Mitglied wählen
Freunde
Suche
Was haltet ihr von Themenpark-Hotels?
Autor Nachricht
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #34672 Verfasst am Freitag, 05. März 2004 23:10
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es die Frage schon gibt, habe zwar gesucht und nix gefunden, also frag ich mal.

Was haltet ihr von Themenpark Hotels?
Sollten alle Freizeitparks ein eigenes Hotel haben oder eher nur die großen Parks?
In welchem Hotel wart ihr schon und was fandet ihr negativ/positiv?
Zu teuer oder angemessen?
Berichtet einfach eure Erfahrungen S

Wir waren bis jetzt im DL Paris Santa Fe--eher Durchschnitt, könnte besser sein. Ist aber auch nicht das schlechteste.
Europa-Park--teuer, aber super. Das Früstücksbuffett vom feinsten!!
Port Aventura: Für ein 4 Sterne Hotel am günstigsten, aber super. Da stimmt fast alles!!!

Jetzt seit ihr dran S
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #34673 Verfasst am Freitag, 05. März 2004 23:16 Relax
Für Parks, die an einem Tag praktisch nicht zu schaffen sind, sind Hotels im Park super - aber TEUER! Ich plane, dieses Jahr mal eine Nacht im El Andaluz (EP) zu verbringen; der Preis ist (für Schülerverhältnisse) viel zu hoch. Themenhotels an sich find ich aber super (PhantAsia, El Andaluz, Alcazar, Colosseo und wie sie alle heißen...). Mal was anderes!

Auf das Frühstücksbuffet im EP freu ich mich schon jetzt! *schleck*

mfG

GeForce Junkie
Mantax
nach oben
Einsteiger Petra

Deutschland . RP
 
Avatar von Mantax
Link zum Beitrag #34676 Verfasst am Freitag, 05. März 2004 23:26
Themenersteller
Relax
Hallo Christian,

kannst du viel essen? Wenn ja, nur gut wenn du mal im EP bist. Dir werden echt die Augen übergehen wenn du das "Angebot" dort siehst....
Was ich bischen teuer finde ist das Abendbuffett..für Erwachsene mit 22 Euro zu hoch.
Im Port Aventura grad mal 12 Euro (jetzt 13) und Buffett kann man ja paarmal gehen wenn man will..und kann S

Wir haben auch vor mal in das neue Hotel zu gehen..ins Collosseo, mal sehen ob das auch so toll ist S
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #34742 Verfasst am Samstag, 06. März 2004 14:01 Relax
Mantax Wir waren bis jetzt im DL Paris Santa Fe--eher Durchschnitt, könnte besser sein. Ist aber auch nicht das schlechteste.
Europa-Park--teuer, aber super. Das Früstücksbuffett vom feinsten!!


HI also in denen beiden Themenhotels war ich auch schon und ich muss der EP auch loben also wirklich erste Sahne!!!!!!
Ich denke ich werde im Sommer noch für 1 Nacht und 2 Tage ins Hotel Phantasia und ins Phantasiland fahren........
Mal sehen wie das wir den Bildern von Sebastian nach zu beurteielen siehts ja ganz hübsch aus.

Gruß ostchien
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #34784 Verfasst am Samstag, 06. März 2004 18:22 Relax
Hotels brauchen meiner Meinung nach eigentlich nur Parks, die man an einem Tag nicht schafft / die in der Nähe einer größeren Stadt liegeb, wo man eventuell am Vortag oder Tag danach noch etwas unternehmen möchte.

Ich war bisher im Hotel "El Paso" in Port Aventura, und da kann ich nur das bisher gesagte unterstreichen. Einige Anlaufschwierigkeiten, die es damals gab, waren wohl darauf zurückzuführen, daß das Hotel erst wenige Wochen offen hatte.
Im Hotel "El Andaluz" im EP hatte ich wohl mit dem Zimmer ausgesprochenes Pech, Das Kopfende des Bettes lag direkt am Aufzugschacht, was alle paar Minuten von der vorbei rumpelnden Aufzugkabine sehr deutlich gezeigt wurde, und das Zimmer selbst lag direkt unter der Bar - Stühlerücken bis tief in die Nacht. Ansonsten ist das Hotel aber absolut top - nur die Preise sind halt nichts für arme Studenten wie mich.

<insider>Aber irgendwann gönnen wir uns mal die Suite, gell?</insider>
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #34803 Verfasst am Samstag, 06. März 2004 19:25 Relax
Hallo Petra!

Ja - ich kann viel essen und gelobe hiermit feierlich, bis zu meinem EP-Besuch im August auf's Buffet hinzuhungern! S
Übrigens:
Auf der EP-Homepage ist - falls du sie nicht sowieso schon kennst - eine ziemlich gute Computeranimation vom Colosseo drauf (unter Downloads/Filme, glaub ich)!
Ich werd aber wohl aus geldtechnischen Gründen ins El Andaluz gehen - aber ansehen werd ich mir das Colosseo auf jeden Fall mal!

Gruß

GeForce Junkie
PhantaFreak
nach oben
Einsteiger Michael Leißner

Deutschland
 
Avatar von PhantaFreak
Link zum Beitrag #34942 Verfasst am Sonntag, 07. März 2004 17:59 Relax
Hallo,
ich halte vorallem was vom Hotel Phantasia, es ist sehr schön und detailvoll gestalltet. Und die Vier Sterne hat es auf jedenfall verdient. Auch wenn mich manchmal die Hochbetten in den Doppelzimmern an die dritte Klasse der Titanic erinnern.
___________________
gruß PhantaFreak S

michael S
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #34947 Verfasst am Sonntag, 07. März 2004 18:11 Relax
PhantaFreak Hallo,
ich halte vorallem was vom Hotel Phantasia, es ist sehr schön und detailvoll gestalltet. Und die Vier Sterne hat es auf jedenfall verdient. Auch wenn mich manchmal die Hochbetten in den Doppelzimmern an die dritte Klasse der Titanic erinnern.
___________________
gruß PhantaFreak S

michael S


War noch nie da werde das aber wärscheilich im Sommer 04 nachholen.....

ostchien
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #35084 Verfasst am Montag, 08. März 2004 11:35 Relax
Mantax

kannst du viel essen? Wenn ja, nur gut wenn du mal im EP bist. Dir werden echt die Augen übergehen wenn du das "Angebot" dort siehst....


Moin,

dem kann ich mich nur anschließen. Das Frühstücksbuffet im El Andaluz ist der Wahnsinn. Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll S

Als wir das erste Mal da waren, haben wir solange am Buffet gesessen, das wir die Parköffnung gar nicht mitbekommen haben. Meiner Meinung nach das beste Frühstücksbuffet, was ich von einem Parkhotel kenne, absolut unerreicht. Sehr zu empfehlen - wer es sich leisten kann - ist aber auch die Cocktailbar im El Andaluz, sehr sehr lecker und große Gläser.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag