tagen von Nürnberg umzusetzen ... Könnte schon knapp werden S
Countdown
nach oben
Einsteiger Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
 
Avatar von Countdown
Link zum Beitrag #513887 Verfasst am Samstag, 02. Februar 2008 13:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.02.2008 13:36
Relax
Also Cyberspace und Power Tower hören sich doch schonmal gut an S Dann würde ich letzteren ja sogar mindestens drei Mal dieses Jahr schon sehen! Mit den Bahnen könnte ich mich auch gut anfreunden... S
HoNg
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von HoNg
Link zum Beitrag #513892 Verfasst am Samstag, 02. Februar 2008 13:57 Relax
topspin Falls es möglich ist den Olympia Looping innerhalb von 5 Tagen von Nürnberg umzusetzen

Es wäre sogar möglich den OL innerhalb von 4 Tagen umzusetzen.
clubschiffteufel
nach oben
Einsteiger Böttjer
Delmenhorst
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #513897 Verfasst am Samstag, 02. Februar 2008 15:06 Relax
Höllenblitz ist auf jeden fall da,das ist der erste Platz nach der Winterpause.
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #514035 Verfasst am Sonntag, 03. Februar 2008 12:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.02.2008 12:24
Relax
topspin Falls es möglich ist den Olympia Looping innerhalb von 5 Tagen von Nürnberg umzusetzen ... Könnte schon knapp werden S


Das selbe Spiel gab es vor 3 Jahren schon mal. 1 Tag nach Spielend ist in Nürnberg nichts mehr vom OL zu sehen. Und in Stuttgart beginnt der Aufbau.
Genauso knapp ist es auch öfters von Bremen nach Hamburg. Wird auch immer problemlos geschafft.
Speedbump
nach oben
Aufsteiger Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Speedbump
Link zum Beitrag #514057 Verfasst am Sonntag, 03. Februar 2008 15:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.02.2008 15:14
Relax
Dazu werden sich mit hoher warscheinlichkeit wie immer der Transformer gesellen, wie oben schon genannt Kinzler's Breaker & Revolution, Baumgarts Wellenflug, der ME von Kinzler und die Wilde Maus. Ist Hot Shot eigentlich auch Stammbeschicker auf dem Frühlingsfest?

@ Christianfd: Steht Cyberspace nicht immer auf der Wiesn, wenn du keine sicheren Quellen hast würde ich eher auf Maxximum - Jolliet tippen, die waren letztes Jahr auch schon da, und das anscheinend ziemlich erfolgreich.
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Ein Leben lang Rot-Weiß
svenchen
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #514062 Verfasst am Sonntag, 03. Februar 2008 15:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.02.2008 15:27
Themenersteller
Relax
die Wildwasserbahn ist ja auch immer die gleiche beim Frühlingsfest..ansonsten wird ja munter durchgewechselt Dank dem neuen Platzwart seit ein paar Jahren! Maxximum läuft zumindest im Herbst immer unglaublich erfolgreich, wäre also schon möglich, dass man auch im Frühjahr in Stuttgart aufschlägt..
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #514079 Verfasst am Sonntag, 03. Februar 2008 16:49 Relax
Speedbump Dazu werden sich mit hoher warscheinlichkeit wie immer der Transformer gesellen


Das wird ja eine geile Tour... Tranformer und Olympia Looping: Meine lieblings Fahrgeschäfte auf der Kirmes! S
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #514080 Verfasst am Sonntag, 03. Februar 2008 16:53 Relax
Speedbump @ Christianfd: Steht Cyberspace nicht immer auf der Wiesn.

Die Wiesn sind aber nicht das Frühlingsfest...

Cyberspace ist übrigens auch mir zu ohren gekommen...
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
HoNg
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von HoNg
Link zum Beitrag #514083 Verfasst am Sonntag, 03. Februar 2008 17:10 Relax
Ich hoffe der Booster von Rüdiger wird auch wieder da sein.
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #514181 Verfasst am Montag, 04. Februar 2008 00:14 Relax
@ Speedbump: Ich habe die Info direkt von Egon Kaiser.
Speedbump
nach oben
Aufsteiger Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Speedbump
Link zum Beitrag #514197 Verfasst am Montag, 04. Februar 2008 08:24 Relax
Ok, stimmt auch wieder. Denk mal das Maxximum dann wieder zum Wasen kommt, dachte Jolliet wäre letztes Frühlingsfest auch schon da gewesen.
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Ein Leben lang Rot-Weiß
F877
nach oben
Einsteiger Oliver
Backnang
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #514198 Verfasst am Montag, 04. Februar 2008 09:29 Relax
Der Spinning Racer von Bruch wird auch auf dem Frühlingsfest stehen.

Quelle: stuttgarter-fruehlingsfest.de index.php
Speedbump
nach oben
Aufsteiger Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Speedbump
Link zum Beitrag #514523 Verfasst am Dienstag, 05. Februar 2008 16:54 Relax
Wow, das ist ja echt super! Den wollt ich schon immer mal fahren. Jetzt fehlen nur noch ein, zwei super andere Rides dann wirds richtig geil (noch besser als sonst) S
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Ein Leben lang Rot-Weiß
svenchen
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #514997 Verfasst am Donnerstag, 07. Februar 2008 22:12
Themenersteller
Relax
4 Achterbahnen in Stuttgart, dass ist wohl neuer Rekord für Stuttgart und nur im Frühjahr möglich S
Countdown
nach oben
Einsteiger Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
 
Avatar von Countdown
Link zum Beitrag #515124 Verfasst am Freitag, 08. Februar 2008 14:59
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.02.2008 14:59
Relax
Devil Rock wäre auch gaaanz toll S Aber hauptsache Cyberspace, der 5er und der Transformer sind da, wird endlich Zeit, dass ich den letzteren mal zu Gesicht bekomme! S
Speedbump
nach oben
Aufsteiger Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Speedbump
Link zum Beitrag #515199 Verfasst am Freitag, 08. Februar 2008 18:43 Relax
Devil Rock wäre evt. ja Gerüchten zu folge aufm Wasen (Volksfest) gestanden wenn es rechtzeitig fertig gewesen wäre, denke Mal ist ein heißer Kandidat fürs Frühlingsfest. Hahnstein ist ja aufm Wasen regelmäßig vertreten.
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Ein Leben lang Rot-Weiß
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #515383 Verfasst am Samstag, 09. Februar 2008 19:59
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.02.2008 19:59
Relax
Das Bellevue der Firma Bruch feiert seine Stuttgart Premiere...
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #515387 Verfasst am Samstag, 09. Februar 2008 20:53 Relax
Wird dieses Jahr wirklich Top. Wenn man mal so hört, was noch alles kommt...
HoNg
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von HoNg
Link zum Beitrag #515480 Verfasst am Sonntag, 10. Februar 2008 14:48 Relax
Christianfd Wenn man mal so hört, was noch alles kommt...

Weisst Du da etwas mehr als bisher bekannt ist? S
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #515512 Verfasst am Sonntag, 10. Februar 2008 16:15 Relax
Jop, aber darf nichts posten S
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag