onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Stadt- und Heimatfest in Baunatal, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

22.05.2008 - 25.05.2008 Stadt- und Heimatfest in Baunatal

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 23:43
Avatar von Takeoff4 Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
Dieses Jahr findet das Stadtfest zusammen mit dem Landesturnfest statt laut Zeitung werden ca. 80000 Besucher erwartet. 0 gefällt das
Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2008 Freitag, 28. März 2008 15:30
Avatar von Takeoff4 Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
Wie ich jetzt auf der Homepage von Schellberg gelesen haben kommt schonmal:
Disco Car (Skooter)
Scirocco
0 gefällt das
EmilyErdbeer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2008 Montag, 31. März 2008 09:46
Avatar von EmilyErdbeer EmilyErdbeer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nici Köhrmann

Deutschland . NI
Ich glaube wir kommen auch mit dem Top Scan S 0 gefällt das
Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2008 Montag, 31. März 2008 21:19
Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
Diese Nachricht höre ich sehr gerne das ihr wieder kommt. S 0 gefällt das
Grüner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2008 Montag, 31. März 2008 21:23
Avatar von Grüner Grüner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Grüner
Baunatal
Deutschland . HE
Ich melde mich auch mal wieder. S

Finde es gut das ihr wieder kommen wollt. S
Auch wenn mein Magen sich da an letztes Jahr erinnert, aber dann gibt's wenigstens wieder ein Highlight auf dem Stadtfest. Hoffentlich spielt dann auch das Wetter mit.

Edit: Es wäre wohl auch der absolute Oberhammer wenn Klünder's Vortex noch dabei wäre. Das wäre echt mal was für's Auge. TS vs. Vortex

Gruß
Dennis
0 gefällt das
Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 21:49
Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
So bekommt Grüner neue Infos über die endgültige Beschickung. Mal sehen was zu
1 Top Scan (Köhrmann)
2 Disco Car (Schellberg)
3 Scirocco (Schellberg)
4 Break Dance (Seitz) vermute ich mal wie fast jedes Jahr S
0 gefällt das
Grüner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 21:58
Avatar von Grüner Grüner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Grüner
Baunatal
Deutschland . HE
Nabend

Wird dieses Jahr enger vom Platz, da ja die Sanierung der anliegenden Schule voll im Gange ist und auf dem Festplatz (am Rand) das Sanierungsschild steht.
Ich denke aber, dass die Beschickung etwa der aus dem letzten Jahr entsprechen wird.

Naja, wie dem auch sei. Morgen um 15:00 wissen wir mehr.

Gruß Dennis S
0 gefällt das
Grüner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2008 Samstag, 17. Mai 2008 20:12
Dennis Grüner
Baunatal
Deutschland . HE
Hallo,
tut mir leid für die Verspätung. Habe den Herrn nicht mehr erreicht und habe mich einfach mal auf den Weg zum Festplatz gemacht um zu gucken, ob denn schon die Schilder im Boden sind.
Und siehe da, sie sind da! S

Fremdbild
Quelle:
s3.directupload.net rsrzwr8w.jpg

Fremdbild
Quelle:
s1.directupload.net 7bn238zf.jpg

Fremdbild
Quelle:
s3.directupload.net su56p2ef.jpg

Fremdbild
Quelle:
s7.directupload.net q9rasstl.jpg

Fremdbild
Quelle:
s6.directupload.net org4j4iq.jpg

Fremdbild
Quelle:
s1.directupload.net 4ovrlgf6.jpg

Fremdbild
Quelle:
s4.directupload.net uixa57tc.jpg

Fremdbild
Quelle:
s4.directupload.net y8ljdjlh.jpg

Fremdbild
Quelle:
s2.directupload.net 5fci5ksn.jpg

Fremdbild
Quelle:
s5.directupload.net 99ewxtx4.jpg

Fremdbild
Quelle:
s5.directupload.net azfoxy9w.jpg

Fremdbild
Quelle:
s3.directupload.net iafoevdv.jpg

Fremdbild
Quelle:
s2.directupload.net 53dpu45h.jpg

Fremdbild
Quelle:
s1.directupload.net w2ififc9.jpg
0 gefällt das
Grüner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 21:52
Dennis Grüner
Baunatal
Deutschland . HE
Auf einem Schild steht Götz Scirocco.

Weiß da jemand was genauer? Finde dazu nichts. S
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 22:21
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich würde auf diesen schönen Twister hier tippen S

Hat der vielleicht unbemerkt den Besitzer gewechselt?

Aus der Nähe kommt er schließlich ja...

Schellberg Scirocco
0 gefällt das
Grüner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 22:27
Dennis Grüner
Baunatal
Deutschland . HE
Puh, ich dachte schon ich bekomme keine Antwort. S
Der von Schellberg war ja sonst immer da. Nur ist dieses Jahr nur ein Schellbergschild im Boden und das ist an der Stelle, wo der Autoscooter immer steht. Also wird es sich wohl auch um diesen handeln. An der Stelle, wo sonst der Scirocco von Schellberg stand, ist jetzt ein Schild wo "Noack Shaker" steht. Was genau das jetzt ist hab ich noch nicht nachgeguckt.
Und der Name Scirocco ist hier nur im Zusammenhang mit Götz.

Komisch, komisch.. S
0 gefällt das
EmilyErdbeer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 10:34
Avatar von EmilyErdbeer EmilyErdbeer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nici Köhrmann

Deutschland . NI
Ich gehe ja davon aus,das wir auf dem gleichen Platz stehen wie letztes Jahr 0 gefällt das
Grüner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 19:08
Dennis Grüner
Baunatal
Deutschland . HE
Jap. S
Laut den Schildern im Boden steht ihr wieder da wo ihr letztes Jahr standet. S

Wann werdet ihr morgen ungefähr ankommen?

Gruß Dennis
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 19:51
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und vorallem, wo turnt ihr diese Saison noch überall rum? Seit der Sim Jü in Werne im letzten Herbst ist schon wieder ordentlich Zeit vergangen. Ich will den Erdbeer Scan fahren S 0 gefällt das
Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 21:33
Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
Langsam tut sich was aufm Platz. Der Breaker von Seitz ist schon da. Die Grundplatte steht schon. Der Jumper ist auch schon eingetroffen warten wir gespannt auf den Rest. Den Schellberg Scooter habe ich erstm Samstag und Sonntag gesehen bei meiner Oma auf der Kirmes. S 0 gefällt das
EmilyErdbeer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 10:30
Nici Köhrmann

Deutschland . NI
Wir sind schon unterwegs.Noch 228 Kilometer 0 gefällt das
Grüner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 16:38
Dennis Grüner
Baunatal
Deutschland . HE
So, Noack war als erste da und demnach auch als erste fertig. S

upic240233
0 gefällt das
Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 19:06
Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
Ich habe mal die ersten Aufbaubilder online gestellt.

onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Grüner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 21:32
Dennis Grüner
Baunatal
Deutschland . HE
@EmilyErdbeer: Bringt Ihr dieses Jahr die gesamte Beleuchtung an? S

Gruß Dennis
0 gefällt das
EmilyErdbeer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 08:39
Nici Köhrmann

Deutschland . NI
Kann es sein,das ich irgendeinen gestern von euch Gesehen habe mit einer Kamera wo ich mit dem Auto weggefahren bin? 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 09:46
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
GrünerSo, Noack war als erste da und demnach auch als erste fertig. S

upic240233

Wie heisst den dieser Scheibenwischer? Shaker? Und seit wann reist denn Noack damit?
Wem gehörte der zuvor? Ist das der vom belgischen Schausteller?

Fragen über Fragen.
Wer hat die Antworten?

EDIT:
Jumper
Noack hat den Scheibenwischer Ende 2007 übernommen.
Zuvor reisten Schrod, später Hohl & Pandel
0 gefällt das
Grüner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 13:59
Dennis Grüner
Baunatal
Deutschland . HE
@EmilyErdbeer: Jap, dass war dann wohl ich. S
Bin gleich wieder da unten. Dann aber mit einer gescheiten Kamera für richtig gute Bilder. S

@Tejay: Wie Du schon selbst sagst. "Jumper". Warum auf dem Schild allerdings "Shaker" stand, versteh ich leider nicht.
0 gefällt das
Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 14:41
Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
@EmilyErdbeer
Ich kann es auch gewesen mit der Kamera als ihr zu Mc Doof gefahren seit wie ich dann später erfahren habe. S
0 gefällt das
Grüner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 16:29
Dennis Grüner
Baunatal
Deutschland . HE
Es hätte jeder gewesen sein können. S
Ich habe aber den Beweis. S S

Bitte auf den unteren Bildrand achten. S
onride.de onride-upic240307
0 gefällt das
Grüner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 16:32
Dennis Grüner
Baunatal
Deutschland . HE
@EmilyErdbeer: Wieso fehlen wieder die Lichtleisten an der Kulisse? Am Wind kann es ja dieses Jahr nicht liegen. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen