onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Takeoff4 Neu 13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 23:43 | ||||
![]() Daniel Baunatal Deutschland . HE |
Dieses Jahr findet das Stadtfest zusammen mit dem Landesturnfest statt laut Zeitung werden ca. 80000 Besucher erwartet. | |||
Takeoff4 Neu 28.03.2008 Freitag, 28. März 2008 15:30 | ||||
Wie ich jetzt auf der Homepage von Schellberg gelesen haben kommt schonmal:
Disco Car (Skooter) Scirocco |
|||
EmilyErdbeer Neu 31.03.2008 Montag, 31. März 2008 09:46 | ||||
![]() Nici Köhrmann Deutschland . NI |
Ich glaube wir kommen auch mit dem Top Scan ![]() |
|||
Takeoff4 Neu 31.03.2008 Montag, 31. März 2008 21:19 | ||||
Diese Nachricht höre ich sehr gerne das ihr wieder kommt. ![]() |
|||
Grüner Neu 31.03.2008 Montag, 31. März 2008 21:23 | ||||
![]() Dennis Grüner Baunatal Deutschland . HE |
Ich melde mich auch mal wieder. ![]() Finde es gut das ihr wieder kommen wollt. ![]() Auch wenn mein Magen sich da an letztes Jahr erinnert, aber dann gibt's wenigstens wieder ein Highlight auf dem Stadtfest. Hoffentlich spielt dann auch das Wetter mit. Edit: Es wäre wohl auch der absolute Oberhammer wenn Klünder's Vortex noch dabei wäre. Das wäre echt mal was für's Auge. TS vs. Vortex Gruß Dennis |
|||
Takeoff4 Neu 15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 21:49 | ||||
So bekommt Grüner neue Infos über die endgültige Beschickung. Mal sehen was zu
1 Top Scan (Köhrmann) 2 Disco Car (Schellberg) 3 Scirocco (Schellberg) 4 Break Dance (Seitz) vermute ich mal wie fast jedes Jahr ![]() |
|||
Grüner Neu 15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 21:58 | ||||
Nabend
Wird dieses Jahr enger vom Platz, da ja die Sanierung der anliegenden Schule voll im Gange ist und auf dem Festplatz (am Rand) das Sanierungsschild steht. Ich denke aber, dass die Beschickung etwa der aus dem letzten Jahr entsprechen wird. Naja, wie dem auch sei. Morgen um 15:00 wissen wir mehr. Gruß Dennis ![]() |
|||
Grüner Neu 17.05.2008 Samstag, 17. Mai 2008 20:12 | ||||
Hallo,
tut mir leid für die Verspätung. Habe den Herrn nicht mehr erreicht und habe mich einfach mal auf den Weg zum Festplatz gemacht um zu gucken, ob denn schon die Schilder im Boden sind. Und siehe da, sie sind da! ![]() ![]() Quelle: s3.directupload.net rsrzwr8w.jpg ![]() Quelle: s1.directupload.net 7bn238zf.jpg ![]() Quelle: s3.directupload.net su56p2ef.jpg ![]() Quelle: s7.directupload.net q9rasstl.jpg ![]() Quelle: s6.directupload.net org4j4iq.jpg ![]() Quelle: s1.directupload.net 4ovrlgf6.jpg ![]() Quelle: s4.directupload.net uixa57tc.jpg ![]() Quelle: s4.directupload.net y8ljdjlh.jpg ![]() Quelle: s2.directupload.net 5fci5ksn.jpg ![]() Quelle: s5.directupload.net 99ewxtx4.jpg ![]() Quelle: s5.directupload.net azfoxy9w.jpg ![]() Quelle: s3.directupload.net iafoevdv.jpg ![]() Quelle: s2.directupload.net 53dpu45h.jpg ![]() Quelle: s1.directupload.net w2ififc9.jpg |
|||
Grüner Neu 18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 21:52 | ||||
Auf einem Schild steht Götz Scirocco.
Weiß da jemand was genauer? Finde dazu nichts. ![]() |
|||
OnTheRun Neu 18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 22:21 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich würde auf diesen schönen Twister hier tippen ![]() Hat der vielleicht unbemerkt den Besitzer gewechselt? Aus der Nähe kommt er schließlich ja... Schellberg Scirocco |
|||
Grüner Neu 18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 22:27 | ||||
Puh, ich dachte schon ich bekomme keine Antwort. ![]() Der von Schellberg war ja sonst immer da. Nur ist dieses Jahr nur ein Schellbergschild im Boden und das ist an der Stelle, wo der Autoscooter immer steht. Also wird es sich wohl auch um diesen handeln. An der Stelle, wo sonst der Scirocco von Schellberg stand, ist jetzt ein Schild wo "Noack Shaker" steht. Was genau das jetzt ist hab ich noch nicht nachgeguckt. Und der Name Scirocco ist hier nur im Zusammenhang mit Götz. Komisch, komisch.. ![]() |
|||
EmilyErdbeer Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 10:34 | ||||
Ich gehe ja davon aus,das wir auf dem gleichen Platz stehen wie letztes Jahr | |||
Grüner Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 19:08 | ||||
Jap. ![]() Laut den Schildern im Boden steht ihr wieder da wo ihr letztes Jahr standet. ![]() Wann werdet ihr morgen ungefähr ankommen? Gruß Dennis |
|||
Nordisc Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 19:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und vorallem, wo turnt ihr diese Saison noch überall rum? Seit der Sim Jü in Werne im letzten Herbst ist schon wieder ordentlich Zeit vergangen. Ich will den Erdbeer Scan fahren ![]() |
|||
Takeoff4 Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 21:33 | ||||
Langsam tut sich was aufm Platz. Der Breaker von Seitz ist schon da. Die Grundplatte steht schon. Der Jumper ist auch schon eingetroffen warten wir gespannt auf den Rest. Den Schellberg Scooter habe ich erstm Samstag und Sonntag gesehen bei meiner Oma auf der Kirmes. ![]() |
|||
EmilyErdbeer Neu 20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 10:30 | ||||
Wir sind schon unterwegs.Noch 228 Kilometer | |||
Grüner Neu 20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 16:38 | ||||
So, Noack war als erste da und demnach auch als erste fertig. ![]() |
|||
Takeoff4 Neu 20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 19:06 | ||||
Ich habe mal die ersten Aufbaubilder online gestellt.
onride.de viewtopic.php |
|||
Grüner Neu 20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 21:32 | ||||
@EmilyErdbeer: Bringt Ihr dieses Jahr die gesamte Beleuchtung an? ![]() Gruß Dennis |
|||
EmilyErdbeer Neu 21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 08:39 | ||||
Kann es sein,das ich irgendeinen gestern von euch Gesehen habe mit einer Kamera wo ich mit dem Auto weggefahren bin? | |||
Tejay Neu 21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 09:46 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Wie heisst den dieser Scheibenwischer? Shaker? Und seit wann reist denn Noack damit? Wem gehörte der zuvor? Ist das der vom belgischen Schausteller? Fragen über Fragen. Wer hat die Antworten? EDIT: Jumper Noack hat den Scheibenwischer Ende 2007 übernommen. Zuvor reisten Schrod, später Hohl & Pandel |
|||
Grüner Neu 21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 13:59 | ||||
@EmilyErdbeer: Jap, dass war dann wohl ich. ![]() Bin gleich wieder da unten. Dann aber mit einer gescheiten Kamera für richtig gute Bilder. ![]() @Tejay: Wie Du schon selbst sagst. "Jumper". Warum auf dem Schild allerdings "Shaker" stand, versteh ich leider nicht. |
|||
Takeoff4 Neu 21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 14:41 | ||||
@EmilyErdbeer
Ich kann es auch gewesen mit der Kamera als ihr zu Mc Doof gefahren seit wie ich dann später erfahren habe. ![]() |
|||
Grüner Neu 21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 16:29 | ||||
Es hätte jeder gewesen sein können. ![]() Ich habe aber den Beweis. ![]() ![]() Bitte auf den unteren Bildrand achten. ![]() onride.de onride-upic240307 |
|||
Grüner Neu 22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 16:32 | ||||
@EmilyErdbeer: Wieso fehlen wieder die Lichtleisten an der Kulisse? Am Wind kann es ja dieses Jahr nicht liegen. ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |