Mitglied wählen
Freunde
Suche
Essener Frühjahrskirmes 19.03. bis 04.04.2004
Autor Nachricht
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #34836 Verfasst am Samstag, 06. März 2004 22:58
Themenersteller
Relax
Liebe Onrider,

auf kirmes-essen.de sind jetzt endlich die Daten
der diesjährigen Frühjahrskirmes veröffentlicht worden.

In diesem Jahr findet das Volksfest wieder auf dem Berliner Platz
in der Essener Innenstadt statt. Da gehört eine Kirmes auch hin !
Leider scheint es nur in 2004 so zu sein.

Vom 19.03.2004 - 04.04.2004 ist die Kirmes
täglich von 14 : 00 - 22 : 00 geöffnet.

An Attraktionen kommen u. a. voraussichtlich folgende Geschäfte :

Hitparade ( Musik - Express ), Adventure Shuttle ( Simulator ),
Bausch´s Top Spin, Booster,
und Schütze´s " Die große Geisterbahn " ( 2 Etagen - Geisterbahn ).

Tip : An den Donnerstagen ist Familientag

Gruß,
der Herr von Bödefeld
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #35088 Verfasst am Montag, 08. März 2004 11:55 Relax
Hallo Herr von Bödefeld,

fährst Du hin? Wenns am Wochenende ist, wäre ich dabei, nur der 20. geht nicht ( Horror Night ) , aber da kannst Du ja auch nicht S

Gruß,

Marco

PS : Könnte man eventuell sogar kombinieren mit einem Besuch im Cinemaxx ( Dawn of the Dead läuft am 23. an ), das Kino liegt ja direkt daneben.
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Stitch
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Stitch
Link zum Beitrag #35341 Verfasst am Dienstag, 09. März 2004 13:30 Relax
also mich hat bisher die Kirmes in Essen

jedesmal enttäuscht.

Ob die nun trotz Berliner Platz besser wird wage ich zu bezweifeln.

Am besten wäre diese Veranstaltung ganz zu streichen.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #35345 Verfasst am Dienstag, 09. März 2004 13:50 Relax
Hmm . . .

kann ich so nicht unterstreichen. Sicherlich war die eine oder andere schwache Kirmes dabei, aber auch immer wieder schöne Exoten, wie z.b. der American Looper, Reggae, Take off.

Enttäuscht war ich nie, irgendwas, was mich interessierte, war immer da.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Jörg
nach oben
Einsteiger
Pirmasens
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #40813 Verfasst am Samstag, 03. April 2004 03:48 Relax
Ich war vor ein paar Tagen auf der Kirmes - und ich würde diese mit "Unterirdisch schlecht" bezeichnen. Wo bitteschön findet man sonst eine Kirmes, die Freitags abends um 22 Uhr keine Menschenseele mehr auf dem Platu voeweisen kann ?
Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #41185 Verfasst am Montag, 05. April 2004 11:11 Relax
Jörg Wo bitteschön findet man sonst eine Kirmes, die Freitags abends um 22 Uhr keine Menschenseele mehr auf dem Platu voeweisen kann ?


In Bochum auf dem Festplatz an der Castroper Straße S Da findest Du schon um 21.00 keinen mehr.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #41226 Verfasst am Montag, 05. April 2004 14:22 Relax
Oder in Herne- Baukau wo um 20 Uhr nur noch der Break-Dance und eine Pommes Bude aufhatte.. S

Und wenn dann noch der Typ vom Breaker sich ne Pommes holen geht und die Menschen da alleine vor sich hin fahren lässt... Is scho lustig.. S
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #41227 Verfasst am Montag, 05. April 2004 14:40 Relax
Biene Und wenn dann noch der Typ vom Breaker sich ne Pommes holen geht und die Menschen da alleine vor sich hin fahren lässt... Is scho lustig.. S


Jo, das war echt kultig.

Man blickte in das kleine Häuschen eines Breakdance 3 und sah niemanden mehr. Dann entdeckte man den Typ an der Pommes Bude, wo er genüsslich seine Pommes ist, und der Breakdance fährt und fährt . . . .

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Jörg
nach oben
Einsteiger
Pirmasens
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #41293 Verfasst am Montag, 05. April 2004 19:31 Relax
Biene Oder in Herne- Baukau wo um 20 Uhr nur noch der Break-Dance und eine Pommes Bude aufhatte.. S

Und wenn dann noch der Typ vom Breaker sich ne Pommes holen geht und die Menschen da alleine vor sich hin fahren lässt... Is scho lustig.. S


Das ist nicht lustig - das ist höchst fahrlässig. Wenn ich das bei unserem Breaker machen würde ohne das einer dawäre könnte ich gleich komplett gehen. Ich meine es kann nicht wirklich was passieren, nur weiß man nie, wer von den netten Herren in Grün/Weiß oder vom TÜV gerade anwesend ist.
Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel.
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #41302 Verfasst am Montag, 05. April 2004 19:59 Relax
Jörg
Biene Oder in Herne- Baukau wo um 20 Uhr nur noch der Break-Dance und eine Pommes Bude aufhatte.. S

Und wenn dann noch der Typ vom Breaker sich ne Pommes holen geht und die Menschen da alleine vor sich hin fahren lässt... Is scho lustig.. S


Das ist nicht lustig - das ist höchst fahrlässig. Wenn ich das bei unserem Breaker machen würde ohne das einer dawäre könnte ich gleich komplett gehen. Ich meine es kann nicht wirklich was passieren, nur weiß man nie, wer von den netten Herren in Grün/Weiß oder vom TÜV gerade anwesend ist.



und es war bestimmt nicht in herne - baukau... weil die letzten jahre stand immer Bruch da und dieses jahr der CC von bruch...

und die jungs vom bruch sind in der bezihung nicht wirklich fahrlässig...
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #41365 Verfasst am Dienstag, 06. April 2004 10:23 Relax
Moin,

erstens war es definitv in Herne Baukau, ist allerdings schon ein paar Jährchen her, denke, es war so vor 6 - 7 Jahren.

Zum Thema nicht Lustig. Erstens war die Pommes Bude direkt nebenan, zweitens waren wir die einzigsten im Karussell ( es war auch die letzte Fahrt ) und drittens war absolut nix los, es könnte also keiner irgendwie auf die Plattform laufen oder ähnliches.

Sicher ist es in gewisser Weise fahrlässig, aber ich fands trotzdem lustig. Eine zehnminütige Breakerfahrt bekommt man nicht alle Tage.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Fuhrpark
nach oben
Einsteiger Ich Fuhrpark
Essen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #41649 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2004 12:53 Relax
in Essen war wie immer natürlich auch wieder Hauerei mit dabei S
Fuhrpark
nach oben
Einsteiger Ich Fuhrpark
Essen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #41650 Verfasst am Mittwoch, 07. April 2004 12:57 Relax
hier findet ihr Bilder aus Essen

hully-gully.de viewtopic.php
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag