Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bends goes Enchanted Forest
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #517585 Verfasst am Dienstag, 19. Februar 2008 01:13
Themenersteller
Relax
Hier ein paar Bilder zur letzten besuchten Kirmes in den USA. Das ganze war mehr ein mobiler Freizeitpark als nur eine Kirmes.
Der Eintrittspreis inklusive Nutzung aller Attraktionen betrug 27 Dollar, was angesichts der Vielzahl an Rides durchaus angemessen war.
Weniger angemessen fand ich die Weihnachtsdeko. Sehr viel Weihnachtsdeko. Aber, und das möchte ich an dieser Stelle nochmal bewusst hervorheben, das Bild was man von Amerika bezüglich Weihnachten hier bei uns hat, wurde in Florida nicht bestätigt.
Genau genommen war die komplette Weihnachtsdeko eher dezent bzw. in den meisten Fällen überhaupt nicht vorhanden. Nicht sowie bei uns, wo bereits Anfang Oktober die Lichter in den Städten hängen.

Die Bildqualität ist mal wieder nicht ganz so dufte, aber was solls, vielleicht interessiert es ja doch den einen oder anderen.

Aber genug des Vorspiels, hier ein paar Bilder vom Eingangsbereich:



































Hier der erste Ride, ein Walktrough mit Jungle Thema.



Berg und Talbahn "Himalaya". Wem die gehört, war leider nicht in Erfahrung zu bringen.









Fire Brigade als Reiseversion



Kinderversion des Tornados



Rockin Tug, kennt man ja auch hier.



Riesenrad



Ein Jumper



Magnum, eine ehemalige Reiseanlage aus Deutschland, läuft unter Michael Wood.









Tivoli Orbiter







Orient Express von Dreamland Entertainment









Tilt-A-Whirl



Der allgegenwärtige Ring of Fire



Bungee Kugel



Und mal wieder die Gelgenheit, sich die Beine schwer machen zu lassen. Schade das Küchenmeister nicht mehr mit dem Techno Power in Deutschland unterwegs istt. Die Anlage auf den Bildern läuft ebenfalls unter Michael Wood. Die Operator an dem Fahrgeschäft machten übrigens einen sehr sympathischen Eindruck und man konnte auch ein wenig mit den Schnacken, das war bei vielen anderen Rides nicht der Fall!











Starship



kleiner Freefall



Ein Big Apple. Wem das Gerät gehört, weiß ich nicht mehr. Oder ich wusste es nie.











Ein Becken, wo man Stachelrochen streicheln konnte. Richtige Sideshows fehlten hier völlig, im Gegensatz zu dem Platz in Broward, wo ich zumindest das kleinste Pferd der Welt betrachten durfte! S





Ein kleines Fauch-Miau-Gehähe, eine kleine Katze. Eine kleine, süße, schnuckelige Katze. Wollknäuelgroß wie ein Wollknäuel... S
Wem das Gerät gehört, konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Es wusste dort schlichtweg niemand! S











Schlittenfahrt





Inverter von Chance Rides





Schiffschaukel "Sea Ray"





Geisterbahn Haunted Mansion. Bin ich nicht mit gefahren, auch wenn Tim gleich wahrscheinlich sagt, das dies die dufteste Geisterbahn der Welt ist. Ich mag die teile einfach nicht.







Streetfighter Dreamcatcher













HP Baxxter in Action...



Kettenflieger



Rückansicht Crazy Mouse von SJ-Entertainment



Mega Drop Freefalltower





Noch drei Bilder vom Techno Power







Und noch viervon der Mouse







Move your Car
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #517612 Verfasst am Dienstag, 19. Februar 2008 11:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.02.2008 11:32
Relax
Bends Weniger angemessen fand ich die Weihnachtsdeko. Sehr viel Weihnachtsdeko. Aber, und das möchte ich an dieser Stelle nochmal bewusst hervorheben, das Bild was man von Amerika bezüglich Weihnachten hier bei uns hat, wurde in Florida nicht bestätigt.
Genau genommen war die komplette Weihnachtsdeko eher dezent bzw. in den meisten Fällen überhaupt nicht vorhanden.


Also ich sehe hier bunten kitschigen Mist und ja, genau so, habe ich mir US-Weihnchtsdeko immer vorgestellt. Fehlt nur noch das die Schneemänner winken und singen. Mag ja sein, dass die Deko nicht so präsent war, sieht aber auf den Bildern furchtbar aus.

Sonst gefällt mir der Bericht aber gut und Menschen die keine Geisterbahnen mögen sind mir einfach sympathisch. S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
The Knowledge
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #517613 Verfasst am Dienstag, 19. Februar 2008 12:11 Relax
"Haunted Mansion" ist die dufteste Geisterbahn der Welt. Mindestens!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #517614 Verfasst am Dienstag, 19. Februar 2008 12:13 Relax
Smilie :59: - Maxi - 608190 Zugriffe
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #517623 Verfasst am Dienstag, 19. Februar 2008 13:15
Themenersteller
Relax
The Knowledge "Haunted Mansion" ist die dufteste Geisterbahn der Welt. Mindestens!


Verdammt, ich hab es gewusst! S
Move your Car
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #517681 Verfasst am Dienstag, 19. Februar 2008 17:20 Relax
Besten Dank für die Kirmes-Impressionen, Marc. Die Sache mit dem Einmalig-Eintritt für eine Kirmes finde ich übrigens interessant, auch wenn mich dort wahrscheinlich nicht alle Bahnen gereizt hätten.

Bends Wem das Gerät gehört, konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Es wusste dort schlichtweg niemand! S

Konnten oder wollten die dir das nicht sagen? Vielleicht hat man in Amerika als Showman Angst, daß man für ein paar blaue Flecken direkt verklagt wird. S
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #517701 Verfasst am Dienstag, 19. Februar 2008 18:02
Themenersteller
Relax
Ich denke, sie wussten es nicht. Bei ein paar bin ich mir nicht mal sicher, ob die mich überhaupt verstanden habe. Und das lag nicht an mir. Obwohl mein Englisch
"Under all pig " ist.
Andere hingegen waren recht gut im Bilde und konnten auch über andere Fahrgeschäfte was sagen.
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag